Mittwoch, 9. Januar 2013

Sterne

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch wieder Sterne.
Und nun verrückt oder nicht, ich nähe 2 blaue Sternequilts. Einer wie geplant mit ganz zartem hellblauen Hintergrund und einen mit ganz dunkelblauem Hintergrund. Darauf gekommen bin ich, weil Ihr alle hier  und bei den Quiltfriends schon so schöne Sterne genäht habt und ich die Variante mit dem dunklen Hintergrund ganz toll fand.

Und dann habe ich mal alle Sterne mit hellem und dunklem Hintergrund gemischt. Hat auch was finde ich. Aber seht selber.


Meine Sterne mit hellem Hintergrund.



Hier einmal alle meine Sterne mit hellem und dunklem Hintergrund.



Meine Sterne mit dunklem Hintergrund. 
1 Mittlerer und 2 Kleine.








Das sind die neuen mit hellem Hintergrund.





An alle, die auch Sterne nähen und einen eigenen Blog haben:
Wenn Ihr die ersten Sterne genäht habt und auf Eurem Blog eingestellt habt, dann mailt mich kurz an und ich setze Euch hier auf die Linkliste.

 Ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post und begrüße ganz, ganz herzlich meine neusten Leserinnen.

Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. sehr schön, die Stoffe finde ich super

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,

    Du bist ja gut, jetzt werden es gleich zwei Quilts und beide sehen jetzt schon stark aus.
    Bin ja gespannt wie schnell Du fertig bist.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Sterne mit dem dunklen Hintergrund zwischen den Sternen mit dem hellen Hintergrund sehr gut.
    Warum nicht beide in einem Quilt?

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    jetzt bin ich sprachlos! Du nähst gleich 2 Quilts und bei deinem Tempo bist du mit den Beiden schneller fertig, als ich mit meinem Einzigen.
    Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut und ich bin schon gespannt, welche Hintergrundfarbe besser aussieht.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    Deine Sterne sind superschön, bin gespannt, wie es weitergeht (und führe mich nicht in Versuchung ... oh je !).
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  6. Weer sterren, volgens mij zie jij sterretjes al als je wakker wordt! Geweldig! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit

    Du hast ja zur Zeit einen richtigen Run, alle Achtung!
    Deine Sterne gefallen mir wirklich sehr gut, wie schade, dass Blau nicht meine Farbe ist. Aber bei dir finde ich es wunderschön.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja beide sehtr gut aus!

    AntwortenLöschen
  9. Alle Sterne sind super, oh heller oder dunklerer Hitergrund ganz egal, und gemischt find ich sie auch gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    scho a bissel crazy, gleich noch zwei zu nähen, aber weißt du was? Ich verstehe es total gut!!! Und der dunkle Hintergrund hat auch wirklich was Besonderes. Ich mach jetzt mal Pause: erst noch UFO´s bearbeiten, wie vorgenommen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit,

    ..... die Sterne mit dem dunklen Hintergrund wirken auch klasse aus, daraus kann ich mir einen Sternenquilt auch gut vorstellen...Tolle Stoffe hast du gewählt!

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful work!
    Blue stars look stunning!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer sind das bei Dir superschöne Stoffe und ich denke Frau Anke hat diese Woche durch mich und meinen Aufkleberpost etc. viel Umsatz gemacht. Da gingen ein paar Meter weg.

    Die Variante der gemischten Sterne ist äußerst reizvoll und sollte von Dir vielleicht nochmal näher ins Auge gefaßt werden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Grit,
    Deine Sterne sehen toll aus und mir gefällt Dein gemischtes Musterwerk super gut.
    Viel Spaß weiterhin mit den Sternen

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Ich gebe Dir recht, verrückt ist es schon, ABER wer will dich aufhalten.........??? Mir gefallen beide Varianten gut. Habe auch schon ins Auge gefaßt verschiedene Hintergrundstoffe zu nehmen, da ich ein GRoßes Stoffproblem habe ( er ist im Moment nicht mehr lieferbar)Bin auf weitere Ergebnisse gespannt. lg Suzan

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Grit, Claudia und ich wollen nächste Woche anfangen. Wir sind schon gespannt :-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Grit, gleich 2 Sternenquilts und die Anfänge sehen schon toll aus!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Ich denke, ich bin dabei. Ich liebe Sterne. So habe ich einen Ansporn auch mal was fertig zu nähen. :-)

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...