Mittwoch, 30. Januar 2013

Hasenbach Challenge


Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es einen Post zur Hasenbach Challenge, ins Leben gerufen von Cattinka

Ich war ja mit meiner Glockenblume ein bisschen zu schnell. Aber da mir PP so viel Spaß macht , habe ich doch glatt zum Termin noch einen zweiten Block genäht.

Wie der Quilt am Ende wird, das weiß ich noch nicht genau. Auf jeden Fall Landschaft und Natur.

Ich freue mich auf die Blöcke der anderen Mitnäherinnen.




Ich danke Euch für die lieben Kommentare zu meiner Frühlingsdeko.

Und ganz herzlich begrüße ich meine neusten Leserinnen.



Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Noch so ein wundervoller Block!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. die Wildblumen habe ich auch schon mal überlegt zu nähen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Die Bank sieht echt toll aus. Die würde sich auch als kleiner Quilt allein gut machen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Those are looking gorgeous so far.
    I've really found them so very creative!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit, sieht super aus, da kann ja schon ein kleiner Frühlingsquilt draus werden, ich finde die Wirkung genial.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit
    Deine beiden Blöcke sind wunderschön, gefallen mir sehr gut.
    Bin schon gespannt welchen du als nächstes nähst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,
    ich freu mich dass Dir das Nähen gleich so viel Spaß macht dass Du 2 Blöcke genäht hast.
    Beide find ich super schön, und klar dass sie bei Dir blau geworden sind. Bin schon gespannt ob es bei Dir lauter blaue Blöcke werden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Wow eine tolle Gartenbank!
    Du bist echt ein fleissiges Bienchen.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, Gritt, dass ist so schon!!!!
    Viel Spass!!
    Liebe Grusse, Ria.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit,

    die Bank ist Klasse. Erinnert mich an die Stickerei von Acufactum (für Elise).

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. supi,Manuela sehr schön die ersten Blöcke ,genau die Glockenblume hatte ich auch ausgedruckt ist aber doch erst was anderes geworden hihi ,hab meinen Post noch nicht gemacht ,lg Martia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit,
    die zwei Blöcke sind echt klasse!!! Die Bank ist einfach "zum hinsetzten"...
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit,
    sehr fleissig warst Du! Gleich 2 Blöcke genäht. Super! Die Glockenblume und die Gartenbank sind doch schon kleine Ausblicke auf schöneres Wetter.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit,
    zwei auf einen Streich, ein richtig guter
    Start ist das. Ich bin gespannt, ob blau
    domnieren wird.
    Liebe Grüße ELISABETH

    AntwortenLöschen
  14. Das Block ist wunderschön. Ich bin neugierig wie deiner Quilt werden sall.
    Joke

    AntwortenLöschen
  15. Ist ja mal wieder gritmäßig schön!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  16. hallo Grit,

    oh wie fleißig, du hast ja gleich zwei wunderschöne Blöcke genäht...Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. wow, so amazing! love it!!

    http://rukodelkimollymj.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  18. Grit,
    Your work is amazing. I plan to follow your blog every day. I also follow Bonnie Hunter and Barbara Brackman.

    AntwortenLöschen
  19. Warum bin ich nicht erstaunt, daß deine Bank blau ist ? ;-))
    Ich glaube, du nähst ein wirklich tolles Projekt so mit Garten und Blumen.

    Wunderschön dein Anfang.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Wow.Great job.They are excellent!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Grit,

    wow, die blaue Bank sieht wirklich schon wunderschön aus, Dein selbstentworfener Quilt " La Passion " ist aber echt der Hit!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,
    die kleine Gartenbank ist ja allerliebst, besonders mit dem kleinen Blumenbeet in der linken unteren Ecke.
    Der Block mit der Glockenblume passt auch sehr gut dazu - der Frühling lässt grüßen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  23. Oh du hast gleich 2 Blöcke gemacht, super!
    Sie sind sehr, sehr schön und ich freue mich zusammen mit dir zu nähen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...