Mittwoch, 23. Januar 2013

Hasenbach Challenge

Hallo Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für die vielen und lieben Kommentare zu meinen Sternen.
Jetzt werde ich wieder einen kleinen Vorrat nähen und dann gibt es mehr.

Ich habe beschlossen, dass ich bei einer PP Challenge mitmache.
Es sind Motive von Claudia Hasenbach und organisiert von Cattinka.

Ich weiß noch nicht genau, was ich am Ende daraus mache. Nun werde ich erst jeden Monat ein oder zwei Blöcke nähen und dann wird mir sicher etwas einfallen. Es wird auf jeden Fall mit Garten und Landschaft zu tun haben.

Und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.






Im letzten Jahr im Januar war ich mit meiner Mama zum Stickwochenende an der Ostsee. Bei meinem morgendlichen Spaziergang habe ich diesen Sonnenaufgang fotografiert.
In diesem Jahr konnte ich am Stickkurs ja wegen Krankheit nicht teilnehmen, dafür habe ich diese tollen Bilder als Erinnerung.






Ich begrüße ganz herzlich meine neusten Leserinnen. Schön, dass Ihr meinem Blog folgt.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit
    So schön! Ich liebe die Hasenbach-Blumen! Und die Glockenblume hat erst noch Deine Farben!*grins*
    da hast Du einen traumhaften Sonnenaufgang erlebt!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider nicht genug Zeit um da mitzumachen, für 2013 ist einfach zuviel auf dem Zettel. Sieht aber schon mal gritmäßig gut aus.

    Nana (das ist jetzt mein neues, geflügeltes Wort: gritmäßig!)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Grit! Darf man das denn schon zeigen? ;-)
    Eine wunderschöne Glockenblume hast du genäht, die Blumen hatten es mir auch angetan - und die Schmetterlinge erst! Man könnte da noch viele Hasenbach-Challenge gestalten...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Boah, ie ist Dir auch wieder so super gut gelungen, ich liebe PP.nähen, aber nicht jetzt, muß erst alles andere abarbeiten.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Upps, bist aber mit dem Zeigen etwas früh dran. Falls ich mich nicht richtig ausgedrückt habe tut mir das leid, ich dachte wir Alle zeigen unsere Blöcke erst am Letzten des Monats. Im Februar dann eben.
    Deine Glockenblumen sind sehr schön geworden, und Du hast Dir einen schwierigen Block ausgesucht und ihn sehr schön genäht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,

    deine Blume ist wunderschön.
    Bin schon auf deine nächsten Motive gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    toll deine Glockenblume und ganz "Grit".
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wow, wow, die sieht total toll aus. LG, sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die ist dir aber super gelungen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Dear Grit!
    That block is beautiful! It will be a wonderful quilt! Congrats!
    And I love those sunsets!
    Thank you for your beautiful comment! It made me very happy to read your words of encouragement!
    And more to see every one of their wonderful work!
    A big hug!

    AntwortenLöschen
  11. Ciao Grit,
    un'alba spettacolare!!!!!!
    sempre belli e perfetti i tuoi lavori!
    buona giornata, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit,

    ein toller PP-Block ist dir damit gelungen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Hola Grit..!!
    Que bello amanecer...fantástico..
    Hermoso el bloque, es un gran trabajo..
    Saludos

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...