Samstag, 12. Januar 2013

Flying Geese und Reste

Hallo Ihr Lieben,

das wird ein schneller , kurzer Post.
Wir haben ja Nähwochenende unserer Quiltgruppe. Gestern habe ich Flying Geese für meinen Weddingring genäht. Und da mache ich heute auch weiter.





Dann habe ich im letzten Post geschrieben, dass ich Euch verrate was aus den Resten des Safariquilts wird.
Die Herzen sind dabei rausgekommen. Ich werde sie immer regelmäßig nähen, so habe ich am Ende keine neue Restekiste übrig.







Ich danke Euch für die lieben Kommentare zu meinem Safariquilt.
Und begrüße an dieser Stelle recht herzlich meine neusten Leserinnen.

Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Sehr schön sind die flying geese und Herz.

    AntwortenLöschen
  2. Da können wir ja bald das komplette Top bewundern. Viel Spaß mit der Nähgruppe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Die Flying Geese sind sehr schön.
    Auch die Herzen gefallen mir richtig gut.
    Viel Spaß beim Nähwochenende.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Flying Geese.
    und die reste Herzen sind super.
    Gutes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. I just love, love, love everything you do

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit!Ganz tolle Herzen werde das,apart in dieser Farbe.Flying Geese nähe ich auch gerne,aber erst seit es die PP-Vorlagen gibt.Vorher habe ich jedes einzelne Dreieck auf den Stoff gezeichnet und mit der Schere ausgeschnitten!Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  7. Gentile Grit, tanti i lavori che presenti e tutti belli ed originali, e che precisione era un mondo che conoscevo poco ma vedere i tuoi lavori me lo ha fatto apprezzare.
    Complimenti
    Silvana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit

    Ich mag Flying Geese sehr und deine sehen toll aus. Mir gefällt sogar deine Stoffauswahl;-)) Ich merke schon, irgendwann mag ich sogar blau.

    Die Idee mit den Herzen finde ich toll, die muss ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  9. Na dann ist auch das Top schon bald fertig und wir können es bewundern.
    Tolle Idee, die schönen Stoffe des Safariequilts gleich weiterzuverarbeiten, die Herzen sind super.
    Viel Spaß in der Nähgruppe.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Mooie ganzen en leuke harten, goed voor de restverwerking! Fijn weekend,
    Lida

    AntwortenLöschen
  11. Very nice! I always wanted to do a flying geese quilt : )

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    das ist ja toll: du nähst aus den Resten auch noch einen eigenen Quilt und was für einen Schönen. Toll!!!
    Und auch deine Flying Geese sind schön und akkurat und ich freue mich auch auf das fertige TOP!!!
    Viel Spass beim Nähwochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Die Herzen sind wunderschön und sehen absolut nicht nach Restekiste aus! Auch die fliegenden Gänse sind schön!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe du hast ein großes Haus für alle diese schönen Quilts, die du gemacht hast und noch machen wirst Das geht in einem Tempo, da komme ich mit dem Lesen fast gar nicht hinterher, chapeau lg Suzan

    AntwortenLöschen
  15. Du hast für jedes Stoff Stückchen noch eine gute Idee, das mit den Herzen find ich super.
    Und jetzt wünsch ich Dir ganz viel Spaß auf dem Nähwochenende, und bin gespannt was Du uns danach zeigen wirst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Hello, Grit! I love those! The Flying Geese blue are so great! And hearts brown in black or white are so beautiful! Like usual, You are a great job! A big hug!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...