Montag, 11. Februar 2013

Oh My Stars

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für Sterne.

Was machen Eure Sterne? Erfüllt Ihr Eure Ziele, 2 Sterne pro Woche?
Es gibt ja so eine ganz schnelle,
Die liebe NANA ,
hat ihren Sternequilt komplett fertig, sogar schon gequiltet......und wir haben erst Mitte Februar.
Herzlichen Glückwunsch, liebe NANA, zu Deinem Prachtstück. Geht mal auf den Link und schaut Euch den tollen Quilt an, es lohnt sich .

Ich nähe jetzt erst alle meine mittleren Sterne. Dafür nehme ich Stoffe mit Mustern, so dass sie im Quilt so gut wie möglich wirken. Ich habe jetzt 13 von 28 mittleren Sternen, aber erst die mit hellem Hintergrund. Danach nähe ich die mittleren Sterne mit dunklem Hintergrund.

Seht selber.
Hier ein paar Einzelne, mit meiner Meinung nach besonders schönen Stoffen.

Dieser Stoff ist ein Geschenk von NANA gewesen. Ist der nicht toll?







Das sind die neu genähten mittleren Sterne zusammen.



Und das sind alle meine mittleren Sterne mit hellem Hintergrund, die ich schon genäht habe.


Mitteilung an alle "Oh My Stars" Näher:

Wenn ihr mögt, dann könnt Ihr mir bis zum 15. Februar ein Foto per mail mit Euren bis jetzt genähten Sternen schicken und ich werde dann alle zusammen auf meinem Blog einstellen. Sieht bestimmt toll aus , wenn alle Varianten einmal zusammen zu sehen sind.
Auch alle Näher, die keinen Blog haben können mir gern ein Foto Ihrer Sterne schicken.
Ich freue mich darauf.


Nun möchte ich mich ganz, ganz herzlich bedanken für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post "Fast 1 Jahr Blogger". Ich bin sehr gerührt von Euren lieben Worten, die mir sehr viel bedeuten. Ich bin sehr motiviert und freue mich auf das nächste Jahr mit Euch.

Und Ihr habt noch Zeit bis zum 28. Februar an der Verlosung teilzunehmen, wenn Ihr einfach einen Kommentar unter dem Post "Fast 1 Jahr Blogger" hinterlasst, seit Ihr automatisch im Lostöpfchen.

Ganz herzlich begrüße ich meine neuen Leserinnen. Schön, dass Euch mein Blog gefällt und ich hoffe ihr habt immer viel Freude, wenn Ihr mich auf meinem Blog besucht.


Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Wonderful fabric choices on the blues! There's something classic about a blue and white star quilt, isn't there?
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja mal wieder feine Sterne und immer wieder muß ich sagen: "Du hast aber auch geile Stoffe auf Lager!!!".

    Da bin ich gespannt, was für Sterne sich demnächst per Foto bei Dir einfinden werden. Wenn dann die beendeten Quilts dran sind, kann ich ja auch was zeigen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    du hast wirklich besonders schöne Sterne genäht, mit ganz, ganz schönen blauen Stoffen, wow!
    Ich freu mich schon auf die Sternenparade.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Ganz phantastische Sterne zeigst du uns und ein Stoff ist schöner als der andere! Eine richtige Augenweide!
    Weiterhin viel Freude beim Sterne nähen wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    da hast Du ja ganz besonders schöne Sterne genäht, was so schöne Stoffe doch für eine Wirkung haben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Deine neuen Sterne mit den gemusterten Stoffen sehen super aus, und Du hattest Recht, Nanas Quilt ist super schön geworden. Ich bin 2 Sterne im Rückstand, bin aber sehr motiviert das aufzuholen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. love all the blue!! It's my favorite color! Your fabric choices are great!!

    AntwortenLöschen
  8. Da liebt jemand blau... Wunderschöne Sterne.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ze zijn allemaal schitterend! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful stars, the fabrics are magnificent

    Hugs, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sterne...super schöne Stoffe!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit
    Boah was sehen die gut aus die Wirkung ist klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful blue fabrics and stars!!! You have also done nice fussy cuts with fabrics, I love them much!

    AntwortenLöschen
  14. Die Sterne sehen sehr schön aus. Und solche tolle Stoffe. Ich freue mich die Sterne von andere Mitnaherinnen zu sehen.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  15. Very very nice yours stars.
    Thank you for your visit in my blog.
    Hugs Nadia

    AntwortenLöschen
  16. I love all the blue stars so much--your work is beautiful :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit,
    Deine Sterne sind wunderschön und Gratulation zum ersten Bloggerjahr!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  18. They are just beautiful Grit. The second one is my favourite, gorgeous fussy cutting.

    AntwortenLöschen
  19. so beautiful Grit!, I always love to visit to see the gorgeous things you make in my favourite colour blue.
    Congratulations on your upcoming blog birthday!

    AntwortenLöschen
  20. Look at all your beautiful blue stars!!! Gorgeous!!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit,

    du warst wieder sehr fleißig. Alle Sterne sehen Klasse aus. Viele tolle Stoffe.
    Bin auf die Sternenparade der anderen Näherinnen gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Muchas gracias por tu visita es un honor y un placer !
    He visto tus trabajos y son maravillosos !!! te sigo !!
    Besitos !!

    AntwortenLöschen
  23. Die Stoffe machen die Sterne noch schöner. Und alles in Blau - ich schwelge darin...

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  24. Thank you for visiting my blog en leaving a note! Lovely stars!!!

    AntwortenLöschen
  25. wow, die Sterne sehen toll aus! Tolle Stoffe!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Hmm irgendwie ist dieser Sew Along völlig an mir vorbei gegangen....
    Aber wenn ich deine Sterne und Nanas Quilt so anschaue gribbelt es mich total in den Fingern!
    Soll ich vielleicht doch noch?
    *grübel*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Um da nix mehr zu verpassen hab ich dich in meine Blog Liste aufgenommen :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grit, jetzt haben mir soooo viele Leute deinen Sew along mit den Sternen nahegelegt. Heute habe ich mich mal in Deinem Blog bis zum letzten Jahr zurückgelesen. Du nähst so schöne Sachen. Diesen Wedding-Ring-Quilt bewundere ich sehr. Ehrfurcht - lach :). Da hab ich mich bisher noch nicht rangetraut. Ich werde mitnähen, wenn das noch möglich ist, mit 5 - 6 Sternen pro Woche(jetzt hab ich Zeit, bin ich ja im Vorruhestand) könnte ich evtl. noch aufholen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  29. Hello, Grit! I love your Star and love your fabrics! Are so beautiful! Happy first birthday blog! For more ... more ... more much! A strong and warm hug!

    AntwortenLöschen
  30. Herrliche Stöffchen, das wird soooo schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Grit,
    Du verwendest so wunderschöne blaue Stoffe für Deine Sterne, ich bin ganz begeistert!
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Grit!
    Deine Sterne sind wunderschön! Die Stoffauswahl ist der Hammer!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...