Sonntag, 13. Januar 2013

Stickerei

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich ist ja heute der letzte Tag von unserem Nähwochenende.
.....aber in der letzten Woche erkrankte mein Sohn an Grippe, und wie soll es auch anders sein, habe ich nun auch etwas davon ab bekommen. Fing gestern schon an, und somit habe ich heute Sofatag.

Nebenbei habe ich den 2 Teil von dem 3 teiligen SAL "Salve Ragazze" fertig gestickt.
Der SAL ist von http://piaceredelricamo.blogspot.de
Ich finde die Stickerei so bezaubernd und danke Silvana recht herzlich dafür.




Ich danke Euch für die lieben Kommentare und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    da wünsche ich dir von Herzen gute Besserung. Erhole dich schön auf dem Sofa. Deine Stickerei ist ganz bezaubernd.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,

    die Stickerei ist sehr schön.
    Schade dass du heute nicht mehr zum Nähtreff konntest. Wünsche dir Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stickerei, Gute Besserung,
    grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  4. Das wird aber auch wieder wunderschön. Habe letzte Woche auch mal wieder das sticken angefangen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty! So sorry you have caught the flu. Sending you prayers for a speedy recovery!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit, erstmal gute Besserung, hier hatten auch alle um mich rum seit Weihnachten Grippe und andere Infekte, kaum zu glauben aber noch bin ich verschon geblieben.

    Deine Stickerei ist zauberhaft, ich muß mir doch gleichmal den Blog anschauen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    zunächst wünsche ich dir gute Besserung und dass du bald wieder auf die Beine kommst und dann: die Stickerei ist wirklich zauberhaft.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder eine soooo wunderschöne Stickerei von Dir! dafür kann ich Dich nur bewundern.
    Liebe Grüße und gute Besserung!
    Grit

    AntwortenLöschen
  9. Die stickerei ist schön! Die Flying Geese aus Ihrer vorherigen Post sind wirklich wunderschön! Get well soon! Grüße, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    wunderschöne Stickerei, und auch Deine anderen Arbeiten sind sehr beeindruckend! Habe mich bei Dir bisschen umgeschaut :)
    Gute Besserung!
    LG KingaIzabella

    AntwortenLöschen
  11. A very lovely design and your stitching is beautiful.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  12. Diese Stickerei ist ja ganz entzückend und so filigran. Toll.

    Gute Besserung.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung! Und ich stimme dir zu - die Vorlage ist zauberhaft und du hast sie wieder mal wunderschön umgesetzt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Dear Grit,
    Hope you son feels better!
    Your stitching is just amazing. This work is so delicate and tasteful!
    Very well done!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  15. Che bello schema, e il colore scelto è proprio di mio gusto!!!
    bacione
    Rosaanna

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schade dass Du nicht gehen konntest, ich wünsch Dir gute Besserung!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Wat een leuk borduurwerk, als je het ziet krijg je zin om te gaan handwerken!
    groetjes van Marijke

    AntwortenLöschen
  18. Wie gut, daß Du Dich noch ein bischen
    trösten kannst mit der Stickerei.Es ist wirklich ganz reizend.
    Hoffentlich bist Du schnell wieder fit!!

    Liebe Grüße helga

    AntwortenLöschen
  19. Wat een leuk borduurwerkje! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  20. Oh wat is dit vreselijk mooi, wederom mijn lievelingskleur !!!Groetjes Gerrie.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit, da schicke ich Dir doch herzliche Genesungswünsche! Mach Dir einen schön heißen Holundersaft und schwitz-Dich-gesund ;-))
    Die Stickerei ist wieder wunderschön und ich bewunder dich wie schnell Du bist.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,
    ein schöner Sal! Ich wünsche dir gute Besserung, komm bald wieder auf die Beine. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Que maravilla de trabajo, es precioso!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Me encanta el punto de cruz en un color solo.
    un abrazo....

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...