Samstag, 9. Februar 2013

Fast 1 Jahr als Blogger

Hallo Ihr Lieben,

am 29. Februar 2012 habe ich meinen 1.Post geschrieben und am gleichen Tag auch noch den 2. Post.
Das heißt, ich habe bald Bloggeburtstag!!!!

Fast 1 Jahr im Bloggerland,

das motiviert, inspiriert, macht ganz viel Freude und es ließ schon viele neue, wunderbare Bekanntschaften entstehen.

Ich danke all meinen Leserinnen, Lesern, Besuchern und Gästen recht herzlich für die lieben Besuche auf meinem Blog und danke für die lieben Kommentare, die Ihr mir so fleißig geschrieben habt.

Anläßlich meines baldigen 1. Bloggeburtstags möchte ich Euch die Fotos meiner Posts vom 1. Tag in der Bloggerwelt zeigen.

Es gibt auch etwas zu gewinnen, dazu mehr am Ende dieses Posts.


Den NYB hat sich mein Sohn gewünscht. Ich habe ihn nach Anleitung der Quiltfriends genäht.



3 einzelne Blöcke, da kann man gut erkennen, dass die Farben so richtig leuchten.





Und meine Hunde, die Kleine ist noch ganz klein.

Und sie möchte so gern auch mal am Knochen knabbern.





Mein erstes Lieselprojekt.
Den Blumengarten habe ich meiner Mama zum 60. Geburtstag geschenkt.




 Und noch einmal die Hunde.

Bijou möchte so gern den Ball haben....




Ich liebe die Fotos meiner Hunde, die Zeit war so schön. Sie ist heute auch noch wunderschön, aber halt anders schön.


Nun noch einmal zu meinem Bloggeburtstag.

Ich möchte Euch mit einer Verlosung danken. Hinterlaßt einfach einen Kommentar unter diesem Post, egal ob Ihr Leser oder Besucher oder nur Gast seit. Bitte macht sicher, dass ich Euch auch erreichen kann wenn Ihr gewinnt.

Da es in diesem Jahr keinen 29. Februar gibt, werde ich die Gewinner am 1.März ziehen, also habt Ihr bis zum 28. Februar Zeit, einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, und freue mich auf mein nächstes Bloggerjahr.

Es gibt 3 Gewinne.


Diese 3 Eierwärmer als kleine Hühner sind ein Preis.




Das Nähutensilio.




Und die Hülle mit dem dazu gehörigem Adressbuch.




Dazu gibt es je ein Herz und 3 Herzen als Trostpreise.


Ich hoffe auf viele Kommentare, mein Sohn wird dann die "Glücksfee" sein.


Liebe Grüße Grit





Kommentare:

  1. Una maravilla todo!! Felicidades por tan bellos trabajos.
    Besos.

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations for your first blogoversary!

    I am just one of your followers who is so happy to follow such a wonderful, colourful, inspirational blog like yours!

    Hope your blog has a long long life!

    Greetings

    AntwortenLöschen
  3. Parabéns e congratulações,seu trabalho e blog perfeitos,sou seguidora a bastante tempo,sou brasileira e como você amo hexágonos.
    FELICIDADES!!!!!

    tiacarminhapezzuto@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hab ja gedacht, dein Blog besteht schon länger....
    Die Bilder deiner Hunde finde ich immer ganz besonders schön und deine tollen Quilts kann ich nur bewundern! Was für eine Geduld du hast...
    Ich freue mich auf ganz viele schöne Posts von dir, schöne Bilder und viele Anregungen!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Such vibrant quilts! Love the dog photos. Happy blogiversary!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grut!Na, da reihe ich mich doch gerne ein in die Schar der Gratulanten.
    Ich finde alle deine Sachen wunderbar und die Hunde sowieso.Mach weiter so
    und zeige uns bitte noch viele schöne Dinge von dir und auch viele Fotos der Hunde.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag und danke für all die schönen Anregungen, die Du "Schag auf Schlag" auf Deinem Blog zeigst. Ich wünsche Dir und uns weiterhin solch einen regen Austausch.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,
    ich kann garnicht glauben, dass Du erst ein Jahr dabei bist. Bei mir bist Du täglich im Programm. Schön, dass es Deinen Blog gibt.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Was haben Sie schon viel erreicht in eines Jahr. Soviel schöne Blogs geschrieben.
    Es ist schön deine Hunde zu sehen mit Bijou nur so klein. Dein NYB ist auch wunderbar.
    Sie haben viel genaht und gestricht dieses Jahr. Ich hoffe dass ich Sie noch lange folgen darf.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit,
    der NYB ist Klasse, die Farben kommen durch den dunklen Hintergrund wunderschön raus.
    Dein Blog ist sehr interessant, mach einfach weiter so, ich komm immer wieder gern vorbei wenn Du einen neuen Bericht einstellst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Na, da hast Du aber viele Geschenke für uns, es werden aber auch gaaaaaaanz viele mitmachen. Ich hüpf dann mal in die Lostrommel, vorab gratulieren darf man nicht (!) und sage bis dann,

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Quilt und sehr schöne Hunde

    AntwortenLöschen
  13. It's a joy to see your colourful quilt again! I would like you to add me to the give-away. I am reading your blog sine a few weeks, but you inspire me already!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,

    ich kanns garnicht glauben, ...ich dachte es sei schon viel länger, dass ich deinen tollen Blog kennenlernte...ich komme immer wieder gerne zu dir, um zu schauen was es Neues gibt! Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    KLaudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Wow, ich habe auch gedacht, dein Blog ist schon viel älter! So schöne Sachen, die du immer zeigst!
    Weiterhin viele kreative Ideen und viel Spaß dabei wünsche ich dir
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit
    Ich besuche deinen Blog immer sehr gerne und hoffe du zeigst uns noch viele Jahre deine wunderschönen Sachen und auch die Fotos deiner Hunde gefallen mir immer sehr gut.
    Der NYB ist ein wahres Farbfeuerwerk, wunder- wunderschön.
    Wunderschöne Preise verlost du, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee ist mir hold.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  17. Da möchte ich doch ganz herzlich gratulieren. Mach weiter so, damit wir immer etwas zum Anschauen haben :))

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Grit, die Zeit mit den Hunden vergeht wie im Flug. Meine Trude wird diesen Monat 1 Jahr alt!
    Die Hundebilder genieße ich auch immer sehr und bei mir bist Du auch jeden Tag auf dem Bildschirm. Deine Quilts sind immer toll und wir haben fast denselben Farbgeschmack. Auf viele weitere Jahre.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Da bin ich ja sprachlos! Erst ein Jahr! Und du hast uns soo viele schöne Dinge gezeigt in dieser Zeit, toll. Gute Wünsche gibt's erst später, aber in den Lostopf gehe ich gern.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Grit,
    Van harte gefeliciteerd met 1 jaar bloggen !
    Je maakt mooi quilts en je hebt lieve honden. Hoet gaat het met de letterbak ?
    Ik ben benieuwd naar 1 maart, de 2e update.
    Mijn Duits is niet zo goed, dus daarom in het Nederlands.
    Groet Margriet

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch,liebe Grit.
    Ich verfolge dein Blog ja fast von Anfang an.
    Deine Arbeiten sind einfach großartig.
    Ich freue mich auch immer über die Hundebilder. Die sind so schön die beiden.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Iris, die mal schnell ins Lostöpfchen hüpft.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Grit, du hast einen schönen Blog, tolle Ideen mit noch besseren Umsetzungen und immer tolle Fotos. Bitte weiter so, ich schaue gerne bei dir rein.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  23. Na dann, herzlichen Glückwunsch liebe Grit.
    Ich lese immer wieder gerne deine Posts...und mit dem quilten des circle of life habe ich auch schon begonnen...
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Grit, da kann man schon gratulieren, klasse das es deinen Blog gibt.
    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Verlosung.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Grit, wenn auch noch sehr "frisch" in diesem Gehege, so schaue ich doch regelmäßig und gerne auf Deiner Seite vorbei, um zu sehen was es schönes Neues gibt.
    Der Quilt für Deinen Sohn ist einfach fantastisch, dieses Leuchten.. Und die Bilder Deiner Hunde.., als Hundefreundin kann ich sie einfach nur schön finden. Habe selber eine 18 Monate alte Deutsche Schäferhündin, aber im Freundeskreis auch Weiße.Ich finde als Welpen, insbesondere die langhaarige Variante, sehen sie aus wie kleine Eisbären.

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Grit.
    Ik volg je blog al een hele poos, en jij ook de mijne.
    Ik blog nu ook een jaar.
    Gefeliciteerd, en mijn complimenten. Je foto's en je werk zijn geweldig mooi.
    Een plezier er naar te kijken en lezen.
    Ik doe graag mee met je loterij.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  27. Gratuliere mit dein bloggeburtstag.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Grit, è stato un piacere scoprire il tuo blog, sempre pieno di lavori meravigliosi
    complimenti e auguri per un'altro anno favoloso come questo
    silvana

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zum baldigen Bloggeburtstag!
    Dein NYB ist superschön, den hat Dein Sohn sich sehr gut ausgesucht. :-)
    Und das 2. Hundebild ist ja sowas von süß, wie die Kleine einen langen Hals macht, hihi.
    Schönen Sonntag!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Gratuliere mit dein bloggeburtstag. Der NYB ist schön!!

    AntwortenLöschen
  31. Congratulations on the anniversary of your blog. Thank you for sharing all your beautiful work and photos, and your lovely dogs too. She was a sweet puppy.

    AntwortenLöschen
  32. Huge congratulations on this blogging milestone. I love seeing your amazing stitching and your beautiful dogs too.

    AntwortenLöschen
  33. Der NBY Quilt sieht toll aus, besonders mit den ausgewaehlten Farben.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Grit,
    auch mir kommt es seltsam vor, dass es erst ein Jahr ist, dass du bloggst. Auf alle Fälle gratuliere ich dir ganz herzlich und dein Blog ist einfach immer, jeden Post wunderschön!
    Dass du uns so schöne giveaways zur Verfügung stellst, finde ich zwar schön, aber es ist nicht der Haupt-Grund meines Kommentars.
    Ich habe übrigens heute 4 UFO´s zur "Binding-Reife" gebracht...;-)))
    Die blauen scraps müssen noch warten, es fehlt noch was...
    L.G. und einen guten Sonntag
    sigisart

    AntwortenLöschen
  35. Ein Jahr erst. Kommt mir schon viel länger vor, dass ich deinen Blog verfolge!
    Und deine Bijou so ganz klein ist ja total süß. Ein richtiges Wollknäul!

    Der NYB ist dir ga nz wunderbar gelungen. Ich finde dieses Muster einfach klasse und sollte meinen endlich auch mal fertig machen!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  36. liebe grit, wie schnell vergeht in jahr... mach weiter so, ich besuche dich gern auf deinem blog!
    lieben gruß
    gisa

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Mach weiter so, Dein Block ist sehr schön!
    Ich bin noch ganz neu hier, selber auch noch ein Blog-Frischling.
    Ich werde nun öfter hier herein schauen, nicht nur wegen Deiner tollen Handarbeiten
    (der NYB ist zum Verlieben schön) sondern auch wegen Deiner wunderschönen Hunde.

    Viele liebe Grüße und extra Knuddis an die Vierbeiner!
    Marle

    AntwortenLöschen
  38. Congratulations on your blog's 1 year anniversary...your work is always so beautiful I so enjoy seeing your quilts, embroideries and of course, the dogs :)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Grit;

    meinen herzlichen Glückwunsch zu ein Jahr Bloggeschichte, ich lese noch nicht so lange be dir mit, aber ich freue mich, dass ich dich durch die Hasenbach Challenge gefunden habe, denn es ist immer schön bei dir zu schauen und zu stauen.

    Liebe Grüße und ich hüpf dann mal in deinen Lostopf!

    Petra

    AntwortenLöschen
  40. Oh ja, die Zeit vergeht schnell! Wie süß die Kleine war. Naja, süß sind sie auch erwachsen noch, aber eben anders...
    Tolle Giveaways hast du da für uns und ich mache sehr gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Grit, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Irgendwie ist Dein Blog der, den ich von Anfang an begleitet (verfolgt klingt irgendwie kriminell...) habe, vielleicht weil ich selber total unsicher in der Bloggerwelt war/bin und bei Dir sehen konnte wie sich ein Blog entwickeln kann.
    Ich staune immer wieder über Deine vielen Fähigkeiten und fertigen Arbeiten.
    Laß uns weiter teilhaben an Deinem Können und Danke fürs Zeigen.
    Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  42. Congratulations, 1 year blog,
    I always like to look at your blog, you make such beautiful things and ...
    the dogs are so beautiful!
    nice giveaway :)

    Grüße, Tineke

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Grit,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin immer von deinen Arbeiten beeindruckt und freue mich auf den "nächsten" Post von dir.
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  44. congratulations on nearly reaching your first year of blogging, I have not been following you long but love to see what you are doing, your quilting is so inspiring.
    The dogs look gorgeous, I can see they bring you much joy.

    Lots of lovely things you are giving away, good luck to us all in the birthday draw.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Grit, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Ich besuche dich immer wieder gerne, staune über deine Kreativität, bewundere deine wundervollen Werke ... und freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  46. Van harte gefeliciteerd met je eerste blogverjaardag! Ik hoop dat er nog vele jaren zullen volgen!

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Grit,

    Gratuation zu deinem baldigen Bloggeburtstag.
    Der NYB ist ein Leuchtfeuer an Farben. Einfach ein Traum!
    Ich freue mich immer über deine Hundefotos.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Spaß beim Bloggen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Grit,
    zunächst einmal gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburtstag.
    Der NYB ist ja eine wahre Farbenpracht - super!
    Ich wünsche Dir weiter viel Spaß beim Bloggen und noch weiter viele kreative Ideen. Es macht so viel Spaß auf Deinem Blolg zu schauen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Grit,
    ich bin so froh, dass ich deinen Blog vor kurzem entdeckt habe. Die Bilder, die du zeigst, sind Inspiration pur. Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Grit, da hast Du ja bereits im ersten Post so tolle Dinge gezeigt. Der NYB ist der Oberhammer! Ganz toll! ich liebe das Muster .... anzuschauen. Ich traue mich noch nicht an einen Quilt in diesem Muster.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  51. der New York Beauty ist fantastisch! Noch mehr bewundere ich aber deinen circle of life, dessen Anleitung bei mir seit Jahren rumliegt!
    Absolut beeindruckende Arbeiten!
    lg, Waltraud

    AntwortenLöschen
  52. Gratuliere mit dein bloggeburtstag!! Wie schnell die Zeit geht!! Die Hundefotos sind toll!! LG Daniëlle

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Grit,
    Wie schön, für mich und sicher auch für viele andere, dass Du vor fast einem Jahr ins Bloggerland gefunden hast. Ich bin immer wieder begeistert, wie viele tolle Sachen Du uns zeigst, egal ob genäht oder gestickt. Es inspiriert mich immer wieder.
    Meist bleibt es bei der Idee, denn bei einem 120%-Job bleibt eben viel zu wenig Zeit übrig für unser gemeinsames Hobby.
    Trotzdem verfolge ich schon geraume Zeit (über Bloglovin) was Du uns zeigst. Was du in einem Jahr fertig bekommst, habe ich bestimmt in meinem ganzen Leben noch nicht geschafft, obwohl ich früher auch mehr Zeit hatte.
    Mach einfach weiter so ...
    Ganz liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Grit,
    Dein NYB vom ersten Post ist einfach der KNALLER - so ein farbenfroher Quilt muss doch jeden begeistern.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich wünsche Dir auch weiterhin viele kreative Ideen, die wir Mitbloggerinnen dann hier entdecken und bestaunen dürfen. Ich freue mich drauf.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Grit,
    da reihe ich mich doch gerne ein in die Reihe der Gratulanten.
    Immer schön bei dir, so herrlich deine Quilts... und deine give-aways sind so hübsch... Mädels, rückt zusammen, ich hops gleich mal rein ins Lostöpfchen...!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  56. Happy blogging birthday Grit! Your NYB is gorgeous, so beautiful! Your dogs are lovely, they look like they have a lot of fun together.

    Nicky x

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Grit,
    ein Jahr erst...-kaum zu glauben, denn du hast schon so-o-o viele wunderschöne Quilts/Handarbeiten und ganz tolle Hundefotos gezeigt, das ist toll, vielen Dank!
    Ich gehöre zu deinen allerersten Leser und bin froh, dass wir uns hier begegnet sind!
    Viele liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  58. Congratulations on your first year of blogging. I am so glad that I found your blog. Your work is wonderful and inspirational. And I love your dogs. They are so beautiful.

    AntwortenLöschen
  59. **Hüpf** - ich möchte auch dabei sein :-)

    Ich hätte wie viele gedacht, dass Du schon Jahrelang bloggst........
    so kann man sich täuschen!

    Die Bilder von Hundekind sind so entzückend - fast würde man sich
    wünschen, sie würden so bleiben!

    Herzlichen Glückwunsch auf alle Fälle und weiter so!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  60. Felicidades, por el cumpleaños de tu blog,
    siempre me ha gustado mirar a tu blog, haces cosas tan bellas.
    Me encantan las fotos de tus perros, son tan hermosas.
    Gracias por el sorteo :)
    Besos

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Grit,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich besuche dich tagtäglich und bin immer wieder erstaunt über die schönen Werke die du zeigst. Eines schöner als das Andere.
    Sehr gerne möchte ich auch an deiner Verlosung teilnehmen und springe schnell in den Topf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Grit!
    Ich hab deinen Blog grad erst entdeckt. Glückwunsch zum Einjährigen! Du nähst wunderschöne Sachen!! Und die Hunde sind süß.
    Die Chance etwas zu gewinnen nutze ich doch gern :)
    Liebe Grüße aus Wien!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Auch dein NYB ist ein wahres Meisterwerk!!!
    Weißt du eigentlich, dass du schuld bis, dass mir der "Zirkel des Lebens" nicht mehr aus dem Kopf geht???
    Den muss ich wohl nach meiner Dear Jane angehen... :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Grit !
    Ich habe erst vor kurzem Deinen Blog entdeckt und bin sofort daran hängengeblieben. Erst ein Jahr und so viele tolle Projekte, man kann kaum glauben, dass Du auch mal schläfst.
    An Deinem Hexagonquilt "La Passion" kann ich mich nicht sattsehen, deshalb habe ich im Januar auch damit angefangen.
    Alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag !!!
    Ich freue mich auf die kommende Bloggerzeit.
    Viele Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  65. Da war ich mal einige Tage nicht regelmäßig auf Blogrunde und beinahe hätte ich Deine Verlosung gepasst.
    Liebe Grit erstmal zu Deinen Herzstücken, alles traumhaft schöne Arbeiten, mit besonders schönen Stoffen.
    Deine Hunde sind auch zwei ganz besondere, die kleine ist jetzt ja auch schon groß, aber immer noch schön.
    Nun frue ich mich auf das Ende Deiner tollen Verlosung.

    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Grit,
    da gratuliere ich dir auch gaaaaaanz herzlich zum Bloggeburtstag. Das es erst 1 Jahr ist,ist wirklich kaum zu glauben, die vielen schönen Sachen, die wir alltäglich bei dir bestaunen können, TOLL!
    Dann hüpf ich mal rein ins Töpfchen und drücke die Daumen!
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  67. Congratulations poreste 1st birthday of your blog, thanks for sharing

    Hugs, Anna

    AntwortenLöschen
  68. auch ich wünsche dir alles gute zu Deinem Bloggeburtstag. Es macht immer wieder Freude Deine Arbeiten zu bewundern und nach deinen anleitungen zu nähen, auch wenn ich zur Zeit etwas dahinter hänge. Bleibe uns noch lange erhalten und ich freue mich auf weitere Anregungen, Servus und nochmals ein Dankeschön Hanne

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Grit
    Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Es ist immer schön, bei dir rein zu schauen. Danke für die vielen Ideen, Anregungen und Anleitungen.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch, Grit, zu deinem ersten Bloggeburtstag! Vielen Dank für die viele wunderschönen Handarbeiten, die du hier zeigt. Und die Hunde... immer so toll! Gerne möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüsse,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Grit,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag.Bin auf der Suche nach Inputs zum Thema "lieseln " auf deinen Blog gestoßen. Bin ganz begeistert von deinen Arbeiten und deine Hunde sind toll....aber pst nicht weiter sagen , sonst ist unser Pepper nachher eifersüchtig...lol.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  72. Da bin doch gern mit dabei. Schön, daß du dich getraut hast - so viele schöne Sachen können sehr inspirierend sein.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Grit,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Deine vielen Arbeiten inspirieren mich immer wieder aufs neue. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Grit,
    fast ein Jahr Blog! Herzlichen Glückwunsch! Das ist sehr schön, dass ich nun auch zu Deinen regelmäßigen Lesern gehöre. Danke, dass Du uns an Deinem Nähen und Näherfolgen teilhaben lässt. Gerne möchte ich in die Lostrommel. Deine Fotos von den beiden Hunden sind immer wieder bezaubernd, obwohl ich eigentlich Katzenfan bin, was nicht ausschließt, auch Hunde toll zu finden.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  75. Grit
    congratulations on your 1st year of blogging. I love reading your blog with the wonderful quilts and stitchings that you make. You are a very talented lady. I also love seeing the photos of your dogs who my daughter loves. Keep up the great work.
    Best wishes
    Linda

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Grit,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Hoffentlich machst du noch lange lange weiter und lässt uns einen deinen Traumhaften werken teilhaben!

    Viele liebe Grüßle,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Grit,
    ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen. Wie das halt immer so ist.
    Ich muss sagen, Du hast echt wunderschöne Hunde, aber auch deine Arbeiten sind ganz toll.
    Zu Deinem baldigen 1. Geburtstag gratuliere ich auch ganz herzlich
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  78. Feliciades por tu primer año con el blog .
    Espero poder compartir muchos más contigo y disfrutar de tus bellas labores .
    Besitos !!

    AntwortenLöschen
  79. Congratulations on your 1st Birthday. I love your blog and your work is super. I have been following your blog for months now, and I will follow yours as long as you have your blog. Thank you.

    AntwortenLöschen
  80. liebe grit,
    ich komme immer gerne auf deine seiten.es macht spaß deine post zu lesen.
    mach weiter so.hab dank für deine tollen bilder und deine anleitungen.
    liebe grüße tina/smilytinchen

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Grit,
    da gratuliere ich auch ganz herzlich. Dein Blog ist aus meiner Sicht eine Bereicherung für uns Kreative und ich schaue immer gerne hier herein.
    Und was du alles so schaffst und auf die Beine stellst, da bin ich eh immer ganz sprachlos :)

    Liebe Grüße und wie Tina schon schrieb "nur weiter so" :)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  82. Your blog is truly inspirational. I love all the detailed work and have am now really interested in cross stitch. I love the scene on your header - just gorgeous. Happy First Birthday!

    AntwortenLöschen
  83. Hallo liebe Grit, beim Nachlesen wg. der Sterne habe ich entdeckt, daß du eine Verlosung machst. Am liebsten hätte ich die Hühner, solch habe ich noch nicht. Die anderen Gewinne sind auch toll, aber diese Hühner :)!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  84. Oh Grit,
    das wäre ja schon wie ein sechser im Lotto, wenn bei so vielen Kommentare der meinige gezogen würde.

    Spass bei Seite, ich schaue gerne immer wieder vorbei, weil deine Seiten so farbenfroh sind. Noch weitere Bloggeburtstage wünsche ich Dir und freudiges Schaffen.

    Eine gute Zeit, Karola

    AntwortenLöschen
  85. Gratuliere mit deine 1. Bloggeburtstage.
    Ich lese dein Blog mit viel spaß.
    Ich mag deine Werke, und genieße von die Hunde-Bilder.
    Ein gutes zweiten Blogjahr gewünscht.

    AntwortenLöschen
  86. Felicidades por tu cumpleaños en tu blog, tienes cosas preciosas, Un abrazo

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Grit,
    gratuliere dir zum 1.ten Bloggeburtstag...ich bin gern bei dir zu Gast und erfreue mich an deinen zauberschönen Arbeiten....
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  88. Muchisimas felicidades por tu blog y por el cumple de tu blog..... un año lleno de trabajos fantásticos y maravillosos... Me voy a animar a hacer dos de tus trabajos: hexágonos y la manta de estrellas de navidad.... mil gracias por tu generosidad y feliz domingo

    Begoña

    bpn000@gmail.com

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Grit,
    ich gratuliere zum BlogGeburtstag und
    danke Dir für's Zeigen Deiner zauberhaften
    Arbeiten. Einen wunderschönen Blog
    hast Du !
    Viele Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  90. HAPPY BLOG ANNIVERSARY, dear Grit ! ;>)
    Although a recent subscriber to you blog, I'm enjoying it to the most and I'm very happy I found you, there is so much inspiration and you are very talented. The only thing I regret is I didn't find you earlier...
    LOVELY giveaways, indeed. Now crossing my fingers (and toes) I might be a lucky winner. Good luck to all participants, anyway!

    XOXOXOXO
    NADINE

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Grit
    Ich bin noch nicht so lange ein Follower von deinem Blog.
    Bin aber begeistert über deine Arbeiten, Fotos undsow.
    Gratuliere ganz herzlich und ich freue mich über weitere neuigkeiten.
    Charlotteke

    AntwortenLöschen
  92. Feliz cumple blog!!! Tu blog es fantastico...me gustan mucho tus trabajos tanto patchwork como punto cruz!.Tus perros son hermosos!
    Creo que voy a animarme a hacer la colcha de estrellas, que es preciosa.
    Un saludo desde Argentina !
    Felicidades!

    AntwortenLöschen
  93. Congrats on your upcoming blogiversary!!! I am a follower and check out your blog regularly. Love your work and the blue and white theme is one of can never tire of looking at. Simply fantastic!!!

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Grit, Dein Blog und Deine Arbeiten faszinieren mich jedesmal wenn ich bei Di "spazieren"gehe. Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  95. Halllo Grit,

    Gratuliere dir herzlich zu deinem 1. Jahr und wünsche dir noch viele weitere.
    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Grit, schnell noch vor dem ersten Geburtstag in deinen Lostopf hüpfen,die Zeit geht viel zu schnell vorbei schönen Abend wünscht Suzan

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Grit, noch meinen herzlichen Gluckswunschen zum ersten Blogsgeburtstag! Hoffentlich bin ich noch schnell genug......

    AntwortenLöschen
  98. Gefeliciteerd! En ik hoop dat je nog heel veel jaren blijft bloggen!
    Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Grit,
    Ich habe vor ein paar Tagen Ihre Blog entdeckt. Ich finde es super. Ihre Quilts sind wunderschon. Ich bin mit "LaPasion" verlobt.
    Es ist Ihre erste Blog Geburstag und ich hoffe es wird nicht die letzte...
    (Sorry für meine schlete Deutsch, ich bin Spanierin mit ein bischen Deutsch kentnisse :-)
    Gruss Nekane

    AntwortenLöschen
  100. Hallo liebe Grit,
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das dein Blog erst 1 Jahr alt ist.
    Ganz herzlichen Glückwunsch ♥♡♥ zu einem so schönen Blog mit so wunderschön genähten Dingen
    Ich freue mich auf weitere Arbeiten und Posts
    Ganz liebe Grüße Marika ♥

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Grit
    Leuk dat je mijn blog hebt bezocht. Dus ook even een bezoekje aan jou. Je maakt leuke dingen de schommel die je als laatste maakte is ook heel leuk geworden.
    Ik wens je van harte proficiat met deze eerste verjaardag en kom graag nog eens vaker langs.
    Groeten
    Marga

    AntwortenLöschen
  102. hat lange gedauert, bis ich endlich am Ende der Liste angekommen bin :D Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Dein Hund war ja total niedlich. Dein neuer Hasenbach-Block mit der Schaukelgefällt mir besonders gut. Welcher Quilt ist das denn?
    lg Veri

    ps: wir sind alle wieder gesund - danke für die guten Wünsche

    AntwortenLöschen
  103. Happy bloganniversary.Days flown.Awesome projects and beautiful dogs!

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Grit,
    da reihe ich mich doch noch ganz schnell ein in die lange Reihe der Gratulanten und wünsche Dir noch viele viele Blog-Geburtstage.
    Dein NYB ist superschön.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Grit,
    da möchte auch ich noch zum Blog-Geburtstag gratulieren, wenn auch etwas spät. Wenn auch immer seltener, weil die Zeit immer zu knapp ist, aber dennoch gerne, schaue ich auf deinem Blog vorbei und freue mich, wenn du mich immer wieder zum lieseln animierst....
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  106. Many congratulations on your 1st blogiversary. I have visited you through the Country Charmer quiltalong, and love what I have seen so far of your quilts.

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Grit,
    auch von mir noch alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag. Deinen NYB finde ich megastark.
    Deine Lieseleien sind für mich immer ein Ansporn. Super, mach weiter so!!!!!
    Liebe Grüße von
    Renate

    AntwortenLöschen
  108. Congratulations to you on the anniversary of your blog.
    I have been amazed at how many lovely things you show here.
    I also enjoy the pictures of your dogs.
    Margaret

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...