Freitag, 8. Februar 2013

Easy Street Reste

Hallo Ihr Lieben,

ganz, ganz lieben Dank für die Kommentare zu meinen Monogrammen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich möchte noch die Monogrammgröße nachreichen. Sie haben eine Größe von 5 x 5 cm.

Heute zeige ich Euch das Top für einen Kinderquilt. Ich habe ihn aus den Resten von meinem Easy Street Quilt genäht. Die Reste waren über, da ich den Easy Street Quilt etwas kleiner genäht habe.

Diesen Kinderquilt werde ich  Monika für Ihre Aktion Lünetraum geben.
Ich hoffe , er macht ein Kind glücklich.





Das Top hat eine Größe von 105 x 145 cm.

Und mein Easy Street wird gequiltet.
Jeden Tag ein bisschen.




Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Dein Kinderquilt ist sehr schön. Und hell Farbig für ein Kind. Das haben sie wieder schnell getan.
    Liebe Grüsse, Joke

    AntwortenLöschen
  2. So pretty. Your leftovers made a fabulous child's quilt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    da werden bestimmt ein paar Kinderaugen strahlen, wenn sie den Quilt bekoimmen. Er sieht richtig hell und fröhlich aus. Sehr , sehr schön.
    liebe Grüße Birit

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Rückseitenstöffchen ist das! Batik? Das ist viel Gequilte und dauert bestimmt ewig. Hand oder Maschine?

    Sehr großzügig von Dir, daß Du den Quilt spenden willst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wat geweldig om zo'n mooie quilt te maken van blokken die je over had!
    Prachtig!!!
    fijn weekend,
    groetjes van Marijke

    AntwortenLöschen
  6. Your colors are so pretty in the Easy Street. Very nice job!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kinderquilt ist wunderschön so herrliche Farben.Ein tolles Teil.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Du machts ja wirklich ganz tolle quilts.
    Gruesse Anneke

    AntwortenLöschen
  9. I love the blue roses. It makes the quilt very pretty.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    das ist ein wirklich schöner, toller Quilt und eine sehr großzügige Spende. Und dein Quilten kommt auch gut voran. Du arbeitest an so vielen Stellen...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    was für ein wunderschöner Quilt und eine ebenso wunderschöne Idee, ihn zu spenden.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Da wird sich ganz bestimmt ein Kind sehr gern drin einkuscheln und schön träumen!
    Ein toller Spendenquilt!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  13. Such a beautiful quilt - it will make a child very happy!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Farben und auch das Muster gefällt mir gut.
    Toll das du ihn spendest, der kommt sicher sehr gut an.

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  15. Another beautiful project.Sure you will make some child happy!

    AntwortenLöschen
  16. Deine Handarbeiten sind wirklich wunderschön und toll:)
    Grüsse,
    Jucus aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  17. Ein wirklich wundervoller Quilt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. a lovely quilt and love the backing fabric too.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Grit,

    der Spendenquilt sieht wunderschön aus und sicher wird sich ein Kind darüber freuen.
    Dein Quilting beim Easy Street sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hello Grit! Both are se beautiful, and your quilting is amazing! A big hug!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...