Freitag, 18. Januar 2013

Sticken und Flying Geese

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch nochmals ganz herzlich für Eure Genesungswünsche. Es wird langsam, ich denke noch das Wochenende und ab Montag kann dann der Alltag wieder los gehen.
An die Nähmaschine mag ich noch nicht, aber dafür sticken. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich einen ganzen Tag lang kein einziges Kreuz gestickt habe? Schwer zu glauben und auch für mich, schade um die schöne Zeit, aber was nicht ist, das ist nicht.
Aber nun geht es wieder etwas besser und die Nadel hüpft fleißig hin und her.

Ich zeige Euch heute den zweiten Start der Konfirmationsstickerei für die Zwillinge.
Die Anleitung für die Stickerei habe ich +++++ HIER +++++ gefunden.




Mein Wolfsbild wächst auch.... aber sehr mühselig.



 Und ich habe meine Flying Geese vom Nähwochenende ausgepackt. Es fehlen noch 9 Abschnitte.


Ganz lieben Dank auch für die Kommentare zu meiner handgenähten Sternendecke. Freut mich, dass ich Euch besonders mit der Randlösung einen Tip geben konnte und vielleicht den ein oder anderen zum Handnähen verführen konnte.

Ich möchte auch meine neusten Leserinnen ganz herzlich begrüßen. Schön, dass Euch mein Blog gefällt.

Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Nice, your heart project. And I love your blue flying geese!

    AntwortenLöschen
  2. Alles ziet er prachtig uit en ik heb vandaag ook hartjes van het net geplukt! Wat een lief borduurwerk zal het worden!
    Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  3. love your hearts ,you have been so busy.

    AntwortenLöschen
  4. Selbst krank leistest Du mehr als viele anderen und dazu auch noch superschön akkurat.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wolfsbild beeindruckt mich sehr, die Herzchen gefallen mir auch sehr gut. Gute Besserung weiterhin!!

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful hearts and flying geese.Have a fun weekend

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful hearts and flying geese.Have a fun weekend

    AntwortenLöschen
  8. De hartjes zijn erg leuk Grit. Ik zie het al, jij bent ook met veel werkjes tegelijk bezig.

    gr.Heleni

    AntwortenLöschen
  9. I love the blue flying geese.
    Your stitched hearts are beautiful.
    The wolf looks as though it is going to be a LOT of work.
    Margaret

    AntwortenLöschen

  10. Liebe Grit,

    schön, dass es dir wieder besser geht.

    Die Herzen sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...