Donnerstag, 14. Februar 2013

Sterne

Hallo Ihr Lieben,

ich verschiebe das Zeigen der "Oh My Stars" Bilder auf Montag oder Dienstag.
Es gibt noch ein paar Nachzügler und ich möchte darauf gern warten.

Eine Bitte:

Schickt mir bitte bis Sonntag Abend ein Foto Eurer aktuellen Sterne, egal ob ihr erst ein paar oder schon ganz viele genäht habt. Es sind schon so schöne Fotos bei mir eingetroffen. Und es wird ganz toll, alle zusammen zu sehen. Auch wenn ich Euren Block verlinkt habe schickt mir bitte ein aktuelles Foto für den Post.


Ich zeige Euch heute passend zum Thema auch noch einmal ein paar Sterne. Bin ja gerade im Sternerausch.

Die 28 Mittleren mit hellem Hintergrund sind fertig.
Jetzt geht es an die 28 Mittleren mit dunklem Hintergrund.










Und hier einmal eins meiner Lieblingsmotive mit hellem und dunklem Hintergrund.
Danke NANA für den Tip.



Ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem gestickten Herzsampler. Ich kann es kaum erwarten, dass der Rote auch fertig ist und ich sie rahmen lassen kann.

Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    sehr schön sind Deine Sterne, und Du hast schon so viele. Bis jetzt habe ich erst 6 große mit Innenleben, was doch recht zeitaufwändig ist. Ich habe schon noch einiges zugeschnitten, vielleicht werden es bis Montag von ein paar mehr. Ich schick Dir dann ein Foto, entweder das vom letzten Post oder ein neues. - Dein Herzsampler ist wunderschön geworden. Wenn ich so Deine Stickarbeiten sehe, bekomme ich richtig Lust.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschöne Sterne! Tolle Stoffe hast Du ausgewählt!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Der Mond hat´s mir ja auch so angetan... und überhaupt die Stoffe. Es ist immerwieder eine echte Wonne, Dir beim Sternenmachen zuzuschauen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful, beautiful stars! I love the one with the teacups.

    AntwortenLöschen
  5. Prachtig, echt mooi en vooral die met zo´n schitterend middenstuk! Fijne dag
    Lida

    AntwortenLöschen
  6. you have some wonderful stars here, love the pansy ones

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful stars, love the pansy one, hugs.

    AntwortenLöschen
  8. Ich sage immer dasselbe, aber es ist richtig. Deine Sterne sind wunderschön. Die mit die Motive (Sonne ? und Blumen) im Mitte sind extra schön.
    Joke

    AntwortenLöschen
  9. Was eine Tolle Sterne. Uns wieder so viele!
    Mein Bild habe ich jetzt gemaild nach Sie.
    Gutes Wochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Unas estrellas magníficas..... Me encanta tu blog porque además de trabajar mucho con el color azul (mi color preferido) haces unos trabajos elegantísimos!!

    Comentarte q voy a hacer con unas amigas tu sal de hexágonos. Cuando empiece ya te iré mandando fotos.

    Gracias por todo y feliz fin de semana, un beso desde España

    Begoña

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit,
    Danke fürs Warten. ich bin grad am Aufholen und schick Dir noch ein Foto!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das Erinnern , ich habe eine Sektion schon genäht, ich bügel und schicke es dir rüber mit den noch nicht zusammengenähten.
    Deine Sterne sehen so toll aus richtig klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Fantastische Sterne zeigst Du uns da, liebe Grit!
    Da könnte doch Blau glatt zu meiner Lieblingsfarbe werden......
    Ein schönes Wochenende wünscht Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Mooi je sterren stralen!
    Liebe grusse Marijke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit,

    tolle Sterne.
    Der Mond- und auch die Blumenstoffe (besonders die Rose)sind absolut super schöne Stoffe.
    Nun bin ich auf deine Sterne mit dunkelem Hintergrund gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Grit,

    das sind so strahlende Sterne! Der Mondstern ist mein Favorit!
    Nähe gerade Kleidung für mich, Post kommt vielleicht morgen.

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Grit
    Jetzt habe ich wirklich hin und her überlegt...
    Aber diese "Oh my Stars" hat es mir einfach angetan.
    Jetzt mache ich eben meinen Dear Jane UND dieses Sternen Quilt auf einmal :-)
    Habe gerade ein großes Inch Lineal bestellt und hoffe jetzt dass es ganz schnell geht und ich dir auch noch Bilder schicken kann.
    *hoff*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Grit,
    so schöne Stoffe, die du da verwendest. Ich bin begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit,
    sehr ausdrucksstarke Sterne hast du genäht. Na, dann müssen wir uns eben noch ein wenig gedulden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful colors and great work!!
    Anto:o)

    AntwortenLöschen
  21. So many beautiful blue stars. I love the "moon star"

    AntwortenLöschen
  22. Your stars are beautiful, the fabric with the moon looks wonderful in the middle of the star.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...