Donnerstag, 10. Januar 2013

Safariquilt

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich 3 weitere Blöcke für den Safariquilt, den mein großer Sohn sich wünscht, genäht.
Der 1. Block war ja schon auf meiner To Do Liste für 2013.

Insgesamt brauche ich mindestens 30 Blöcke. Die Blockgröße ist 30 x 30 cm.





Und was ich aus diesem Restehäufchen nähe weiß ich auch schon. Das zeige ich Euch im nächsten Post.


Ich begrüße ganz herzlich meine neusten Leserinnen und danke an dieser Stelle auch für Eure lieben Kommentare.


Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Love these blocks - they're very stunning and dramatic. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Blöcke sehen toll aus! Da kann ich mir sehr gut einen Quilt draus vorstellen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sowas von supertoll aus. Die Farben und die Stoffkombi ist megastark.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    du bist echt unermüdlich. Die Blöcke sehen total stark aus!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Una maravilla de labor!!!
    Besos.

    AntwortenLöschen
  6. ¡Que bloque precioso ! Voy a buscar el patron , porque me encanta ! Felicitaciones por las estrellas son preciosas !
    Un beso!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    hast Du mehr Hände zur Verfügung? Du bist ja unglaublich schnell, der wird auch wieder richtig schön.
    Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch super gut.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit

    Dieser Block gefällt mir sehr gut, daraus wollte ich auch immer schon einmal etwas machen. Aber ich habe immer noch keine Zusatzzeit gefunden;-))
    Auch die Farben von dir gefallen mir sehr, das wird ein toller Quilt.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  9. Einfach fantastisch, ganz mein Geschmack!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Safariquilt wird sehr, sehr schön. Die Farben sind so warm und harmonisch.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Muster, tolle Stöffchen und genau meine Farben ;-) Das wird ein sehr schöner Quilt!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Du willst wirklich aus den kleinen Restchen noch was nähen? Da machst Du mich aber sehr neugierig!
    Die Safariblöcke sind schön, noch so ein schönes Projekt an dem Du arbeitest.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit,

    du hältst dich gut an deine To-Do-Liste für 2013.
    Das wird ein sehr schöner Quilt.
    Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Your blocks are wonderful - they are going to make a fantastic quilt.

    AntwortenLöschen
  15. Lovely blocks - so dramatic and bold!

    AntwortenLöschen
  16. Wow! blocks are beautiful, a very difficult technique, I would not know to do these blocks, the colors of the fabrics I like,

    Hugs, Anna

    AntwortenLöschen
  17. What a great taste your son has!

    AntwortenLöschen
  18. Die Blöcke sind sehr effektvoll. Die Farben sind genial. Und da ich schon die Resteverwertung gesehen habe: das ist eine klasse Idee, die Herzen gleich zu nähen und so erst keine Reste aufkommen zu lassen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  19. Finde die Blöcke wunderschön. Mein Sohn fängt im Sommer seine Ausbildung in einer anderen Stadt an, wäre doch ne tolle Idee ihm so einen Quilt mitzugeben. Kannst du die Entstehung mal Schritt für Schritt zeigen, oder zeigen, wo du das Muster her hast. Sieht sehr schwierig aus - ist es bestimmt aber nicht.

    LG Gitte

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...