Freitag, 1. Februar 2013

4.Teil Hexagonquilt "La Passion"

Hallo Ihr Lieben.

dieser Teil wird ganz easy. So haben alle, die noch etwas zurück liegen, die Chance aufzuholen.
Und alle anderen schaffen nebenbei auch noch andere schöne Dinge.

Es sind 6 Rauten. Bitte genau die Zeichnung beachten. Für diesen Teil habt Ihr 6 Wochen Zeit, und so kann man sich gut 1 Raute pro Woche vornehmen.

Für die gesamte große Runde werden ca. 1830 Hexagons Hintergrund benötigt. Die könnt ihr immer nebenbei schon mit vorbereiten. Es dauert aber noch eine Weile, bis wir sie benötigen.

Ich wünsche Euch viel Spaß.



This part is going to be very easy. This is a good opportunity for all those that joined in later to catch up.
The time for this part is 6 weeks.
You will have to make 6 diamonds in this part.
Please mind the drawing. Maybe one diamond in one week.

For the background for the next round we need about 1830 hexagons. You could start to make them for later.

Enjoy!!









Ich wünsche Euch viel Spaß.

Nun möchte ich auch meine neusten Leserinnen ganz herzlich begrüßen. Es freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt.


Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Thank you very much for sharing.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich jetzt schon auf neue Bilder der fortgeschrittenen Teile.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Pasaría horas admirando tus trabajos...
    Buen fin de semana..

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Grit, für die Anleitung zur $.Runde, ja das sieht wirklich nicht so arbeitsaufwendig aus, da bin ich auch ganz froh drüber.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Dann könnte ich also noch einsteigen???
    Das wäre ja toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tiene unos trabajos preciosos en todo su blog!!! Felicitaciones!!!

    AntwortenLöschen
  7. just found you from Lieselsfriends and popped over.Being a new girl with patchwork I think you will inspire me to continue and improve.

    AntwortenLöschen
  8. Danke schon für das 4e Teil. Ich arbeite noch immer mit viel Spaß an "La Passion"
    Gruß Joke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    ich musste schmunzeln: das wird easy. O.k. Alles ist relativ aber wenn ich allein an die Hintergrundteile denke... Ich freu mich auf alle Fälle auch auf weitere schöne Bilder.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit,

    danke für den nächsten Teil.
    Sieht auf jeden Fall easy aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    ich bewundere Deine Auadauer. Ich weiss doch, wieviel Arbeit solch ein Werk macht. Und es sieht absolut toll aus.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  12. Danke schön auch wenn ich jetzt nicht mitnähe.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Wie herrlich du alles in Szene setzten kannst, liebe Grit, ich lieben deinen Blog !!!!
    Herzliche Grüße aus Berlin, deine Jutta

    Sag bitte, wie hast du das geschafft, dass deine Kommentare durchnumeriert sind, das würde mir auch gefallen?

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...