Samstag, 5. Januar 2013

Sticken

Hallo Ihr Lieben,

ganz, ganz lieben Dank für die vielen Kommentare zu Easy Street. Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch.

Heute zeige ich Euch ein weiteres Haus von meinem SAL Sorpresa.
Wie Ihr ja wisst, bin ich absoluter Blaufan. Daher habe ich auch alle Häuser in blau gestickt.
Es fehlt jetzt noch ein See und ein Mädchen, sowie Ziegen und Schafe , ein Baum und noch ein Haus. Und dann gibt es noch 2 Teile. Die Ziegen und Schafe werde ich nicht sticken. Dort sticke ich einen Spruch hin. Das Mädchen finde ich ganz nett, bin aber noch nicht sicher. Daher sticke ich erst noch einmal das nächste Haus und warte auf die nächste Anleitung.




Ich bin nach wie vor sehr begeistert von dieser Stickerei. Ich liebe meine kleines blaues Dorf.




Und noch 2 weitere Blöcke am Easy Street.



Nebenbei sortiere ich gerade mal etwas die Fotos. Und ich habe ein Foto entdeckt, dass möchte ich Euch gern zeigen. Das ist die erste Begegnung zwischen Cissi und Bijou. Dort hat Csissi die Kleine bei der Züchterin kennen gelernt.



Ganz herzlich möchte ich meine neusten Leserinnen begrüßen. Es freut mich sehr, dass Ihr bei mir mitlesen wollt.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Beautiful embroidery & piecework! The meeting of Cissi & Bijou is adorable : )

    AntwortenLöschen
  2. Just superb!
    Cissi & Bijou's picture is amazing.
    I want to make a copy to keep (with your permission)

    Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja grossartig! Ich liebe Ihr kleines blaues Dorf auch!

    AntwortenLöschen
  4. Dein blaues Dorf sieht sehr hübsch aus, das erinnert mich total an Skandinavien. Und Dein Easy Street gefällt mir in diesen Farben auch gut. Schade daß ich keine Zeit hatte mitzumachen, mit Bonnies Mysteries habe ich schon öfter geliebäugelt, und dieser gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  5. So schön Deine Stickerei ist, aber das kleine Hundebaby muß ich zuerst erwähnen. Nein, wie herzerweichend dieses Bild ist... da könnte ich das Kleine direkt wegmopsen. Der liebe Gott hat sich was fabelhaftes einfallen lassen, Tierkinder allesamt so süß zu machen!

    Deine Stickerei ist sooooo toll. Da möchte ich direkt einziehen in eines der Häuser.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,
    vielen Dank für das herzliche Willkommen!
    Du hast da wirklich zwei knuffige weiße "Mäuse"!
    Ich wünsche Dir einen tollen Abend!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,

    schön ist dein Haus geworden.
    Niedlich das Foto von deinen beiden Hunden, wie sie sich das erste Mal beschnuppern.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ich muß auch erst das kleine Hundbaby erwähnen, total süß, auch wie sie sich ansehen und schnuppern, das geht ins Herz.
    Deine blauen Häuser sind wunderschön, Du bist eine Stickmeisterin.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. HERMOSOS PERROS!
    UN SALUDO DESDE ESPAÑA

    AntwortenLöschen
  10. Such beautiful stitching and piecing! The photo of Cissi and Bijou is so cute!!!

    AntwortenLöschen
  11. Che meraviglia questo SAL!!
    davvero bellissimo!!
    baci, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wie süsss, die Stickerei sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  13. Deine SAL Sorpresa is wunderbar:) Und die Hunde sind sehr süss:))
    Liebe Grüsse aus Ungarn,
    Judit

    AntwortenLöschen
  14. Prachtig, je dorp wordt schitterend! Schattige foto van je honden! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit,
    die Stickerei - so zauberhaft.
    Ich bin ja mal auf deinen Quilt gespannt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hello - this is my first visit to your blog and I love it. You do beautiful work. Your Easy Street looks fabulous and I do like how your village is coming along. I love the Sulky BOM in your header... I saved this when it was new but haven't done it yet - it is gorgeous! Have a nice weekend. (And your dogs are just lovely too!!)

    AntwortenLöschen
  17. Bellissimo questo SAL e complimentiper i tuoi lavori, Olinda

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine schöne Stickerei ist das und was für ein schöner Quilt
    Grüße aus Schweden und ich habe Ihnen umgehend benachrichtigt.
    Johanna

    AntwortenLöschen
  19. Dein gesticktes Dorf wird wundervoll!
    Und das Bild vom ersten Treffen der beiden Süßen ist einfach zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  20. Grit,
    deine beiden Muckels sind wirklich goldig. Wie die Kleine die Große anhimmelt und Cissi so besonders guckt - einfach total süß. Hunde sind halt was sehr Besonderes.

    Deine Stickerei ist ganz toll. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Blau Fan, aber irgendwie haben die Häuser was.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  21. Du bist unermüdlich, überraschst so oft mit noch einem weiteren tollen Projekt. Die Häuschen kannte ich noch nicht und find sie super schön in blau.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,
    dein Sal Sopresa wird (ist) eine sehr, sehr schöne Stickerei. Ich mag Häuder ja auch total gerne. Und dein Dorf wird zauberhaft.
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Grit,
    Deine Stickerei sieht wieder klasse aus. Ich schaue sie mir so gerne an.
    Deine Easy Street ist ja auch super. Großes Kompliment.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grit,
    le casette sono un'amore
    veramente un sal moto bello
    Silvana

    AntwortenLöschen
  25. Such beautiful blue houses!!

    Happy New Year, Grit!

    AntwortenLöschen
  26. Voor het eerst op je blog, wat een mooie handwerkjes maak je...
    Wat een prachtige blauwe huizen en ooo super mooi je rood/wit/blauwe quilt!
    groetjes van Marijke

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Grit, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr. Beide Arbeiten - besonders die Stickerei - sehen ganz fantastisch aus. Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  28. Delicately embroidered cross stitch, I like this design
    Lovely picture Csissi & Bijou!

    Hugs, Anna

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...