Dienstag, 29. Januar 2013

Frühling, Quilten und Blümchen

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte nun noch ein paar Worte zu meinem letzten Post los werden.

Ich bin so glücklich und stolz über das viele Lob zu den Fotos des Hexagonquilts "La Passion", welches in Form von Kommentaren und e-Mails hinterlassen wurde.
Liebe Mitnäherinnen, Eure Quilts sehen schon so wunderschön aus und ich kann es nicht erwarten mehr davon zu sehen.
Das Teilen der Anleitung ist es , was es ausmacht und was mein Herz erwärmt. Was dadurch aus dem Muster entsteht in so einer Vielfältigkeit ist das schönste Glück.


Nun aber zu meinem aktuellen Post.

Ich habe Euch ja vor einigen Tagen das Deckchen gezeigt.

Nun sind noch Topflappen dazu gekommen.


Das fertige Kissen.



Alle drei Sachen zusammen.



Und noch ein Tischläufer ist dazu gekommen.
Nun ist meine Küche gut ausgestattet für den hoffentlich bald kommenden Frühling.







Hier wird mein Easy Street gequiltet, definitiv nicht meine Lieblingsbeschäftigung.


Und Blümchen gelegt.


Ganz liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Du hast ja ganzen Tage hintern Nähmaschine verbracht! Alles seht toll aus, richtig Frühjahr!

    AntwortenLöschen
  2. The set you made for your kitchen is lovely.
    I am always amazed at how much stitching and sewing you get done.

    Margaret

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,
    es ist sehr bewundernswert was Du alles schaffst. Bei Deinen Frühlingsnähereien gefällt mir der Tischläufer besonders gut. Ich hoffe Du kommst beim Quilten gut voran, denn den Quilt möchte ich ganz bald fertig sehen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Die Küche wird wunderschön aussehen im Frühling.
    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  5. So riesige Quilts quilten ist eine schreckliche Arbeit, ich weiß. Ein bischen stupide, ein bischen auf den Nacken gehen und ein bischen langweilige, aber das Ergebnis meist sehr gut. Schön sieht Dein Set aus und was wird aus den Blümchen?

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworde, schöne Stoffe

    AntwortenLöschen
  7. Das alles is so hubsch!!! Hoffentlich is es schnell Fruhling..!!
    Und dein Easy Street wird schon gequilted!!!
    Bin ein bischen neugierig wie es aussieht....... :)
    Liebe Grusse, Ria.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    dein neues Set für die Küche ist sehr harmonisch und frisch und schön. Der Frühling könnte kommen, aber ich befürchte, es könnte noch dauern.
    Und riesige Quilts durch die Maschine schieben - eine total blöde, schwere, schweißtreibende Arbeit. Mach ich nicht gerne, aber das Ergebnis ist schön und man ist einfach auch mal schneller fertig :-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Mit grün gefällt mir blau auch....:-)
    Sehr schön dein Frühlingsaufgebot.
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Qué hermosos trabajos y qué bonito blog el tuyo ¡me encanta el camino de mesa!la combinación de tela ¡preciosas!
    un fuerte abrazo.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    Dein Neues Outfit für die Küche ist super schön. Oh je ich muß auch noch zwei Quilts unter der Maschine hin und her schieben, aber so gehts halt auch mal schneller.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Na, da hast du ja ganz fleißig "Frühling" genäht, die Blau-Grün-Kombination ist wunderschön!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit,
    auch ich möchte gerne einen lieben Gruss dalassen.
    Ich hab grad die Ohmystarsliste gezählt.
    21 sinds, wie hoch ist dann erst die Dunkelziffer?
    Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich gesehn wie fleissig Du warst. Respekt und alles so schön!
    ...nicht nur mit grün, auch mit orange kann blau sich sehen lassen! ;o)
    Heidi*

    AntwortenLöschen
  14. Jij haalt het voorjaar al vroeg in huis! Schitterende kleuren, groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  15. I love your blog and all your beautiful work thank you for sharing !!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Such a beautiful set! The fabrics are absolutely stunning!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Grit,

    Da hast du jetzt eine sehr schöne Dekoration in der Küche.
    Gefällt mir sehr gut !!
    Ich kann mich immer noch nicht mit dem maschinenquilten anfreunden, große Quilts mache ich lieber mit der Hand.

    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit, so langsam glaube ich, Dein Tag hat mehr als 24 Stunden. Eine schöne Frühlingsküche wird das!!!
    Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  19. me gusta tu trabajo!!!!!!!!!!
    saludos

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr schöne Küchendeko.
    Dann kann der Frühling kommen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Alles wieder schöne Sachen bei Dir!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Eine sehr schöne frühlingshafte Küchendeko! Du bist auch wieder sehr fleissig gewesen und alles so fix fertig. Kompliment!
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  23. Very beautiful work for your kitchen!

    AntwortenLöschen
  24. So many wonderful projects and all with a touch of blue! Love your header photo too.

    AntwortenLöschen
  25. Your kitchen set is beautiful! Spring is just around the corner. How are you quilting your Easy Street quilt?

    AntwortenLöschen
  26. Love your colours for the kitchen and your flowers Helen :-))))))

    AntwortenLöschen
  27. Lovely flowers, Grit, and your foundation pieced work is beautiful. What lovely quilted work for your kitchen and your Easy Street is nearly done! Good Job!

    AntwortenLöschen
  28. Que bellos trabajos..!!
    Hermosas telas, hermosa combinación de color...
    Felicitaciones Grit

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...