Samstag, 23. Februar 2013

Augen-Blick

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch etwas zeigen.

....einige haben es schon gesehen, einige auch nicht.

Ich habe bei NANA einen Kunstquilt bestellt. Und nun ist ein Teil der Arbeit getan, und ich freue mich so sehr darüber. Darum möchte ich meine Freude hier mit Euch schon ein wenig teilen. Ich werde den Quilt dann auch noch einmal vorstellen, wenn er bei mir hängt.

Ich bin so begeistert und fasziniert von dieser Arbeit, die ich nie machen könnte.

Aber seht selbst und wenn Ihr mögt, dann geht auf Ihren Blog und schaut den Werdegang an. Oder schaut Euch Ihre anderen Arbeiten an. Oben unter dem Header hat sie Spalten für die einzelnen Arbeiten, ...unbedingt auf die Krippe gehen.

Hier geht es auf Ihren Blog :




Und hier die Vorlage, nach der Nana gearbeitet hat.



Das ist doch genial, eine Meisterwerk.



Ich danke Euch für die lieben Kommentare zu meinen Herzsamplern. Sie sind nun zum Rahmen. Ich werde sie Euch dann noch einmal zeigen.

Ganz herzlich begrüße ich meine neuste Leserin.


Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    danke für´s Verlinken und Zeigen, vor allem aber für Dein Lob. Ich freue mich sehr, daß Dir die Arbeit bis hierhin so gut gefällt und bin nun sehr gespannt, was Deine Mitleserinnen dazu sagen werden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dit is echt een kunstwerk. Prachtig.

    gr.Heleni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,

    ich habe den Werdegang dieses Kunstwerkes die letzten Wochen auf Nana's Block verfolgt.
    Es sieht einfach Klasse aus. Ganz tolle Details, wie z. B. die Halsbänder der Hunde.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist schon echt schön, aber der passende Quilt dazu wird echt stark!! Das ist schon große Kunst, das so umzusetzen.... und jetzt muss ich mal bei Nana spingsen gehen!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. БРАВО МАСТЕРУ!!! ЭТО ШЕДЕВР!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,
    auf Nana's Blog habe ich schon verfolgt wie das Kunstwerk gewachsen ist.
    Jetzt, wo es fast fertig ist, bin ich schon völlig überwältig,ob der Genauigkeit der Ausarbeitung.
    Einfach nur schön. Du hast aber auch zwei sehr schöne Modelle gefunden.
    Ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirlich ein Kunstwerk mit Mehrwet. Deine liebe Hunde sind so schön abgebildet.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,

    Wooow,eine richtig tolle Arbeit...Nana hat meinen vollen Respekt!
    ich verfolge es auch schon von Anfang an schon bei Nana...sie ist wirklich eine Künstlerin der besonderen Art, denn für diese kleinen Teilchen muss man schon ein "Händchen" haben.
    Ich habe es bei Nana auch schon öfter geschrieben...wirklich eine bemerkenswerte, wunderschöne klasse Arbeit...bin gespannt wie er ausschaut wenn er ganz fertig ist.
    Ich glaube du wirst später viel Freude daran haben...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Dit is super mooi gedaan!
    Lieve groet

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein echtes Kunstwerk. Ich bin schwer beeindruckt

    AntwortenLöschen
  11. Your dog quilt is amazing, very beautiful. You must be very pleased with it.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wahnsinnig schönes Kunstwerk, sowas würde ich auch nie fertig bringen!
    Deine Hunde sind immer wieder ein tolles Motiv.

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  13. ¡Que belleza ! Si que es arte ! Me voy a ver el blog de Nana, gracias por el link.
    Besos! Ah...preciosos los corazones bordados !!!

    AntwortenLöschen
  14. Wat goed gelijkend! Een kunstwerk prachtig!
    groetjes van Marijke

    AntwortenLöschen
  15. Me parece impresionante!! felicidades a la artista por esas manos

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das wird wirklich eine Meisterarbeit. Wunderschön!!!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Dieses Bild wird wunderschön. Ich habe die Entstehung schon bei Nana verfolgt.
    Das ist aber auch ein ausgesprochen schönes Foto von deinen beiden Hunden.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur wow-wow-wow (oder wau-wau-wau?)
    Super prima toll mir fehlen die Worte.
    Eine wunderbare Arbeit !
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  19. Nana hat die Seele des Fotos und deine Liebe zu den Hunden wunderbar eingefangen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...