Dienstag, 15. Januar 2013

Wolf

Hallo Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für Eure Wünsche zur Besserung.
Ich glaube ich brauche noch etwas Zeit, um mich richtig zu kurieren.

Da ich im Moment ja nicht an die Nähmaschine komme und fast die ganze Zeit auf dem Sofa liege oder sitze, sticke ich immer mal wieder etwas.

Ihr wißt ja, dass ich ein Fan von Wölfen bin.
Ich sticke jetzt das 2. Blatt  von der Stickvorlage, die ihr auf den Fotos seht. Es ist sehr , sehr mühselig , aber der gestickte Wolf hat so viel Ähnlichkeit mit meiner Bijou, also .....


So soll es mal aussehen.



Noch nicht viel zu erkennen,.....





Und seht mal, wie die Vögel sich über das Futter freuen.



Ich begrüße ganz herzlich meine neusten Leserinnen und freue mich, dass Euch mein Blog gefällt.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Grit

    Nochmal gute Besserung von mir. Im Moment scheint es wirklich umzugehen, mich hat eine Lungenentzündung total aus den Pantinen gekippt. Das Einzige was geht ist sticken.

    Dein Wolf wird traumhaft schön. Ich habe auch noch 2 Wolfsvorlagen hier, mal sehen wann das was wird.

    Liebe "schwesterliche" Grüße
    Indidrasil

    PS: Vielleicht sollten wir beide ein Schild mit einem roten Kreuz und der Aufschrift Lazarett sticken.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,

    wie schaffst Du das nur alles, Deine wunderschönen Hunde brauchen doch auch bestimmt jede Menge Zeit; meine Hochachtung! Das Wolfsbild wird superschön wie all Deine Arbeiten.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und weiterhin viele schöne Ideen.

    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    ich hoffe, dass Du bald wieder auf den Beinen bist und wieder all Deinen Hobbys nachgehen kannst. Der Wolf wird sicher ganz toll und er sieht ja wirklich wie Deine Hunde aus. Auf einem Spazierganz begegnete ich kürzlich einer Dame mit zwei weissen Hunden. Da habe ich spontan an Dich gedacht. Sicher bist auch Du normalerweise viel mit Deinen Vierbeinern unterwegs.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. That wolf is very beautiful! It look just like a real picture.

    AntwortenLöschen
  5. That wolf is very beautiful! It look just like a real picture.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,
    das Wolfsbild wird wunderschön, eine tolle Vorlage, viel Spaß weiterhin daran.
    Dir wünsche ich erst mal gute Besserung, so etwas kann man mit Hunden ja nun gar nicht gebrauchen, sie müssen ja trotzdem raus.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,

    weiterhin Gute Besserung.
    Die Stickerei wird wunderschön.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Dear Grit,
    A wonderful work, you have done again!Wolf looks so alive and stunning.
    Your stitching ability deserves every possible compliment!
    Very very well done!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  9. Deine Hunde sind mind. genauso schön wie der Wolf... theoretisch könntest Du doch Deine Hunde auch zum Stickbild machen... nur so ´ne Idee.

    Bei uns knabberte neulich doch tatsächlich ein Specht am Meisenknödel!

    Gute Besserung,

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Precies jouw mooie hond! Gaaf borduurwerk! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  11. Todo su blog está repleto de labores hermosas!!!

    Felicitaciones!!!

    Besos desde España

    Nelymar

    AntwortenLöschen
  12. Heel veel beterschap Gritt, wat een prachtig borduurwerk,
    Groetjes Gerrie.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,

    wünsche dir weiterhin schnelle Besserung...Das Stick-Bild wird klase werden!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Your embroidery is beautiful! I love the bird on your feeder ... I've not seen that one around here. Hope you'll be feeling well soon!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    deine Wolfs-Stckerei ist ja unglaublich aufwändig. Wahnsinn!
    Gute Besserung weiterhin und L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit, wünsche Dir ganz schnell gute Besserung, gut, dass es wenigstens mit sticken klappt.
    das ist ja eine sehr aufwendige Stickerei, aber sie wird sehr schön werden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. HOLA, COMO STAS? TUS TRABAJOS SON HERMOSO, TE FELICITO, QUE DIOS BENDIGA TU CREATIVIDAD.. AHORA TE SIGO, VISITAME TAMBIÉN, SIEMPRE SERAS BIENVENIDA.. ANÍMATE.. BESOS, ABRAZOS Y BENDICIONES.
    ZHOBEYD@....

    AntwortenLöschen
  18. Nice to meet you, Grit.
    Your work is so beautiful!!
    I am looking forward to visiting again here、from Japan. :D

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Grit,
    eine schöne Stickerei ist das wieder.
    Ich wünsche Dir weiter gute Besserung. Wichtig ist jetzt, Dich gut aus zu kurieren. Nimm' Dir genug Zeit dafür. Ich drück' Dich mal.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  20. Dan gute Besserung! Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange...
    Viel Spass beim sticken, das wirdt ein ganz hubscher Wolff!! ;)
    Liebe Grusse, Ria.

    AntwortenLöschen
  21. Zu erst, Gute Besserung gewünscht.
    Die Wolfstickerei sieht Super aus.
    Viel spaß am sticken.
    Ich habe meine Sterne ge-updated. ( weiß kein deutsch Wort dafür.)
    Ich habe mir ein großen 12.5 inch liniaal gekauft. Und mache nächste Woche einige 12 inch Sterre.
    Liebe Grüßen, Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Hello, Grit!
    I feel sure it is sick! And with the flu that is so annoying!
    I hope to recover well and very soon!
    And that embroidery is amazing! Patience and later with him!
    Take care much!
    A big hug!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...