Dienstag, 22. Januar 2013

Oh My Stars

Sterne, Sterne...Sterne

der Januar bewegt sich langsam seinem Ende entgegen. Und es wird Zeit die produzierten Sterne zu zeigen.

Wie geht es bei Euch voran? Was macht das Ziel jede Woche 2 Sterne?
Solltet Ihr noch nicht auf der Linkliste, hier auf meinem Blog sein, dann meldet Euch bitte bei mir.

Hier sind nun meine Januarsterne.
Ich nähe 2 Sternequilts. Einer wird einen ganz tief dunkelblauen Hintergrund bekommen, und einer einen ganz hellblauen. Der mit dem dunklen Hintergrund wird dann der Herbst - und Winterquilt und der mit dem hellen Hintergrund der luftig leichte Frühlings - und Sommerquilt.



Die Sterne mit hellem Hintergrund.


Die Sterne mit dunklem Hintergrund.

                  

Alle zusammen.




Und hier noch ein paar einzelne Sterne.

mittlerere Sterne







kleine Sterne



 Ganz lieben Dank für Eure netten Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich begrüße auch ganz herzlich meine neusten Leserinnen. Freut mich, dass Ihr meinen Blog gefunden habt und er Euch gefällt.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Egal, mit welchem Hintergrund die Sterne gearbeitet wurden, die Wirkung ist bei beiden fantastisch.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit, die sind ja schon ein Traum, ich stehe noch nicht auf deiner Linkliste, ich nähe die Sterne erst nur in der einfachen Version, also nur das Modell Nr. 1.
    Mein Nick bei den QFs ist Nähsanne oder hier Sannes Neihstuv.
    Vielen Dank für deine Begleitung und anstupsen bei den Sternen-quilt. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit, mir gefallen B E I D E !Ich habe letzte Woche meinen Zwischenstand schon abgegeben, ich warte nun auf meinen Hintergrundstoff aus den USA und dann kann es weitergehen. Schönen Tag wünscht Suzan

    AntwortenLöschen
  4. Beide Varianten sehen klasse aus und zu meinem Stand: Handquilten, Handquilten, Handquilten und aufpassen, daß es nicht zuviel wird sonst drohen Kopfschmerzen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind deine Sterne geworden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    Du warst aber sehr fleißig! Ich bin noch im Plan, hab aber noch nicht genügend Sterne um einen neuen Blogbericht darüber zu machen. Erst wenn es nach was aussieht werd ich sie wieder zeigen. Deine Sterne gefallen mir alle gut, egal mit welchem Hintergrund!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Dear Grit,
    Your stars are really shining!
    Have a great day!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,

    deine Sterne sehen Klasse aus.
    Besonders gefällt mir der Stern mit dem Ohiostern in der Mitte.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Your work is beautiful ,your stars shine bright.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit,

    Die Sternen sehen beide sehr schön aus. Sie sind so schnell mit alles.

    Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  11. It looks very good! You have some lovely pieces of fabric!

    AntwortenLöschen
  12. Super Deine beiden Varianten, mal sehen ob ich mit hellem Hintergrund auch nochmal einen mache, könnte sein.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Prachtige sterren heb je deze maand gemaakt Grit ! ! !

    Groetjes Hennie.

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sterne, ich liebe die Farbe Blau

    AntwortenLöschen
  15. I love your stars and the idea of two quilts!!
    P.S. Sorry for not commenting in German - my efforts would pain you! (Or make you laugh...or both!)

    AntwortenLöschen
  16. Die sternen sind sehr schön und wirken auf hellen hintergrund genau so gut wie beim dunklen hintergrund.

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefallen beide Varianten Deiner Sterne. Du nimmst dazu wunderschöne Stoffe!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    Deine blaue Sternepracht ist klasse. Die mit dem dunklen Hintergrund sehen dabei besonders edel aus. Wie sie wohl zusammen aussehen werden, oder sollen es gleich zwei Quilts werden?
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Grit,
    Du hast ja schon ne ganze Menge Sterne fertig, alle in blau....tolle Wirkung.
    Einen Ohiostern für die Mitte, jaaa super!
    Danke für die Aufnahme in der Liste.
    Gruss Heidi*

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grit,
    deine Sterne sind alle schön, du hast aber auch eine schöne blaue Stoffsammlung. Mir persönlich gefallen die mit hellem Hintergrund nen Ticken besser. Und wie weit ich bin: 77 von 111. Ich denke das passt :-))) Jetzt mach ich ein Päuschen und widme mich meinen UFO`s.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Grit,
    super Deine Sterne, ich bin schon auf die weiteren gespannt....
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. We did a star quilt like this in red and white for a raffle quilt. It was very pretty and we sold many tickets. Your project is lovely! I love blue and white.

    AntwortenLöschen
  23. Hello Grit,
    I love all of those stars and the various blues look great. Enjoy!

    AntwortenLöschen
  24. Was??? 2 Sterre Quilts!!! Whow, Du findest es supertoll um Sterne zu machen.
    Was viele Sterne hast du schon gemacht. ich mache 2 pro Woche.
    Gutes Wochenende gewünchst.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...