Samstag, 2. März 2013

Easy Street gequiltet

Hallo Ihr Lieben,


...... bin ich glücklich.
Ich habe heute 6 Stunden Non Stop an meinem Easy Street gequiltet. Eine Hälfte war schon gequiltet und den Rest habe ich heute gemacht. Nun noch das Binding und der Quilt ist ganz fertig !!!











Und gestern klingelte es an der Tür und ich bekam einen Fleurop Blumenstrauß.
Da war ich sehr überrascht und hatte nicht die geringste Ahnung, wer mir einen Strauß schicken könnte, und warum.
Dabei war eine Karte. Der Strauß war von meiner lieben Freundin A... und ihrer Tochter L.....
Sie haben mir den Strauß geschickt, weil sie so gerührt waren, dass ich ihnen einen Block in meinem Frauenquilt gewidmet habe. Und nun bin ich sehr gerührt.




Ganz lieben Dank für die Kommentare zu meinen Country Charmer Blöcken.

Und ich möchte ganz herzlich meine neusten Leserinnen begrüßen. Schön, dass Euch mein Blog gefällt.


Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. You done a great job, also love your flowers, hugs.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du hast aber eine große Arbeit geschafft, und es ist WUNDERSCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja schön. 6 Stunden quilten - staun-staun ! Da hast Du gleich noch einmal einen schönen Blumenstrauß verdient :).
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. So fun to see Easy Street in other colours. Hard to believe that it is the same pattern. Your quilt turned out pretty.

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful bouquet.
    Your quilt is so lovely. The backing fabric is perfect.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    dieser Quilt ist ganz, ganz schön. Die Farbzusammenstellung ist super und ich kann dein Hochgefühl nachvollziehen: fast fertig!! Hucchhuu!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Dein Quilt ist echt toll geworden!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  8. Sie können Zufrieden sein. So lange gearbeitet. Aber es ist es fertig und es ist Wunderschön. Die Blumenstrauß war eine schöne Uberraschung. Nun sind sie Beiden gerührt.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  9. Wat gaaf en wel 6 uur quilten, dat lukt mij helaas niet, hij wordt echt prachtig! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  10. Ist das aber schön, das mit dem Blumenstrauß.

    Der Quilt sieht toll aus und ich muß Dir leider sagen, daß man von vorne so gar nicht erkennen kann, wieviel Arbeit da drin steckt in der ganzen Quilterei. Ich sah nur eine Naht, die im Hellblau. Aber die Rückseite offenbart erst die ganzen Meter, die Du da hinter Dich gebracht hast.

    Rot soll´s werden, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Wow, you have been very busy! Very nice of your friend to send those beautiful flowers.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit,
    Du hast das in Rekordzeit, und auch richtig schön gequiltet, das ist ein super schöner Quilt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Yoy work hard and do it beautifully. The lovely flowers.
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  14. Der Quilt sieht aber auch echt zuu schön aus!!!!
    Ebenso finde ich das mit dem Strauß eine wirklich schönes Dankeschön!
    Unverhoffte Geschenke freuen mich auch immer besonders :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. 6uur? Dan heb je wel pauze verdiend. Mooi resultaat!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Grit,
    der Quilt ist wunderschön und das Quilting passt super zum PW-Muster, welches Du ja in kurzer Zeit gequiltet hast.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Toll geworden - genau meine Farben! LG Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Easy Street looks wonderful. Nice job.

    AntwortenLöschen
  19. Very nice job there, Grit. Love your colors, and love the simple quilting you did that lets the quilt sing out.

    AntwortenLöschen
  20. WOW! I love the quilt and the colours are so beautiful.

    AntwortenLöschen
  21. Wat een prachtig quiltwerk heb je op deze geweldige quilt gemaakt!
    En zooo snel klaar!
    Veel plezier ermee,
    groetjes van Marijke

    AntwortenLöschen
  22. Und wieder so ein toller Quilt, ein blauer Traum!!! Respekt vor soviel Durchhaltevermögen, bei Dir gibt es sicher keine UfOs?!
    Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  23. love the colours in this quilt, and the flowers are beautiful too what a lovely surprise for you

    AntwortenLöschen
  24. Die Blumen sind sehr schön und der Anlaß dazu auch.Sechs Stunden Quilten, welch Marathon. Aber das Ergebnis ist wieder einmal wunderschön geworden, die roten Teile beleben den Quilt ungemein.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Grit, was für schöööne Blumen, ein liebes Geschenk.
    Dein Quilt ist klasse und so schööön das quilting wahnsinn. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Grit,
    herzlichen Glückwunsch! Es ist immer ein schönes Gefühl, wenn ein Quilt fertig ist.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Grit,

    wieder ein super schöner Quilt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  28. Such a stunning quilt! Well done!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Grit,

    gratulation zum fertig gequilteten Easy Street.
    Dein Quilting sieht Klasse aus.
    Nur noch das Binding und du hast den Quilt fertig. Super!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Grit
    eine tolle Quiltarbeit. Es sieht super aus. Ich bestaune immer, wie schnell Du bist.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Grit

    Nachdem ich endlich wieder einigermaßen gesund bin, habe ich gerade deinen Block "abgegrast". Dein Easy Street Quilt ist so toll geworden. Die Farben und dein Quilting - einfach wundervoll.

    Auch alles andere gefällt mir riesig.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  32. wat prachtig!!en zulke mooie kleuren

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch, der Quilt ist so-o-o schön!

    AntwortenLöschen
  34. Toll, toll, toll! Ich finde dieses Muster so schön. Dein Quilt ist super geworden!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Grit,

    Ein sehr gelungener Quilt, tolle Farben, schönes Muster.
    Du bist so fleißig, schön für uns, dann haben wir immer was zu gucken!

    Freue mich auf den nächsten Post
    Ucki

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Grit,
    wow der Quilt sieht super schön aus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Hola Grit..
    Absolutamente maravillosos todos tus trabajos...felicitaciones...!!!
    Yo sigo con mi Buba's Quilt de hexágonos...
    Besos

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...