Montag, 17. Dezember 2012

Ausblick und Easy Street Part 4

Hallo Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Heute zeige ich Euch ein Stickbild meiner beiden Hunde, es wurde nach einem Foto digitalisiert und dann gestickt. Beides wurde von
Monika  http://design-zauberei.blogspot.de
gemacht.
Ich bin begeistert von der Stickerei. Nun werde ich daraus für meinen Mann zu Weihnachten ein Kissen nähen.
Da bin ich bei und zeige es im nächsten Post.



Und dann habe ich meinen 4. Teil von Bonnie Hunters Mystery "EASY STREET" fertig.
Seht selber. Ich bin bisher total begeistert. Und so froh, dass ich rot genommen habe ( Danke NANA )





Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Dat ziet er prachtig uit! Wat een prachtig borduurwerk! Geweldig! Ook je voorbereidingen voor je quilt zijn heel gezellig! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,

    das Bild von deinen beiden Hunden ist Klasse. Bin auf das fertige Kissen gespannt.
    Mit dem Easy Street kommst du gut voran.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein Stickbild, das ist ja echt der Hammer!!!!! Und ein schönes Geschenk.

    Ach, da freue ich mich jetzt aber... wie schlimm wäre es gewesen, hättest Du Dich mit Deiner Wahl unwohl gefühlt. Sieht aber auch toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine underbare Stickerei!!!
    L.G.

    AntwortenLöschen
  5. Wow.Love your projects and your Easy Street fabrics choice but your pillow caught my eye, it`s just fabulous!!

    AntwortenLöschen
  6. Die honden zijn echt heel erg mooi!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja Klasse aus, das Stickbild, da bin ich ja auf das Kissen gespannt.
    Dein vierter Teil von Easy Street ist super, rot ist eine sehr gute Wahl.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations to Monika for being able to give us a feeling that your adorable dogs are alive too on the fabric with full of mimics and emotions.I am speechless!
    Easy street is another beauty!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit,
    toll, das Stichbild eurer Hunde!
    ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse. Muß ja nicht zu allem meinen Senf dazugeben *g*
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Your embroidery is wonderful Grit. Your husband will love his pillow. Your Easy Street colours are amazing. The red is so pretty.

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Arbeit! Es ist eine Freude auf Ihrem Blog suchen!Küsse aus Spanien-Nelymar

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit, was für ein Kissen. Toll!

    Ich bin auf Deinen Mystery sehr gespannt, da ich selber nicht teilnehem:-(
    Die letzten habe ich alle mitgenäht aber dieses Mal habe ich nicht gleich loslegen können und schon war der 2. Teil gepostet und ich dachte ich komme nicht mehr hinterher.
    Aber ich verfolge Deinen natürlich mit viel Interesse. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. che lavoro...una meraviglia il ricamo dei due cani!!!! aspetto di vedere l'ultima tua fatica del "Easy Street"
    bacione
    Rosanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    da wird Dein mann sich aber freuen. Den die Vorderseite des Kissens mit den Hunden sieht ja jetzt schon sensationell aus.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  15. Wowwwww you are a great artist, congratulations. I love your blog. Kisses from Spain.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  16. That is a beautiful embroidery of your lovely dogs. Love the fabrics you are using in the easy street mystery.

    AntwortenLöschen
  17. Your dogs are beautifully embroidered like you previous post.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  18. Hoi Grit,

    Leuk dat je meedoet met de letterbak SAL, ik heb je op de lijst gezet. Groeten, Nienke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Grit,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch frohe Weihnachten und alles Gute zum neuen Jahr.
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grit
    Dein Mann wird sich sehr über das wunderschöne Kissen freuen! Die Stickerei ist meisterhaft!
    Der Mystery geht ja flott voran. Die Farben sind prächtig!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ich speichere die -anleitung nur. Sehr schön deine Farbwahl...
    liebe .grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...