Donnerstag, 27. Dezember 2012

Easy Street

Hallo Ihr Lieben,

es geht weiter mit Easy Street. Bevor morgen Teil 6 kommt, habe ich heute den 5. Teil fertig genäht.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie neugierig ich auf die Auflösung bin.


Das sind die eTeile 1 - 5 zusammen.



Das ist Teil 5.




Eine Kiste voller 3,5 x 3,5 Inch Blöcke.



Demnächst gibt es aktuelle Fotos vom Hexagonquilt "La Passion" Den nächsten Teil der Anleitung gibt es Ende Januar. Also noch etwas Zeit.

Und ich habe heute meinen ersten blauen Stern für Oh My Stars genäht. Und schaut mal zu NANA . Sie hat schon ganz viele Sterne genäht.
Ich werde in den nächsten Tagen einen extra Post dazu schreiben. Dann schreibe ich Euch meine Maße dazu auf.

Ganz lieben Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    nicht nur Du bist neugierig wie es weiter geht, auch ich kann es kaum erwarten bis ich weiss was Du aus all den Teilen nähen wirst.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Looks like you will be busy stitching up your quilt, lovely colours, hugs.

    AntwortenLöschen
  3. O sieht das toll aus und was für eine Farbenpracht, obwohl es doch nur drei Farben sind. Megaschön und ganz frisch und "laut".

    Danke für den Verweis auf meinen Blog, ich freue mich über meine Sterne und sage danke in Deine Richtung, denn Du bist ja Schuld dran, daß ich sie überhaupt nähe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Spannend! Ben ook heel benieuwd, groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  5. Looking good Grit! I love your colours so much. Your quilt will be spectacular for sure.

    AntwortenLöschen
  6. quanti lavori e sempre più belli e dificoltosi sei veramente un mostro di bravura.
    Silvana

    AntwortenLöschen
  7. Das wird super schön, die Farbgestaltung sieht ganz toll aus, bin auch gespannt wie es weitergeht.
    Ja bis Ende januar brauch ich auch noch um die dritte Runde fertig zu haben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich mal gespannt.
    Schöne Farben hast du gewählt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. I love your colours! I hope we start to make bigger blocks this week.

    AntwortenLöschen
  10. I love your color choices, and the blue floral fabric is gorgeous! Your quilt will be so pretty :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Easy Street führt nach Norden. Jedenfalls denke ich das, wenn ich die Farben sehe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit,

    Klasse sieht dein Easy Street aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...