Donnerstag, 24. Januar 2013

Frühlingsblüher



Hallo Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner Glockenblume.
Demnächst gibt es meine Blöcke der Hasenbach Challenge immer am letzten Tag im Monat.

Heute habe ich 2 ältere Stickereien, die ich in jedem Jahr wieder vorhole und bei mir dekoriere.

Einmal die  Hyazinthe , ich mag diese Blumen so gern, aber sie riechen immer so stark. Und die riecht nicht und verblüht nicht.
Die Stickerei ist aus einem Buch von Thea Gouverneur.





Und diese Stickerei von acufactum mag ich auch besonders gern.
Sie ist so zart . Ich habe die Stickerei einfach mit Stoff eingefasst, so ist sie wie eingerahmt.


(huch schief fotografiert)


Ganz herzlich begrüße ich meine neusten Leserinnen.

Liebe Grüße Grit






Kommentare:

  1. Sehr schöne Stickereien, ich hoffe der Frühling wird schnell da sein, es is zu kalt...

    AntwortenLöschen
  2. Frau fühlt sich schon iin den Frühling hineinversetzt lg Suzan

    AntwortenLöschen
  3. liebe grit, mir gefallen deine stickereien sehr gut, ich könnte gleich zur nadel eilen....
    lg gisa

    AntwortenLöschen
  4. Wat een mooie voorjaarsbloemen!
    En zo netjes afgewerkt!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    sag uns doch endlich:
    WANN machst Du all diese schönen
    Dinge - schläfst du nie?
    Wunderbar, Deine Stickereien.
    Blau ist auch eine meiner
    Lieblingsfarben.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hermosos bordados...lucen maravillosos..
    Besos

    AntwortenLöschen
  7. Your stitched pieces are beautiful.
    I especially like the way you have displayed the Hyacinth on the decorated hanger.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for your visit. I always like all your blue colours in a lot of projects. And my daghter and I are a big fan of your big hexagonquilt: la passion.
    Groetjes
    Annemieke

    AntwortenLöschen
  9. Hello

    Thank you for visiting my blog and leaving a kind comment.
    Your finishes are beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. Prachtige geborduurde bloemen, het voorjaar komt er aan ! ! Je hebt al een voorsprong.

    Groetjes Hennie.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit, ich bin in Deine zauberhaten Stickereien schon richtig verliebt.
    Ich sehne auch schon den Frühling herbei.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde auch, daß Hyazinthen ganz schrecklich riechen und meide sie wo´s geht. Aber hübsch sind sie ja und Deine ist durch die Geruchslosigkeit perfekt. Und die andere auch. Bei Dir ist´s bestimmt sehr hübsch zuhause.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Very beautiful floral embroidery!

    AntwortenLöschen
  14. Das sind zwei sehr schöne frühlingshafte Stickereien! Sie machen Lust auf das dazu passende Wetter, das hoffentlich bald kommt.
    Leider habe ich zum Sticken nicht so die richtige Geduld. Ich kann zwar stundenlang quilten, wenn man mich läßt, aber sticken...och nee. ;-) Aber ich schaue es mir sehr gerne an!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Stickereien! Die machen solche Srhnsucht nach Frühling!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    so lass ich mir die Hyazinthe gefallen, denn ich mag ihren Duft auch überhaupt nicht. Sehr schöne Arbeit!! Auch das andere Acufactumstickmotiv sieht sehr schön aus!! Ich finde, diese Stickbilder sehen oft so echt aus, toll!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Allebei prachtig, maar vooral de manier waarop je de eerste hebt opgehangen vind ik prachtig! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Grit,

    beide Stickereien sind Klasse.
    Die Hyazinthe ist eine sehr schöne Blume, aber leider riecht sie immer sehr stark. Aber so gefällt sie mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit,
    deine Stickereien sind so zauberhaft und du hast sie so wunderschön und stimmig dekoriert. Ein Traum!
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grit,
    deine Frühlingsblumen-Stickereien sind soo schön. Und die Hyazinthe ist zwar sehr schön, ich kann sie aber in der Wohnung leider nicht ertragen, von dem Geruch brummt mir der Kopf. Aber so...sehr schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  21. Schitterende kleuren en prachtig afgewerkt,
    Groetjes Gerrie van den akker.
    http://inhetrosehuisje.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Grit, die Schneeglöckchen sind wunderschön! Ich habe auch ein dickes Buch von Thea Gouverneur, habe aber noch nicht ein Motiv gestickt. Es ist aber auch sehr schön es nur anzusehen. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Beide Stickereien sind ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Danke für deine liebe Wörter.

    Aber du machst auch ganze viele tolle Sachen.

    Liebe dein blauer Munstertuch. Hatte nur ein Anfangsbild gesehen aber es ist glaub ich ein Quaker.

    Und dann dein Quilt Le Passion. Was ein grosse Herausforderung.

    Und dann machst du auch noch wunderbare Hohlsaumstickereien. Jedes mahl bin ich entzückt wenn ich deine fotos sehe.

    Das isst was ich liebe an bloggen.
    Mit einander teilen was uns zoviel freude macht.

    Liebe grusse,
    Willeke

    AntwortenLöschen
  25. Hach Grit, was sieht das schön aus!
    Toll deine Frühlingsblüher, gefallen mir sehr und da wird mir klar wie gerne ich doch auch mal wieder kreuzsticheln möcht...
    Wunderschön deine Sachen... richtige Hingucker!!!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Grit,
    wunderschön, Deine Stickereien ! Ich bin immer voller Bewunderung für solche Schönheiten, ich kann nicht sticken.
    Ich warte auch schon ungeduldig auf die ersten Schneeglöckchen im Garten.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Veronika
















    AntwortenLöschen
  27. Sehr schön deine Frühlingsbhlümen ! Schöne farben.
    liebe grüsse, Marianne

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde das so toll, wie du die Hyazinthe mit dem Herz und dem anderen Kram arrangiert hast. Super!!

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...