Dienstag, 8. Januar 2013

SAL Sorpresa 2

Hallo Ihr Lieben,

im Moment geht mir alles so was von super von der Hand, daher gibt es heute schon wieder einen Post.
Ich habe das nächste Haus von SAL Sorpresa 2 fertig. Nun hat diese Stickerei Pause bis Anfang Februar.
Ich werde die nächsten Tage an den Konfirmationssamplern sticken.

Ich danke Euch ganz , ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinem fertigen Easy Street Top.
Mein erster Gedanke war ja ein dunkelblaues Binding, und dann fragte NANA , ob ich schon über rot nachgedacht habe. Bis zu dem Zeitpunkt kam es mir überhaupt nicht in den Sinn. Aber ich bin ja offen und habe mal Dunkelblau und Rot an das Top gelegt. Und meine Entscheidung stand nach einem Blick fest.
ROT !!!







Und hier das Easy Street Top mit ran gelegtem Blau und Rot.




Ich begrüße an dieser Stelle auch ganz herzlich meine neusten Leserinnen.

Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Hallo Grit,

    schön sieht dein Sal aus.
    Ich finde rot peppt den Quilt auf, blau sieht dagegen langweilig aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch der Meinung, rot gibt dem ganzen richtig Pfeffer. Da bin ich gespannt, wie die Strichliste rot/blau am Ende aussehen wird.

    Die Stickerei... so akkurat und sooooo schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Bin eindeutig für ROT!Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Votum: Ganz eindeutig und nicht diskutierbar: ROT!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,
    dein Sampler ist auch sooo schön, ich seh schon der Januar hat was Magisches, es haben so viele unter uns Elan und Lust und "gute Händchen".
    Und: der rote Rand ist sehr viel besser als der blaue. Gute Wahl!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich mich auch noch dazu mischen darf,ich sage auch ROT,das gibt noch den letzten tick.
    Ich bin ganz begeistert von der ganzen Arbeit.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Nana hat Recht! Rot ist eindeutig besser! Und Deine Häuschen sehen super aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Rot als Binding gefällt mir sehr gut!
    Bin schon echt auf den fertigen Quilt gespannt! Und Deine Stickerei ist wieder allererste Sahne!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Weer een schitterend blauw huis! Ziet er allemaal zo gaaf uit, groetjes
    lida

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    Deine Häuser sind so schön.
    Ich mag ja rot und Nana hat es schon auf den Punkt getroffen, es gibt dem Top Peffer.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    ich würde auch den roten Rand wählen, der gibt dem Quilt eine gewisse Frische. Wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Was eine schöne Stickerei.
    Und deine Easy Street top is fertig!
    Super toll.Rot ist gut dabei.

    AntwortenLöschen
  13. Nice! You really like blue houses, don't you?

    Bye!
    Sjoukje

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful work, Grit!!! I love the way your Easy Street Quilt turned out! Your colors are so striking.

    AntwortenLöschen
  15. Rot ist genau richtig!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Ganz eindeutig: rot ist die bessere Wahl, peppt das Ganze wirklich auf

    AntwortenLöschen
  17. Love your SAL I am still working on this one too.
    Allyour stitching is looking beautiful.

    AntwortenLöschen
  18. Keine Frage - ROT (nach meiner Meinung)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Me encanta este trabajo de las casitas.
    un abrazo.

    AntwortenLöschen
  20. I love your Sal Sorpresa 2 with the blue houses, are you going to make the sal sorpresa 3 also? It has theme winter.
    The quilt is lovely.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...