Donnerstag, 31. Januar 2013

Letterbak SAL

Hallo Ihr Lieben,


heute zeige ich Euch eine winzige Stickerei für meinen Setzkasten. Das ist eine Aktion, die von
http://deborduurvrouw.blogspot.de
ins Leben gerufen wurde.
Ich liebe diese kleinen Teilchen.
Meinen Setzkasten werde ich für Sammelfingerhüte und kleine Sammelstücke aus dem Nähbereich nehmen.

Das Muster, was ich in diesem Monat gestickt habe hat eine
Größe von 4,5 x 4,5 cm. Ich habe auf 16 fädigem Leinen gestickt. Das fand ich ziemlich mühselig, hat sich aber gelohnt.

Die Stickanleitung habe ich aus dem Buch "Dentelles,galons & rubans" von Anne Van Damme.




Im nächsten Post, am Samstag, gibt es den nächsten Teil der Anleitung für den Hexagonquilt "La Passion".

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meinen Blöcken der Hasenbach Challenge. Es freut mich sehr, dass sie Euch gefallen.
Und ganz herzlich möchte ich auch meine neusten Leserinnen  begrüßen.


Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Such a sweet little pattern. It looks perfect for your display shelves.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Herzkranz sieht aber hübsch aus und ich freue mich auf weitere kleine Arbeiten für deinen Setzkasten! So kleine Projekte sind immer wieder eine Herausforderung. Aber du hast sie perfekt gemeistert! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Dies ist ein schöne Stickerei für deinen Setzkasten. Es gibt noch viel Platz für mehr Stickereien. Ein gutes Idee von deborduurvrouw.
    Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  4. Alles was Du anfängst und zeigst ist immer so toll!!!!! Das sieht ja so schön aus und so wunderbar filigran. Meine Augen würden verrückt werden beim Sticken.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,
    das wird ein ganz reizender Setzkasten ich stell mir das gefüllt sehr schön vor.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Красивое начало, с интересом буду ждать продолжения. С уважением!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist dann bestimmt mit Lupe gestickt? Da hast Du dir wieder eine schöne Aufgabe vorgenommen mit einem tollen Ausgang. Das wird super aussehen!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,

    klasse die kleine feine Stickerei.
    Mir reicht mein 14 fädiges Leinen. Da habe ich so manche Probleme.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hello, Grit! That crate of printing with minimal embroideries will surely be another beautiful work that will come out of your hands! Thank you very much for your beautiful words to my Bethlehem! Glad to hear that you liked! A big hug! And thousand kisses!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit, auf 16fädiges, da würde ich eine Lupe brauchen, das 14fädige find ich schon anstrengend genug.
    Sehr schön Deine kleine Stickerei.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Stickerei liebe Grit und ich bin schon gespannt wie sich dein Setzkasten füllt....Als Kind hatte ich auch einen, aber schon lange nicht mehr. Eine schöne Idee!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  12. Es seht sehr schön aus! Liebe Grusse, Nienke

    AntwortenLöschen
  13. wow, in blau kommt das bestimmt toll raus wenn er voll ist. ich habe einen in klassisch-rot...lach. viel spass dabei...lg manu

    AntwortenLöschen
  14. no I do not decorate for valentines.... what makes valentines special in my mind is that the valentine treat appears early in the morning on Feb 14... and just lights up the day....

    AntwortenLöschen
  15. wow das ist ja eine tolle Idee und wird bestimmt wunderschön, wie alles was du machst!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Grit,
    Sehr schon (ich habe keine umlaut auf meinen i-pad) wird dein lettebak.
    Grusse Margriet

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...