Samstag, 19. Januar 2013

Update und 2 Blöcke Grandmothers Choice

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich einen kleinen Fortschritt der beiden Sampler für die Konfirmation. Nun haben sie beide Gleichstand.
Ich bin erstaunt, dass sie doch sehr unterschiedlich wirken in anderer Farbe.


Und noch 2 Blöcke vom Grandmother Choice - Votes for Woman Quilt

Block 18 - Wyoming Firsts


Block 16 - Capital T



Danke für die lieben Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. I love your work! Your quilts are so beautiful!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, sehr unterschiedlich. Aber so war es auch bei Deinem Quilt, die Frage nach dem rot und grün. Beide haben was und beide sind hübsch, kriegt denn auch die "Lautere" der beiden den roten Sampler?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Die Srtickereien sind wunderschön und auch Deine zwei Blöcke gefallen mir sehr gut!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Stickereine und auch die genähten Blöcke sind toll. Hast du eigentlich mehr Hände als andere oder hat dein Tag mehr Stunden??? Toll, was du alles schaffst!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,

    du hast recht. Beide Herzen-Sampler sehen unterschiedlich aus und sind auch beide wunderschön.

    Auch deine Blöcke gefallen mir sehr gut.

    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Dear Grit,

    The Hearts are looking just gorgeous!

    I am pretty sure about that the "Grand Mother Choice" Quilt is gonna fight for the first place!

    Well done for both your different stitching works!

    Happy Sunday

    AntwortenLöschen
  7. Mooi borduurwerk, en ook blokken quilt
    Fijne Zondag Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit wieder so eine schöne Stickarbeit oder Zwei, da würde ich gerne die Gesichter der beiden sehen.
    Deine Blöcke sind auch wunderschön , ich fange auch schon an auf den blauen Blick zu kommen.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  9. Hello

    Lovely stitching and patchwork.
    I enjoyed visiting your blog.

    AntwortenLöschen
  10. Lovely hearts and the blocks are beautiful as usual! Greetings
    Lida

    AntwortenLöschen
  11. ... oh, ich habe viel verpasst bei dir. Derzeit läuft mir die Zeit davon.

    Aber ich bin wieder so angetan von deinen schönen Dingen.

    Und es stimmt: die Herzen wirken ganz unterschiedlich ihrem ROT und zartem GRÜN.

    Ganz winterlich, ganz warm - und ganz leicht und luftig - frühlingshaft ...

    Sei herzlich gegrüßt und hab einen frohen Sonntag!
    Gisa

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...