Mittwoch, 27. Februar 2013

Farbklecks

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, dass das graue Wetter uns alle nervt und zwar nicht nur ein bisschen.
Aber ändern können wir es nicht. Wenn es mal wenigstens eine Stunde Sonne geben würde.

Also konnte ich nicht wiederstehen, mir einen Farbklecks für den Garten zu kaufen. Eigentlich sind es ja zwei, die jetzt die Trostlosigkeit etwas aufleben lassen.

Ich finde sie einfach nur Klasse unsere zwei neuen Gartenbewohner.





Und hier schleichen sich doch tatsächlich die ersten Frühblüher aus der Erde.



Morgen zeige ich meinen Februarblock für die Hasenbach Challenge. Und bei *** Cattinka ***
werden dann alle Blöcke von den Mitgliedern gezeigt.

Ich danke auch ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinen Sternen und begrüße meine neuste Leserin recht herzlich.


Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Das gibt Farbe in den Garten. Sehr Toll.
    Hier ist ach alles noch grau.
    Deine Sterne sind Super. Und soviele!!

    AntwortenLöschen
  2. Das gibt Farbe in den Garten. Sehr Toll.
    Hier ist ach alles noch grau.
    Deine Sterne sind Super. Und soviele!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit, die rennenden Hühner sind der Hammer, wir lieben Hühner und solche Kleckse klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Ach je sind die knuffig, da hätte ich auch nicht wiederstehen können.
    Frühblüher zeigen sich jetzt nachdem der Schnee so gut wie weg ist auch überall.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Deine Rennhühner, bei denen wäre ich vermutlich auch schwach geworden. Ausserdem haben sie den Vorteil, das man nicht bei Wind und Wetter täglich zum Füttern und Tränken muß, das Ausmisten nicht zu vergessen. Trotzdem möchte ich meine 8 Zwerg Bielefelder nicht missen (Emil und seine 7 Detektivinnen). Seit Kurzem legen sie auch wieder fleissig Eier und die schmecken...
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Love the birds, here there are also chickens in the garden but they are from ceramik!
    Greetings
    Lida

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,
    Deine Hühner machen gute Laune! Da sieht der Garten doch gleich nicht mehr so trostlos aus.
    Ja, der Frühling steht in den Startlöchern, ich habe auch gerade eine Gartenrunde gedreht. Deine Sterne sind sehr schön!
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  8. Leider kriege ich Cattinkas Blog nie geöffnet, sie hat da sicherlich große Dateien auf dem Blog, die ewig zum downloaden dauern. Schade, aber Deine Arbeit kann ich wenigstens sehen.

    Nett, die Hühner. Bald wird alles blühen, wirklich. Hier oben ist es zwar kalt, aber sowas von schön und Sonnenschein ohne Ende. Im Auto macht die Sonne schon richtig warm.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Haha, die Hühner sind super! Ich kann den Frühling auch nicht mehr erwarten, aber hier steckt noch alles unter nassem schwerem Schnee.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Haha, these chickens are really cute! What do you dos think about it?

    AntwortenLöschen
  11. Die Hühner sind toll! Um die Frühjahrblüher beeide ich Dich - bei us liegt noch Schnee :-( .
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit,
    Sind dies Schöne Hühner, a

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit,
    Sind dies Schöne Hühner, so ein richtig schöner Lichtblick, für den Frühling Morgen,
    Vielleicht sieht es es ja.
    Ich hatte auch in unserem alten Haus, zwischen Feld und Wiese, jede Menge Frühlingsblüter, ich muss nun einmal Morgen in meinem neuen Garten schauen da hatte ich ja auch viele angepflanzt.
    Sei lieb gegrüßt Marika ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  14. Your new chickens really brighten the garden. I hope the sun shines for you soon.

    AntwortenLöschen
  15. ¡Nos vemos mañana con los bloques!

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja witzig, wenn die nich den Frühling locken?

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  17. Zwei Renn-Hühner die hätte ich sofort auch gekauft.Ab nächster Woche soll er kommen - der Frühling.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...