Mittwoch, 27. Februar 2013

Hasenbach Challenge

Hallo Ihr Lieben,

der 2. Monat in diesem Jahr ist schon wieder vorbei.
Und es wird Zeit meine 2. Monatsaufgabe der Hasenbach Challenge zu zeigen.

Es macht mir sehr viel Spaß die Blöcke zu nähen. Mal schauen, welchen Block ich im März nähen werde.





Bei  Katrin http://cattinkakw.blogspot.de gibt es die Bilder und die Linkliste aller weiteren Teilnehmerinnen der Hasenbach Challenge. Schaut mal, es lohnt sich.


Heute ist der letzte Tag für meine Verlosung zum 1 jährigem Bloggeburtstag.

***** HIER *****  kommt Ihr zur Verlosung. Ich drücke die Daumen.


Herzlich Willkommen an meine neusten Leserinnen. Schön, dass Ihr hier seid.


Liebe Grüße Grit





Kommentare:

  1. Hallo Grit, ich bin gerade über Dich 'gestolpert'...
    Hmmm, Hasenbach Challenge...tolles Projekt !
    Das möchte ich gerne weiterverfolgen
    LG aus Kerkrade ( NL )
    Sis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    es sieht sehr schön aus!
    Und den neuen "Blogkopf" gefällt mir auch sehr! :)
    LG: Palkó

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,

    Ich bin schon sooo müde, muss dir aber noch schnell schreiben, wie schön ich deine Blöcke finde.
    Das wird ein tolles Projekt!

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. Just wonderful! Very well done!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    da leuchtet der Frühling aus Deinen Blöcken!
    Ein schönes Projekt, was Du da nähst.
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  6. Und Frühling auch im frisch renovierten Header, SCHÖN!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,
    der neue Kopf sieht superschön aus.
    Das war eben eine schöne Überraschung.
    Auch Deine beiden Blöcke gefallen mir sehr.
    Bin schon auf den nächsten gespannt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    Dein neuster Block gefällt mir sehr, sehr gut. Zu gerne würde ich nmich auf die Schaukel setzen um einfach die Seele baumeln lassen zu können.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit,

    ein wunderschöner Block, und wie gut er zu der gemütlichen Bank passt, da muss es nur noch wärmer werden.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Pretty blocks, I'm looking forward to see March!

    Liebe Grüsse, Cisca

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gritt ,du warst heute der ertse der seinen Block gezeigt hat hab ihn eigentlich schon heute Morgen früh bewundert ,und jetzt sage ich dir super schön geworden .....lg Marita

    AntwortenLöschen
  12. Lovely new header and great blocks so pretty, hugs.

    AntwortenLöschen
  13. your block is fantastic!
    so much wonderful piecing. Love your new header too. Beautiful portrait of your gorgeous dogs.

    AntwortenLöschen
  14. Alle 3 Blöcke zusammen gefallen mir sehr gut! Bin schon gespannt welchen Du Dir als nächstes aussuchst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Dein Block für Hasenbach Challenge is sehr schön geworden. Und es passt so gut bei das andere Block mit die Banke. Deine Blogkopf is auch sehr schön. Die beide liebe Hunde kopfen sehen us an. Auch deine Farbklecks sind frolich.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Grit,

    dein neuer Block ist sehr schön. Niedlich die Schaukel.
    Die Bank und die Schaukel zusammen sehen schon sehr nach Frühling aus.
    Dein Header gefällt mir ebenfalls sehr gut. Besonders das kleine gestickte Mädchen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hast Du Deinen Header geändert? Jetzt kann ich Deinen Blog viel schneller laden!

    Super Block, klasse Stoffwahl, gritmäßig eben!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen Grit.
    Ist dies ein schöner Block, da bin ich schon ganz gespannt auf den ganzen Quilt
    Sei lieb gegrüßt Marika ♥

    AntwortenLöschen
  19. Прелесть, как мило!!! :)

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die sind aber schön. Komm auf die Schaukel Luise - oder bei schönem Wetter auf dem Bänkchen sitzen - das wäre es doch :).
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  21. Oh, die sind aber wunderschön. So "Komm auf die Schaukel Luise" - und bei schönem Wetter auf dem Bänkchen sitzen - das wäre es doch :).
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  22. Das wird ein toller Garten, liebe Grit.
    Die Schaukel ist echt ein Hit.
    Vielleicht nähe ich nächstes Jahr die Gartensachen mit. Dieses Jahr geht da nix mehr.

    Danke für dein immer reingucken bei mir.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Grit,

    Da freut man sich auf den Frühling und endlich wieder im Garten sein können. Die Schaukel in dem Blauton mit der passenden Blumenwiese ist einfach genial.

    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Love your block.It`s pretty nice can´t wait to see March one!.

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Blöcke hast du genäht diesen Monat. Das wird ein super Quilt! Ich habe eben auf Claudias web page geschaut, konnte aber die Vorlage für diesen Quilt nicht finden. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  26. Wat een mooie blokken helemaal verliefd op degene met boom en schommel!
    groetjes van marijke

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Grit,
    die Gartenbank ist ja schon toll, nun aber auch noch der Baum mit blauer Schaukel. Einfach genial, wie Du das kombiniert hast. Ich bin schon gespannt, wie die Sache weiter geht. Das ist schon mal ein kleiner Ausblick auf etwas Frühling, fehlt hier nur noch die Sonne.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  28. una composizione veramente molto carina complimenti
    silvana

    AntwortenLöschen
  29. I do love these pictorial blocks, maybe it is about time I had a go but not sure where to start!!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Grit,
    sehr schön ist dir auch dieser Block gelungen und er paßt perfekt zur Bank! Das wird eine richtig schöne "Gartenidylle" ;-)))
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  31. Wow, it looks great! Well done, you're a very talented lady :) x

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Grit,
    die beiden Blöcke sehen schon so schön aus zusammen, das wird ein ganz toller Quilt.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Grit,
    was für ein schöner Block! Das wird ein wunderschöner Garten!!!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...