Donnerstag, 28. Februar 2013

Letterbak SAL

Hallo Ihr Lieben,

ich verlängere die Teilnahme an meiner Verlosung zum 1.Bloggeburtstag bis Sonntag.
Am Sonntag Abend wird mein Sohn die Gewinnerinnen ziehen und ich gebe sie dann hier bekannt.

Wer noch nicht dabei ist, ***** HIER *****
könnt Ihr noch teilnehmen.

Heute zeige ich Euch meine kleine Arbeit für meinen Setzkasten.
Es sind meine Monogramme, gestickt auf 16 fädigem Leinen.

Noch mehr Setzkästen könnt Ihr *** Hier ***  sehen.





Ich danke für die lieben Kommentare zu meinem Februarblock der Hasenbach Challenge.
Und ganz herzlich begrüße ich meine neuste Leserin.

Liebe Grüße Grit



Kommentare:

  1. Hallo Grit,
    wunderschön sind Deine Monogramme. Kreuzstich ist ja so gar nicht meins, aber ich bewundere jeden der so schöne Kreuzstiche stickt!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful cross-stitch. Love the frame/box.

    AntwortenLöschen
  3. Leuk je eerste vakjes gevuld en mooi in natuurlijk jouw blauw!
    Veel plezier met de volgende!
    groetjes van Marijke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    sag mal, kleiner geht es wohl nicht mehr. Du musst aber wirklich gute Augen haben um so tolle Kleingkeiten sticken zu können.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Der Setzkasten sieht schon sehr gut aus!!!
    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht bis hierher schon mal gut aus. Und was kommt eigentlich IN den Setzkasten????

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,
    Dat ziet er al mooi uit !
    Groet Margriet

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,

    dein Setzkasten sieht Klasse aus.
    Sehr zart und fein sehen deine Monogramme aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Uw letterbak ziet er zo mooi uit, schitterend met die blauwe kleur.
    Lieve groetjes Gerrie.

    AntwortenLöschen
  10. Congratulations with your 1 year blog anniversery!. Your Monograms are beautiful.

    AntwortenLöschen
  11. Dies ist ja eine schöne Idee.
    Liebe Grüße Marika ♥

    AntwortenLöschen
  12. Красивые монограммы. Поздравляю!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön Grit! Liebe Grüsse, Nienke

    AntwortenLöschen
  14. Your embroidery is very beautifull.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...