Freitag, 7. Dezember 2012

Votes for Woman

Hallo Ihr Lieben,

ich zeige Euch heute meine Blöcke für den Quilt "Votes for Woman".
Morgen gibt es ja den nächsten Block, schon Nr.15....die Zeit rennt, seit 15 Wochen sind wir schon dabei.

Block 14
Bride`s Knot



Block 13
Everybody`s Favorite



Block 12
Little Boy`s Breeches



Block 11
Little Red Schoolhouse
(hier wollte ich den Balken im Vorderhaus raus trennen und einen anderen Stoff nehmen, aber nun habe ich entschieden ich werde etwas rein sticken)


Block 10
New York



Und hier alle 15 Blöcke zusammen.



Ich danke Euch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Es freut mich, dass ich Euch neugierig machen konnte.
Und ganz herzlich begrüße ich meine neusten Leserinnen. Schön , dass Euch mein Blog gefällt.

Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Sehr schön und ich finde auch, es ist unglaublich, wie die Zeit rast.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die sind ja alle richtig schön geworden und alle fertig!!! Morgen gehts weiter, hoffentlich auch wieder ein gut zu nähender Block! Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. I love your use of blue shades. Your blocks are beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. I love your use of blue shades. Your blocks are beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,

    deine Blöcke sehen Klasse aus.
    Auf deine Stickerei im Schulhaus bin ich gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. das wird wieder so ein tolles Teil, eine Frage, hat Du mit jemanden einen Vertrawg, der Dir mehr Zeit zuschustert. Ich könnte dass nicht alles miteinander schaffen. ´Mein Passion hängt zur Zeit etwas hinten.Hefte nur. Nur kleine andere Teile werden gelieselt. Ich kommen einfach zur Zeitnicht hinterher. einen schönen 2. Advent und Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit! Vielen Dank für deinen Besuch auf dem Blog "Le galline crocettano", es hat mich sehr gefreut!! Dort veröffentliche ich eigentlich nur die Fotos von den Stickereien, die für Wohltätigkeiten verkauft werden (mein persönliches Blog ist "Il giardino delle ortensie"). Dei Blog ist fabelhaft, so wunderschöne Arbeiten!!
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...