Samstag, 16. Februar 2013

Ein anderer Post

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal einen ganz anderen Post von mir.
Einen aus dem Leben und mit ein paar Wünschen, die ich habe.

Aber vorab noch einmal der Hinweis an alle "Oh My Stars" Näher, bis morgen Abend könnt Ihr mir Bilder Eurer Sterne schicken. Am Montag gibt es dann den Sternepost.


Und an alle, die noch nicht bei meiner Verlosung zum 1. Bloggeburtstag mit machen,
***** HIER *****
könnt Ihr noch bis zum 28. Februar teilnehmen.


Irgendwie habe ich nichts wirklich fertig gestellt. OK ich habe ein paar Sterne genäht, aber da gibt es ja Montag einen langen Post drüber. Ich habe am Easy Street gequiltet, aber das brauche ich auch noch nicht zeigen, denn es ist nicht wirklich viel zu sehen.
Ich habe mit den Sets der Massenproduktion angefangen, aber auch noch nichts richtig zu sehen.
Und gleich gehe ich zu einem 4 stündigem Erste Hilfe Kurs für Hunde. Also wird heute nichts mehr fertig.

Daher zeige ich Euch heute mal wie wir unser Fleisch vorbereiten, bevor es in den Ofen kommt. Eins davon hat mein Sohn ja mal gemacht, das Bild habe ich Euch irgendwann schon einmal gezeigt.
Ich denke nämlich zur Zeit ganz viel an Essen, denn ich versuche gerade meine Ernährung umzustellen. Keinen Zucker, keine Kohlenhydrate,...also alle guten Sachen weg. Ich hoffe ein paar Kilos gehen auch weg.

Und dann zeige ich Euch, worauf ich mich ganz doll freue.

Außerdem noch meine Hundenasen ;-)





Ich freue mich auf......

die ersten Frühblüher




auf Himbeeren und Erdbeeren




und auf diesen Ausblick.




Schaut mal meine beiden Hundenasen.



Und nun verabschiede ich mich für heute mit meinem Easy Street Quilt, der unseren ganzen Eßtisch einnimmt.



Ganz lieben Dank für Eure Kommentare zu meinen Sternen.

Und Herzlich Willkommen an meine neusten Leserinnen. Es freut mich sehr, dass Euch mein Blog gefällt.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Boah, kann ich zum Essen kommen??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe Fleisch, ich liebe Knoblauch, ich liebe reichliches Essen in Menge und Deftigkeit und würde auch ausnahmsweise Dir zuliebe auf Kartoffeln & Co. verzichten.

    Ich vermute, der obere Hund ich der ältere von beiden, obwohl dieser Hund jünger aussieht. Aber der Ausdruck ist dafür dominanter. Jetzt bin ich gespannt, ob ich richtig lag.

    Nana, die so kleine, private Ausflüge sehr schätzt und auch sehr genießt. Es muß nicht immer Patchwork sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der obere Hund ist Bijou, und der untere Csissi.

      Löschen
  2. Prachtig zien deze schotels eruit, plaatjes voor een kookboek! Je quilt wordt prachtig, groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  3. Whow, Dein Easy Street ist Super!
    das Fleisch sieht gut aus!!!
    Guten Sonntag.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sieht wirklich lecker aus.
    Da können wir uns ja gegenseitig motivieren, denn ich versuche auch grade, auf Zucker zu verzichten bzw. wenigstens stark zu reduzieren, und vor allem abends die Kohlenhydrate wegzulassen.
    Heute hatten wir Besuch, da ging das noch nicht so gut, aber am Montag will ich ernsthaft anfangen damit! Jawoll!
    Ich bin echt ein Fan Deiner Hunde, zwei so Hübsche!

    AntwortenLöschen
  5. Mmh lecker sieht das aus. Lasst es euch schmecken. Einen schönen Sonntag.
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit, ich liebe Deine Posts und dieser etwas andere gehört auf jedenfall dazu, sagt er doch etwas persönliches aus. lecker das vorbereitete Fleisch. Ich mag gern so lecker gewürztes Fleisch und kann gut auf Kartoffeln verzichten aber nicht auf gemüse und Salat.
    Das Foto macht lust auf Urlaub.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Deine beiden Supernasen hätten nichts dagegen auch was vom lecker Fleisch zu bekommen! Das sieht alles super lecker aus und macht Lust auf mehr. Auch mehr vom Frühling - ich habe nichts dagegen.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit, da zeigst du uns ja wieder gaaanz tolle Fotos, eins schöner wie das andere. Danke und Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit,

    finde ich Klasse, dass es einen Erste Hilfe Kurs für Hunde gibt.
    Ich hoffe, du konntest einiges lernen. Mussten die Hunde mit?

    Schöne Fotos. Und das Quilten beim Easy Street geht auch voran. Super!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...