Montag, 3. Dezember 2012

Bilder vom "La Passion"

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es wieder so weit und ich darf Euch aktuelle Bilder der "La Passion" Näherinnen zeigen.
Ich finde sie alle wunderschön. Tolle Farbkombinationen, und jeder für sich einzigartig.


Das ist mein "La Passion" nach dem 3. Teil.

Hier startet die Anleitung !




Die Mitte von Regina.
Eine super schöne Stoffwahl.



Das wird die Mitte von Joke (Niederlande).
Nur in meiner Lieblingsfarbe blau. Super schön.


Das ist auch noch einmal das Foto von Joke. 
Bitte schaut Euch mal die Miniaturquilts daneben an. Das verschlägt einem doch die Sprache.
Unsere Hexagons sind ja schon klein,.......
die Hexagons in den Miniquilts haben eine Kantenlänge von 4mm.
Ich schreibe mal die Größen dazu.
Oben 15,5 x 16 cm
Mitte 13 x 16 cm
Unten 14 x 14,5 cm


Ein aktuelles Foto von Cordula ( Blog )
Mit Fingerabdruck des Enkelkindes ;-)
Sieht sehr schön aus. Auch eine tolle Farbwahl.



Das sind die großen Blüten von Silvia.



Und das ist auch ein Foto von Silvia, hier schon ein Teil zusammen gesetzt.
Ganz, ganz toll, so zart.



Das ist ein Foto von Allysonn. ( Blog )
Ich bin sehr begeistert von den bunten Stoffen.
Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.



Das wird der Quilt von Uta ( Blog )
Sieht super aus. Ich finde der grüne Stoff wirkt super mit dem lila.
Einfach nur schön.


Das wird der "La Passion" von Hanne. 
Richtig leuchtende Farben.
Ein Knaller !!!!


Und die Bilder von Beata.
Beata hat den 3. Teil schon fertig !!!!
Super schön!!!!!

Hier erst eine große Blume.



Detailfoto des 3.Teils.




Und hier die Gesamtansicht von Beata.
Tolle Farbkombination.



 Das Bild ist von Manuela ( Blog )
 Sehr schön, die Grün-blau Kombination.



Hier ein Foto von Barbara ( Blog )
Das sind auch Klasse Stoffe . Da bin ich gespannt, wie es weiter geht.
Barbara ist ein Lieselprofi, hat schon einige Quilts gelieselt.



Das ist ein Foto von Gladys aus Argentinien ( Blog )
Wunderschön !!!!



Hier noch die Bilder von Tina.
Ich reiche sie nach, auch sie sind wunderschön.



Ich hoffe Ihr seid alle so begeistert wie ich.
Mich machen diese tollen Anfänge sehr stolz.

An alle, die auch mit nähen !!!!!
Wenn ihr mögt schickt mir bitte Eure Fotos, so dass ich sie beim nächsten Mal auch mit zeigen kann.

Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert von all den tollen Ergebnissen und Beata sogar schon fertig, Klasse.
    ich kann garnicht sagen welcher mir am besten gefällt, eigentlich alle auf ihre ganz besondere Art der Farbgestaltung.
    Schön das Du sie hier alle zusammenzeigst, danke dafür liebe Grit.

    Ganz besonders liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Seit ihr wahnsinnig ;)
    Toll!
    LG Berbel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Hammer!!! Ich habe ja schon viele tolle Sachen im Internet gesehen und diese Quilts gehören ganz oben dazu!!! Welche Arbeit steckt darin, die wunderschöne Farbwahl, die jede getroffen hat, einfach grandios!!! Und danke, dass Du die Bilder zeigen durftest!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Those are so beautiful! Congrats to all women! A hug!

    AntwortenLöschen
  5. Estou amando esses trabalhos,estão divinos.Sou viciada.PARABÉNS A todos.

    AntwortenLöschen
  6. Oooo sind die alle wunderschön!!!! Der Braune weit oben hat es mir ja voll angetan, ich finde den ganz besonders geschmackvoll. Und diese Miniaturteile... toll. Was sich jede einzelne für eine Arbeit gemacht hat und Du auch, Grit!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,

    alle sehen in ihren unterschiedlichen Farben Klasse aus.
    Ich glaube bein den Hexas mit 4mm würde ich Knoten in den Fingern bekommen. Aber einfach Schön!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    ich bin doch immer wieder fasziniert, wie Farben ein Projket verändern. Es wird nicht schöner sondern einfach nur anders. Sensationell!
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Quilts einer noch schöner wie der andere!

    Liebe Grüße, Ineke

    AntwortenLöschen
  10. Liee Grit,
    ich bin schwer begeistert und ein wenig neidisch ;-))
    Das sind ja so schöne und tolle Ergebnisse, weiß nicht, welcher mir am Besten gefällt. Toll, toll, toll.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Zien er allemaal prachtig uit en wat leuk het verschil door de kleurkeuze! Fijne dag
    Lida

    AntwortenLöschen
  12. Wow sind die alle cool. Da juckts mich ja in den Fingern auch wieder mal was zu lieseln.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit,
    das sind ja tolle Fotos. Ich bin ganz begeistert über die verschiedenen Variationen. Wunderschöne Farbkombis. Ich habe noch nicht anfangen können, hoffe aber im Neuen Jahr mehr Zeit zu haben. Wäre doch ein guter Vorsatz fürs Neue Jahr.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ich werde schwach! Was für wunderbare Teile. Ich hoffe, ich kann dir demnächst auch wieder ein Bild schicken. Immerhin habe ich Teil 1 fast fertig ... schäm ... Aber ich stricke zur Zeit soviel!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Amazing! I have enjoyed seeing all the different fabric combinations that everyone has used!

    AntwortenLöschen
  16. Es zieht mich immer mehr dazu, auch mit euch zu nähen, aber erst muss der ganze angefangene Kram fertig werden.*schluchz*

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  17. Wooow,....liebe Grit und alle beteiligten "Lieselerinnen"...die Werke sind sooo schön, in ihren unterschiedlichsten Farbgestaltungen...ich bin begeistert....und es kribbelt mir auch etwas in den Fingern;-)...aber auch ich muss erst meine Ufos beenden.

    Liebe Grüße Kaludia

    AntwortenLöschen
  18. Vor so viel Fleißarbeit hab ich großen RESPEKT! Aber das ist wirklich nichts für mich. Wunderschön....ALLE!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  19. Your blog is very very beautiful.I´ll be your follower.I know you by Gladys.I link you to my blog.
    Hugs.

    AntwortenLöschen
  20. Oh. My. Gosh! Grit, I found your blog from the link at Quiltville for Easy Street. I love the wonky house quilt in your header. I love your hexagon La Passion! Every page I looked at, I saw something else beautiful. You do wonderful work. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit !
    Vielen , vielen Dank für die tollen Fotos !!!!!!!!!!
    Du hast dir wieder einmal so viel Arbeit gemacht ( mein Foto noch getauscht :)) )
    Mir gefällt die große Vielfalt .
    Deinen" La Passion " in so vielen Farbvarianten, jedes Modell ist für sich ,einfach nur schön.
    liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Sie sind alle sehr schön!
    Als ich mehr sehe, wollte ich mehr und mehr mit nähen. Vieleicht im Januar...

    AntwortenLöschen
  23. What wonderful work! Great color combinations and such patient people to hand piece like that.

    AntwortenLöschen
  24. descubro su bolg ahora y me parece genial
    saludos

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!!! Ich habe gerade einen Blog, und ich mag es sehr! Sie haben schöne Arbeit, und die Decke "Leidenschaft, ist hervorragend, ermutige ich Sie, es zu tun!"Vielen Dank, des Spanien!Nelymar


    Ich habe den Übersetzer benutzt, ich hoffe, es nicht sehr schlecht ist und JejejjeGracias verstehen!


    Meine e-Mail ist nelymar60@hmail.comMi Blog ist http://laboreandoconnely.blogspot.com.es/


    AntwortenLöschen
  26. ¡¡Felicidades!! unos trabajos preciosos.

    AntwortenLöschen
  27. Me parece un trabajo precioso.es como si estuviera pintado.
    un bso.

    AntwortenLöschen
  28. Das sind allesamt wunderschöne Variationen, jede einzigartig und wunderbar.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...