Freitag, 4. Januar 2013

Easy Street

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich ja erst morgen einen neuen Post schreiben.
Aber ich habe die ersten Blöcke für Easy Street fertig, und was soll ich sagen, ich bin so aufgeregt und glücklich. Ich finde der Quilt wird so toll und ich möchte Euch die Anfänge sofort zeigen.

Und das ROT darin ist doch der Hammer, oder?
Danke, danke, danke liebe NANA für Deine Beratung!!!!





Ein Block.



Der andere Block.



Beide Blöcke zusammen.


Nun muß ich wieder weiter nähen. Demnächst gibt es davon mehr.

Ganz lieben Dank für Eure Kommentare zu meinem Weddingring.
Und ich begrüße auch ganz herzlich meine neusten Leserinnen.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja hammermäßig aus!!! Da hast Du was gewagt und das wunderschöne Resultat sehen wir ja vor uns. Toll, einfach toll. Rot steht Dir scheinbar auch gut!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Na,der wird ja wieder toll.Die Farbzusammenstellung finde ich sehr apart und ungewöhnlich.Ich hab schon den von Bonnie angesehen, sieht auch toll aus,nur die Farben wären nicht meins.Bin schon gespannt, wie deiner fertig aussieht.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der wird wirklich toll, Grit. Was für strahlende Farben und wie toll die Blöcke zusammen aussehen, einfach grandios. Ich bin ganz hin und weg.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  4. Hui sieht der Quilt jetzt schon gut aus liebe Grit , da freue ich mich schon auf weitere Ergebnisse liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ihn tatsächlich mitgenäht. Sehr sehr schön. Rot setzt Akzente.
    Ich habe leider nur gespeichert.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wow Wow dreifach Woooow.
    Ich habe jetzt schon viele Varianten gesehen, die mir alle zu "wuselig" waren. Deiner ist ganz anders wahrscheinlich weil du den Hintergrund nicht scrappy genäht hast.
    Einfach toll!
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Grit, wie schnell bist Du denn?
    Das ist ja super und die Blöcke sehen total gut aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit, wunderwunderschön wird der Quilt, der Rat von Nana mit dem Rot ist super.
    Ich bin so gespannt wie er fertig aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit, toll sieht er aus und farblich gefällt er mir sehr viel besser als das Original! Klasse.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. So fun to see this quilt in other colours. Really pretty.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    Der Quilt wird traumhaft schön, wie alle deine Arbeiten. Das mit den Batikstoffen bitte wörtlich nehmen!
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!!! Du bist eine fleißige Person! Ich liebe Ihren Blog und Ihre Arbeit, wirklich beglückwünschen! Sein Werk LA PASIÓN ist wunderbar, vielleicht ermutigen mich zu tun, mit seiner Erlaubnis, aber stört Sie...Küsse von Espananelymarespero der Übersetzer zu verstehen... ist nicht sehr zuverlässig Jejejjej

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    super! Super-schön! Das Rot ist echt genial da drinne!
    Du Mega-Fleißige du!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Your eye for colour is amazing. Your work is always so beautiful

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful, beautiful Grit! I knew it would be. You have done a wonderful job. I love it so much.

    AntwortenLöschen
  16. Sorry, to tired tonight to pull out my bad german.
    Simply stunning! I've never been a fan of this designer's quilts as I'm just not into scrappy, but I love how you've given the design a life of it's own while dropping the scrappy look. It'll make me look at these sort of designs in a whole new light. Looking at this, no one would know that you didn't plan out fabric, colour and placement within the design from the word go

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Grit,
    soeben habe ich deinen Blog entdeckt. Ich habe ihn gleich in meine LiebLinks-Liste aufgenommen. So ein ausgesprochen schöner Blog mit so tollen Dingen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. So pretty! Good color choices for a striking quilt.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebe Grit!
    Was Schönheit! Ich liebe diese Blöcke! Und die rote Note ist perfekt! Herzlichen Glückwunsch! Sie sind ein Märchen von den Faden und Nadel!
    Vielen Dank für Ihren Besuch auf meinem Blog und Ihre schönen Worte!
    Gutes Wochenende! Eine riesige Umarmung!

    AntwortenLöschen
  20. Der wird einfach unglaublich toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. It looks so beautiful - well done! I love your fabric selection :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Grit,

    der Quilt wird wunderschön.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Hola, gracias por tu visita… tienes un blog muy bonito y haces unos trabajos preciosos, desde hoy me hago seguidora tuya para ver tus publicaciones y te invito a que te unas a mi grupo de seguidoras para poder estar en contacto..
    Un cálido abrazo.

    AntwortenLöschen
  24. It looks fabulous and the colors are just wonderful in Easy Street.

    AntwortenLöschen
  25. Sag mal, wann schläfst du?
    Wahnsinn, der Quilt sieht jetzt schon atemberaubend aus.
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...