Dienstag, 5. Februar 2013

Herzsampler

Hallo Ihr Lieben,

zu erst möchte ich noch einmal danken für so viele, liebe Kommentare zu meinen Herzstücken. Das freut mich sehr, dass sie Euch auch so gut gefallen.

Von Herzstücken nun zu gestickten Herzen.
Herzen sind doch einfach traumhafte Motive. Ich liebe sie und man kann sie so vielfältig gestalten.

Ich habe etwas weiter an den Herzsamplern zur Konfirmation gestickt.
Sie sollen Ende des Monats fertig sein, dann kann ich sie noch in Ruhe rahmen lassen und stehe nicht unter Zeitdruck.

Unten rechts in die Ecke werde ich dann das jeweilige Monogramm sticken. Dafür lasse ich ein Herz weg.
Wobei es mir schwer fällt, zu entscheiden wer von den Beiden welchen Herzsampler bekommt. Oder ich sticke kein Monogramm rein, packe beide gleich ein, und dann entscheidet es sich allein, wer welchen Sampler bekommt. Obwohl ein Monogramm ist schon persönlicher.....
Was meint Ihr?






Hier noch einmal der Link, wo ich das Muster gefunden habe.

http://carton-marie.blog4ever.com/blog/articles-cat-446452-667382-tutos_gratuits.html

Ich begrüße ganz herzlich meine neusten Leserinnen. Es freut mich sehr, dass ihr meinen Blog gefunden habt. Ganz viel Freude hier auf meinem Blog wünsche ich Euch.

Willkommen heißen möchte ich auch alle Leser, die mir per e-mail folgen. Ich hoffe es bereitet Euch stets Freude, wenn es einen neuen Post per mail von mir gibt.



Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Je kunt altijd een monogram in een hart maken, misschien niet zo groot maar wel persoonlijk en het hartenpatroon blijft!
    Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  2. heel erg mooi,harten blijven altijd mooi om te maken.

    groetjes
    Geke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    deine zwei Konfi-Herz-Sampler werden wunderschön, wobei mir der Rote ein klitzekleines bißchen besser gefällt. Ja, Herzen sind was Schönes, hab grade auch wieder eine Idee für ein Projekt vielleicht mal sehen...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Sie kann darum tauschen welche die Rote oder die Grune bekommt. Und wie Lida sagt, ein Monogramm ins Herz ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Beide Herzsampler sehen schon sehr schön aus.
    Eine schwierige Entscheidung ob mit oder ohne Monogramm.
    Persönlicher ist es auf jeden Fall mit einem Monogramm.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sooooooo schön!

    Ich finde, es gibt hier drei Möglichkeiten (weil ich merke, daß Du es persönlicher verschenken willst):

    1) Gib der temperamentvolleren von beiden das Rote.
    oder
    2) Gib der Dunkelhaarigeren von beiden das Rote.
    oder
    3) Sticke ein rotes Herz ins Grüne und ein grünes Herz ins Rote, pack´s ein wie Du sagtest, laß sie es sich selbst aussuchen und jede hat was von der anderen in ihrer Arbeit mit drin. Sie können sich dann selbst denken, was hier nun das Besondere ist...

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Your hearts are looking wonderful, hugs.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wat vind ik ze beeldschoon,
    Groetjes Gerrie.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit,
    kannst Du nicht alles fertig machen bis auf das Monogramm? Und wenn die Entscheidung gefallen ist kannst Du das doch immer noch sticken. Also ich könnte mich da nicht entscheiden, sie sind beide sehr schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for your comment on my blog. This is such a lovely pattern. I'm sure it will look beautiful when it's finished.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Herzsampler sind bisher wunderschön! Da hast Du Dir echt was vorgenommen, sie bis Ende des Monats fertig zu haben. Bin schon sehr gespannt drauf!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Hell Grit, your heart samplers are beautiful and you have a beautiful blog with lots of lovely things to see! Greetings from NZ, Wendy

    AntwortenLöschen
  13. liebe grit, ich bin für ein monogramm, nanas vorschläge dazu finde ich gut!
    bin gespannt, wie du dich entscheidest!
    lieben gruß
    gisa

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin begeistert von deinen Herz-Sampler! Wunderschön sind beide und ich würde es dem Zufall überlassen..........Weiterhin viel Freude beim sticken wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful works!
    The hearts are looking gorgeous so far!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  16. these heats are coming along a treta, my 2 favourite colours pink and green

    AntwortenLöschen
  17. Qué maravilla!!! Los dos están bonitos pero el rojo me encanta.
    Besos

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, beide Sampler und die Herzen gefallen mir ganz besonders gut, könnte mich nicht entscheiden welcher mir besser gefällt, obwohl die Farbe rot schon eher meine wär.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  19. Such pretty hearts. Like both colour ways equally.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...