Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtsstickerei

Ihr Lieben,

erinnert Ihr Euch noch an meine aktuelle Stickerei? Ich habe Euch den Anfang ja schon gezeigt.
Nun ist sie fertig und daraus ist ein Kissen entstanden.
Das Kissen hat eine Größe von 40 x 60 cm.



Für das Kissen habe ich noch einen Stern aus meinem Weihnachtsquilt "gestohlen".



Und ich habe im letzten Jahr eine Weihnachtsdecke in Kombination mit altem Leinen gemacht.
Die finde ich richtig schön. Ganz einfach, aber zeitlos.




Dann möchte ich Euch heute noch einen meiner Weihnachtskränze zeigen. Die Stickvorlage ist von acufactum.





Ich danke Euch ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare zu meinen letzten Posts.

Und nun möchte ich allen meinen Bloglesern und Blogbesuchern einen wunderschönen 1.Advent wünschen.

Hexagonquilt "La Passion"
Am Dienstag möchte ich Fotos von den aktuellen Arbeiten der Mitnäherinnen hier einstellen.
Bitte schickt sie mir bis Montag Fotos Eurer Arbeiten, egal wie weit ihr seit. Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH,
    Dit is zo mooi allemaal,
    niet te geloven,
    groetjes Gerrie.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Post. Dein Kissen ist traumhaft schön geworden. Die Decke auf der alten Nähmaschine gefällt mir sehr, sehr gut.
    Dir einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,

    schön ist das Kissen geworden.
    Auch die Tischdecke ist sehr schön. Wie du geschrieben hast "Sehr zeitlos".
    Wünsche dir ebenfalls einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast du aber was weggelassen von der Stickerie! Ich habe dich ertappt ;-)) Habe dieses Muster nämlich auch. Finde die Idee aber sehr schön und dein Kissen gefällt mir gut!

    Ganz neidisch bin ich aber auf deine so wundervoll dekorierte Nähmaschine. Ich habe auch eine Naumann ersteiget und weiß einfach nicht, wo ich die bei mir hinstellen soll. Aber ich musste sie unbedingt haben und ich glaube ich habe auch ein Schnäppchen gemacht!

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. A wonderful post again and full of inspiration!
    Your blog is amazing as well as you!
    Happy Sunday

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit, wunderschön Dein gesticktes Weihnachtskissen, die Größe lädt zum kuscheln ein, oder wird auf dem kissen nicht gekuschelt*grins*.
    Die Weihnachtdecke gefällt mir auch, grad weil sie so einfach und schlicht ist.

    Einen schönen 1. Advent wünscht
    Dir Uta

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wieder schöne Arbeiten und der Quilt an der Nähmaschine... toll.

    Ich freue mich auf Dienstag.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful work,lovely decorations. Enjoy 1st Advent.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful Christmas stitching! Makes me want to pull out something to stitch for the holidays.

    AntwortenLöschen
  10. Oh Grit, everything you make is so beautiful.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!!!! und die Idee mit dem Weihnachtsmann ist klasse.
    Das Kissen und die Decken sind toll. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    oh bei dir ist es aber wunderschön weihnachtlich geworden. Deine Stickarbeiten gefallen mir sehr gut!
    Die weihnachtstischdecke ist ja eigentlich ideal für meine Reststücke...grübel...ich wollte aber mit weihnachtl.Näherei jetzt stoppen...
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. It is always so humbling to visit your blog & see the photos of your creations. They are all perfectly crafted & look beautiful!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Grit,
    das ist wunderschön geworden. Das Kissen gefällt mir sehr.
    Auch Dir einen schönen 1. Advent.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit,
    das Kissen und auch die Weihnachtsdecke gefallen mir sehr gut. Es ist immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 1. Adventssonntag.
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Grit,

    Dass is ein ganz hubsches Kissen!! Und dein Wiehnachtsquilt so fotografiert..... wunderschon!!!
    Viel spass beim der Stickerei! Und vielleicht bis schnell mit Teil 2 von der Easy Street Mysterie?
    Schonen Abend!
    Gruss, Ria.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit,
    aus deinen Fingern fließt einfach nur Wunderschönes.
    Die Kombination mit der Nähmaschine also Dekoelement ist dir gut gelungen.

    Diese süßen Stickereien kann man nicht genug haben und betrachten

    Ganz liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Grit,
    Two lovely stitched pieces! I love your cushion and quilt (so Christmas :-) but also the wreath with the Acufactum Santa Clause :-)
    Sorry but my written German is lousy although I understand it well :-).
    Have a nice day!
    Ann

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...