Samstag, 16. März 2013

Hexagonquilt "La Passion" Teil 5

Hallo Ihr Lieben,

es geht weiter mit dem 5.Teil am Hexagonquilt "La Passion".
Dieses Mal ist nur ganz wenig zu tun.
Es sind 342 Hexagons zu verarbeiten.
Näht daraus 18 gleiche Blümchen, siehe Anleitung

Den nächsten Teil gibt es in ca. 4 Wochen.


Hi lovelies,
it is time for part5 of Hexagonquilt "La Passion".
There is only little to do this time.
You will need 342 hexagons. From these you can make 18 alike flowers according to the pattern.

You will get the next part in about 4 weeks.





Für alle, die noch einsteigen möchten und den "La Passion" nähen möchten hänge ich alle Links zu den einzelnen Teilen hier noch einmal an.

For all they would like to sew the Hexagonquilt "La Passion" later, here are the Links to the other parts.

1.Teil

http://gritslife1.blogspot.de/search/label/1.%20Teil%20Hexagonquilt%20La%20Passion

2.Teil

http://gritslife1.blogspot.de/search/label/2.Teil%20Hexagonquilt%20La%20Passion

3.Teil

http://gritslife1.blogspot.de/search/label/3.Teil%20Hexagonquilt%20La%20Passion

4.Teil

http://gritslife1.blogspot.de/search/label/4.Teil%20Hexagonquilt%20La%20Passion



Viel Spaß!

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Ich find´s schon richtig cool, was Du hier "fabrizierst", ganz erstaunlich. Und ich freue mich schon auf neue Bilder der anderen Quilts.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    ich bin ganz froh, dass es diesmal so wenig zu machen gibt, dann schaffe ich ja hoffentlich aufzuholen.
    Hab vielen Dank für den 4. Teil.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. ganz, ganz lieben Dank für den herrlichen Quilt & das du die anderen Teile noch zur Verfügung stellst! Da werd ich morgen mal einkaufen gehn :)
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo schönen guten Morgen Grit,
    Dies sieht ja faszinierend ausc
    Drr Quilt ist wunderschön
    Sei ganz lieb gegrüßt Marika ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin zwar eher der Sticker als der Näher,
    aber ich werde mal verfolgen wie es weitergeht,
    der anfang sieht ja unheimlich spannend aus.

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely quilt. Hexagoons is something I allways wanted to try but never did :) Perhaps in the future? Lovely colours.
    Greetings, rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,

    vielen Dank für den 5. Teil.
    Schön, dass es diesesmal nicht so viele Teile sind, somit habe ich Chance aufzuholen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hexagonnen maken is wel een leuk werkje wat je overal mee naar toe kunt nemen om aan te werken maar 342 is wel erg veel.
    Veel succes ermee.
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  9. Herzlich dank für das fünfte Teil. Ich arbeite noch an das dritte Teil. Nicht se schnell aber ich finde es Toll.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Arbeit! Ich bewundere alle, die teilnehmen!

    AntwortenLöschen
  11. Wollen ist nicht die Frage !!!!
    Zeit ... ist das Probleem ...
    LG Sis

    AntwortenLöschen
  12. 342...mijn vingers doen nu al zeer. Ik houd het nog even bij mijn eigen hexproject.

    AntwortenLöschen
  13. Hexagonová deka je nádherná. Aj ja som jednu ušila a som na ňu pyšná, pozri sa u mňa na blogu :-) Teba veľmi obdivujem k tomu treba veľa trpezlivosti. Mery

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank.
    Gsd, 4 Wochen Zeit, ich hoffe, ich kann bis dahin aufholen!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  15. Huch, der 5. Teil ist schon online, hätte ich beinahe übersehen. Ich kämpfe noch mit Teil 3, aber so langsam sieht man schon, dass es toll wird.
    Vielen Dank für die Anleitung
    Marianne

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...