Samstag, 29. Dezember 2012

Blüte und 2 x Bargello

Hallo Ihr Lieben,

danke für die lieben Worte zu meinen Hunden. Sie sind wirklich zwei tolle und treue Seelen.

Ich werde heute sehen, dass ich mit dem Frauenrechtsquilt auf den aktuellen Stand komme, so kann ich mit diesem Projekt ruhig ins Neue Jahr gehen.

Meine Endlosrunde am Hexagonquilt "La Passion" ist fertig. Muß noch Fotos machen, dann zeige ich sie Euch Anfang des Neuen Jahres. Jetzt fehlt noch der 5 fache Rand und die Ecken. Aber im Januar werde ich nur Hexagons vorbereiten. Meine Hände brauchen mal eine Pause und mein Herz verlangt nach Sticken.

Auch zwei  Sterne für OH MY STARS habe ich fertig. Nun noch den letzten und dann gibt es dazu einen Post am Neujahrstag. Da schreibe ich Euch dann noch einmal meine genauen Maße auf und wie es so ablaufen soll.

Am 31.12. werde ich mal in einem Post schreiben, was ich mir für das nächste Jahr so vornehme und was ich plane. Vielleicht ist ja jemand neugierig. Dann kann ich nur hoffen, dass ich es auch alles schaffe.

Nun zu meinem heutigen Post. Ich zeige Euch noch eine Stickerei für Meinen persönlichen Quilt.
Diese ist von acufactum. Und ich habe die Blüte schon etwas länger liegen.


Und dann möchte ich Euch diese 2 Bargelloquilts zeigen. Ich habe sie vor einiger Zeit als Geschenk für ein Zwillingspärchen genäht.



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    wunderschöne Arbeiten zeigst du uns wieder. Ich bin schon gespannt, wie du dir das Nähen für den Sternenquilt vorstellst. Kannst du eine ungefähre Angabe für den Stoffverbrauch machen? Hauptsächlich für den Hintergrundstoff?
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. I love the dogs, they are beautiful! But I also love the Bargello's, wonderful presents!The embroidery is fantastic and blue again! LOL! Hugs,
    Lida

    AntwortenLöschen
  3. Das sidn sehr hübsche Quilts. Die Blume ist ja ganz toll und wieder so schön fein.

    Ich bin schon auf Deine Liste der Projekte 2013 gespannt, meine erscheint morgen schon.

    Ich freue mich über viele blaue und nicht blaue Arbeiten von Dir!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Grit, die Blüte ist wieder traumhaft schön, ich beneide dich fast, um die Stickereien, die du so zauberst.

    Ich bin nicht so für Bargello-Quilts, aber deine beiden gefallen mir ausnehmend gut. Vorallem die Farbauswahl für die Zwillinge finde ich genial.

    liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sehr neugierig,
    und alles ist wieder WUNDERSCHÖN !!!
    Ein glücklich und gesund 2013,
    Gerrie.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,

    beide Bargellos sind Klasse. Schöne Farben.
    Die Blüte ist wunderschön. So zart.
    Auf die Fotos von deinem La Passion bin ich gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir.
    Ich bin dieses Weihnachten recht im Verzug mit Kommentieren. Hoffentlich siehst du mir es auch nach - obwohl: gesehen habe ich deine einfach immer und immerwieder so bezaubernden Dinge, nur zum Schreiben blieb einfach keine Zeit, keine Muße.

    Ich bin so hin und weg von deinen Arbeiten. In dir scheint ein Brunnen von unermesslicher Tiefe an Kreativität zu sprudeln!

    Und ja, deine Hunden sehen ja wie aus einem Märchen entsprungen aus!
    So schön ...

    Ich wünsche dir eine gute Zeit zwischen den Jahren - und ein gesegnetes gesundes neues Jahr 2013!

    Ganz herzlich grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit, die gestsickte Blüte für Deinen ganz besonderen Quilt, der mich ja echt schon neugierig macht, gefällt mir sehr.
    Ich warte jetzt mal ab was Du uns zu den Sternenquilt schreibst, um dann zu entscheiden, ob ich mitnähe.
    Mein La Passion muß auch mal pausieren, denn in den nächsten Tagen möchte ich sticken.
    Gespannt bin ich auch auf Deine Projektliste 2013.
    Die beiden Bargellos finde ich ganz besonders zauberhaft sind genau meine Farben.

    Liebe herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wieder wunderschöne Arbeiten! Af deinen Liste bin ich gespannt.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    deine zwei Bargeloos sind wunderschön und bestimmt sehr gut bei den Zwillingen angenkommen.
    Auch deine Blüte ist so schön zart und fein.
    Und: ich freue michauf unser "Oh my stars"-Nähen. Nicht dass du denkst, ich muss mich vordrängeln: aber jetzt habe ich eben ein wenig Zeit und daher schon mal vorgelegt, bevor ich dann irgendwann womöglich in Verzug komme.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Die Bargello Quilts sind wunderschön, vor allem in dieser Farbkombination. Und ich bin schon gespannt, was du mit der blauen Blüte machen wirst.

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Bargello Quilts und soooo groß!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Die beiden Bargellos sind ein Traum.
    Auf deine Liste für 2013 bin ich auch schon gespannt.
    Und mit dem Sternen BOM liebäugele ich auch.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. son muy hermosos y con un gran colorido
    feliz año
    besos

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit, du machst ganz tolle Sachen!
    Liebe Grüsse aus Holland

    AntwortenLöschen
  16. That pretty this flower in blue, I like Acufactum, the precious Bargelloquilts

    Happy New Year

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆FELIZ AÑO 2013   ☆┊     
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...