Mittwoch, 13. Februar 2013

Herzen und Ausblick

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich an dieser Stelle ganz , ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinen Sternen von "Oh My Stars" bedanken. Es gibt bald mehr davon zu sehen.

Bitte schickt mir ein aktuelles Foto von Euren "Oh My Stars" Sternen!!!!


Heute zeige ich Euch den grünen Konfirmationssampler. Bis auf das letzte Herz in der Ecke ist er fertig. Das lasse ich ja bis zum Schluß frei, um am Ende eine Entscheidung der Gestaltung zu treffen.
Aber ich werde wahrscheinlich Nana`s Idee umsetzten und das Eckherz in diesem Sampler rot sticken und im anderen grün. Sie sind ja Zwillinge , die sich extrem nah sind und so haben sie in ihrem Sampler ein Herz ihrer Schwester. Ich kann dann den Farbtausch vielleicht durch ein ganz schmales Passepartout noch einmal aufgreifen.




Und nun mein Ausblick.

Unsere Freunde in Amerika wünschen sich Tischsets, aus dem folgenden Stoff. Ich habe Ihnen daraus schon einmal welche genäht und die lieben sie . Sie haben mir den Stoff besorgt und nun möchte mein Mann davon auch welche haben, für den Sommer zur BBQ Zeit.
Das heißt ich werde dann mal in meine Pläne eine "Massenproduktion" einschieben.




Bitte denkt daran, Ihr könnt  ***HIER*** noch an meiner Verlosung bis zum 28. Februar teilnehmen.


HERZLICH WILLKOMMEN an meine neusten Leserinnen.
Ich freue mich, dass Ihr mir auf meinem Blog folgt und wünsche Euch viel Freude.


Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. sehr schöner Sampler, schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  2. Beautful hearts, and the fabric is stunnig!

    Liebe Grüsse, Cisca

    AntwortenLöschen
  3. 1. So eine schöne Stickerei und so fein und edel sieht es aus in grün.
    2. Das wird prima aussehen, wenn das letzte Herz rot ist und die Idee mit dem Passepartout finde ich sehr gut.
    3. Aber von hinten zeigst Du die Arbeit am Ende doch noch, oder?
    4. Na, wie ich Dich kenne machst Du diese Sets an einem Nachmittag und dann auch mal wieder richtig stylisch, so wie wir es von Dir gewohnt sind.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Herzen Sampler ist sehr schön. Dass ist ein gutes Idee von Nana um ein Herz in Rot zu sticken. Der Stoff ist Farbig und es werden schöne Tischsets worden.
    Liebe Grüsse, Joke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,

    was für eine schöne und feine Stickerei, ich bin ganz begeistert. Die Idee, das letzte Herz jeweils in der Farbe der Zwillingsschwester zu sticken finde ich einfach wundervoll!
    Der Stoff für die Tischsets ist genial, den würde ich sofort kaufen, wenn er mir über den Weg liefe. Bin schon gespannt auf die Tischsets.
    Liebe Grüsse, Marle

    AntwortenLöschen
  6. Hola, muchas gracias por pasar por mi blog,y me alegro que te haya gustado.Tengo que decirte que tu tambien tienes cosas preciosas en tu blog. Un saludo desde España

    AntwortenLöschen
  7. Hola, muchas gracias por pasar por mi blog,y me alegro que te haya gustado.Tengo que decirte que tu tambien tienes cosas preciosas en tu blog. Un saludo desde España

    AntwortenLöschen
  8. Prachtig jouw harten en leuk idee die afwijkende kleur! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  9. Den Farbtausch für die Herzen finde ich genial! Die Zwillinge werden sich sicher sehr darüber freuen. Auf deine Tischsets bin ich schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Love the haerts in the green color.

    AntwortenLöschen
  11. It is a very charming sampler! Beauty of simplicity!
    Happy stitching

    AntwortenLöschen
  12. Na da kann ich mich den anderen nur anschließen, die Idee mit den getauschten Herzen finde ich ganz wunderbar!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Idee der farbtausch beiden Herzsamplern. Würde ich in jedem Fall machen.
    Und gib Bescheid, wenn die Tischsets fertig sind und das BBQ ansteht. Ich Komme ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Dein Herzsampler sieht wunderschön aus! Bin schon gespannt, wie die Sampler am Ende aussehen werden. Mit dem Stoff hat Dein Mann völlig recht - ideal für Platzdeckchen zum BBQ!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    dein Herzsampler in grün ist sehr, sehr schön und die Idee mit den "vertauschten" Herzen finde ich schön.
    Foto von den aktuellen Sternen kommt vermutlich morgen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Lovely stitching and great material, hugs.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit, super der grüne herzsammpler und vertauschte Herzen, eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. Dein Herzen-Sampler wird so schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit,

    der Herzsampler sieht wunderschön aus. Die Idee mit den vertauschten Farben finde ich Klasse. Besonders gefällt mir die Mitte vom Sampler.
    Der Stoff für die Tischsets sieht Klasse aus. Bin schon auf deine fertigen Sets gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Great stitching. Your heart design is very pretty!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...