Sonntag, 30. Dezember 2012

2013

Hallo Ihr Lieben,

nun möchte ich meine To Do Liste für 2013 vorstellen.
An den folgenden Sachen möchte ich im nächsten Jahr weiter arbeiten bzw. einige davon auch beenden. Ich werde ganz sicher nicht alle Sachen, die ich mir vornehme schaffen, denn irgendwie huscht immer das ein oder andere ungeplante Projekt dazwischen. Aber wenn ich die Hälfte schaffe, dann habe ich viel erreicht.

Ich teile meine Liste auf in begonnene Arbeiten, an denen ich weiter kommen möchte und wovon auch welche beendet werden sollen und in Projekte, die ich noch nicht gestartet habe.

Ich mache eine Fotoliste und mische dabei Patchwork und Sticken.
(ich habe die Fotos in kleinem Format eingestellt, so kann ich die fertige Arbeit dann später in großem Format dazu einstellen)

Die Liste werde ich das Jahr über immer aktualisieren und am 31.12.2013 wieder als Post einstellen.. Mal schauen, ob ich mit der Technik hin komme, dann werde ich den Post auch an meine rechte Seite auf meinem Blog einstellen.
Sozusagen als Kontrolle und Motivation.


Angefangene Arbeiten, an denen ich weiter arbeiten möchte, bzw. die ich beenden möchte:



Hexagonquilt "La Passion"




SAL Sorpresa

Fertig !!!!



Weddingring

FERTIG !!!



Grandmothers Choice



Easy Street

FERTIG !!!!



Circque des Cercles

Fertig !!!



HAED Cries of The Night



Mein spezieller Aunt Clara Quilt



Restequilt

Fertig !!!



POTC



Handgenähter Sternequilt muß noch zu Ende gequiltet werden mit der Hand



Mustertuch



Amerikakarte gestickt



gesticktes Wolfsbild




Blackwork Weihnachtsdecke



Quilt für meinen großen Sohn im Safaristil

Top fertig !!!!


Oh My Stars in Blau



Kaleidoskopquilt



Und ich möchte viele solcher Herzen nähen, wofür wird eine Überraschung.



Mein persönlicher Quilt




Arbeiten, von denen ich noch keinen Anfang habe:

- ein Quilt in Braun - Türkis, soll ein Geschenk werden

Fertig !!!


-Kleinigkeiten, die ich nicht alle aufzählen möchte, sonst habe ich ja keine Überraschungen mehr für      Euch

- 2 Stickereien, die ich zur Konfirmation verschenken möchte

Fertig !!!



- noch einen Quilt für die Lebenshilfe

Fertig !!!


- Start eines Mustertuches in Blackwork
- Freihandquilten
- Granny Square Scrap Quilt

und irgendwie könnte ich die Liste noch weiter und weiter schreiben, aber 2014 kommt ja auch noch.


Nun wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und einen wundervollen Start ins Jahr 2013.



Am Neujahrstag gibt es den Post zu Oh My Stars.
Und dann kommen aktuelle Fotos vom Hexagonquilt "La Passion".


Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    da hast du dir aber was vorgenommen :))
    Denk dran wir Leser sind immer dabei und werden dich an deine Vorsätze erinnen.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und viel Elan.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit

    Du bringst mich da auf eine Idee, so eine Liste sollte ich mir auch machen, sonst vergesse ich wieder die Hälfte.
    Deine Sachen sind alle sehr schön und ich freue mich schon auf viele inspirierende und tolle Fotos von dir.
    Den SAL werde ich in der ersten Januarwoche beginnen, darauf freue ich mich schon. Naja und dann steht da ja noch dein La Passion an, den möchte ich doch im neuen jahr anfangen.

    Jetzt wünsche ich dir einen guten Rutsch, ein gesundes Jahr 2013 und viel Energie, damit du alle deine Pläne verwirklichen kannst
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Liste mit schönen Projekten. Und ich zweifle nicht daran, dass du sehr vieles davon schaffen wirst. Viel Glück dabei im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,

    tolle Projekte hast du dir vorgenommen und die du beenden möchtest...ich werde es gerne mit verfolgen...und freue mich schon drauf!


    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde blaß, wenn ich deine Liste lese und die Bilder dazu anschaue.
    Aber ich fürchte, du schaffst das meiste, bei deinem Tempo.
    Samt und sonders wundervolle Projekte.

    laß dich umarmen und ich wünsche dir ein wundervolles, kreatives Jahr 2013.

    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz schön lange Liste!! Respekt!!
    Na dann bin ich ja mal gespannt, was am Ende davon fertig geworden ist... ich drück die Daumen!
    Dir/Euch auch ein gutes Jahr 2013!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch beeindruckt von der Fülle und vor allem der Vielfalt in deiner Liste! Aber ich vermute, du wirst mittig des Jahres schon nach Neuem suchen müssen... -.o

    Ich wünsche Dir einen tollen Jahresrest und komm gut, gesund und fröhlich ins Neue rein!

    Allysonn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    ein Wahnsinn, so viele schöne Projekte in Aussicht, ich bin schon jetzt mega gespannt und werde Dich begleiten.
    Wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Oha, das wird ein blaues Jahr!!! Aber nicht nur blau, auch all die anderen Projekte sind wunderbar, auch und vor allem natürlich Deine Stickarbeiten. Und den Safariquilt, auf den bin ich auch sehr gespannt. Tolle Stoffe scheinen das zu sein.

    Uns wird nicht langweilig, das merke ich schon.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,

    eine lange Liste hast du dir für 2013 vorgenommen. Aber ich denke Vieles wirst du auch fertig bekommen.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und sehr viel Zeit für dein Hobby.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. I am sure you will reach every one of your goals! Can't wait to see the photos of your progress & finishes : )

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit,
    ich wünsche dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013!
    Bei deiner To-Do-Liste denke ich auch an meine, aber mal sehen, wie weit ich damit komme (das leidige Zeitproblem)
    Alles Gute und LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Sie sind sehr mutig! Ich fördern nicht mich super lange Liste der meine Wünsche zu schreiben! Obwohl ich ihr den Wunsch mit dem Sturm auf dem Meer, die Mariner-Kompass und ein Bargello begleiten! Es gibt so viele Schönheiten durchführen, aber die Zeit ist so kurz! Ich hoffe aufrichtig, dass Sie Ihre Wünsche erfüllen können! Alles Glück der Welt für Sie und Ihre Familie! Durch eine wunderbare 2013 für alle! Eine starke und warme Umarmung!

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir fürs neue Jahr das allerbeste, und wow - das ist eine anspruchsvolle to do-Liste!
    Viele Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    wunderschöne Projekte stehen bei Dir 2013 an. Ich freu mich besonders auf den blauen Sternenquilt, der ja bald mit Dir gemeinsam startet.
    Dir alles Gute für 2013 und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. een heel fijn creatief 2013 voor jou..

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Grit,
    Du hast Dir viel vorgenommen. Ich wünsch Dir gutes Gelingen, und sonst auch alles Gute fürs Neue Jahr!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Was bin ich beruhigt, adss es noch mehr so Verrückte gibt wie mich. So klare Vorstellungen wie du habe ich zwar nicht, aber ich möchte so Vieles machen. Was genau ich umsetzen werde weiß ich nicht. Ich lasse mich halt überraschen!

    Ich wünsche dir ein gutes Gelingen in 2013!
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Ui Grit, ich bin beeindruckt!!!
    WOW hast du viel vor... gleich so viele Großprojekte... und so schöne Sachen...
    Du bringst mich auf ne Idee, ich werd mir heut Abend auch eine Liste mit den ist-in-Arbeit-auf-gehts-fertigmachen und möcht-ich-im-nächsten-Jahr-gerne-machen Projekten schreiben...
    An Neujahr fange ich immer eine neue Sache an, habs diesmal noch nicht so ganz entschieden, mach ich morgen...
    Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr, bleib gesund und munter und kreativ, freu mich drauf...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grit,
    eine tolle und lange Liste hast du aufgestellt und ich bin mir sicher, dass du alles schaffen wirst. Verrätst du mir auch das Rezept für deinen 48-Stundentag?
    Ich freue mich schon auf die Bilder von deinen fertigen Projekten und bin sehr gespannt auf den Sternenquilt, den wir eventuell gemeinsam nähen werden.
    Für das Neue Jahr 2013 wünsche ich dir alles erdenklich Gute und schicke dir liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Respekt! Für so eine lange Liste würde ich mehrere Jahre brauchen und nicht bloß eines. Ich freue mich schon sehr darauf deine Ergebnisse bewundern zu dürfen. Komm gut ins neue Jahr und liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  22. It looks like 2013 will be a beautiful and productive year for you. Good luck reaching your goals, and may 2013 be a very happy year for you. X

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Grit,
    Mamma Mia...das ist mal eine Liste. Wow, das ist echt der Hammer. Aber du bist so kreativ UND fleißig, da wirst du bestimmt sehr viel davon geschafft bekommen. Ich freue mich jedenfalls auf viele schöne Bilder, auf Anregungen von dir und auf Gemeinsames.
    Mach´s gut, ein gutes Neues Jahr dir und deinen Lieben und bis ganz bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  24. More than enough to do next year! I wish you a happy new year as well!
    Best regards, Marjo B-W

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Grit,
    es beruhigt mich ungemein das ich nicht alleine bin mit meinen vielen angefangen Sachen und gleichzeitg Plaenen fuer neue.
    Viel Glueck im neuen Jahr,
    Marita

    AntwortenLöschen
  26. Grit, you are going to be one busy lady but I look forward to seeing all these wonderful things that you will finish

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Grit,
    eine Frage hätte ich da, hat bei Dir das Jahr mehr als 365 Tage?
    Ich dachte schon meine Liste wäre lang pf...lächerlich, nach Deiner Liste müßte ich Ende März fertig sein.
    Nun gut schaun wir mal was wir so alles schaffen ich wünsche Dir viel Freude dabei und schöne kreative Stunden...und vergiss die Wuffis nicht.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  28. You have so many beautiful projects to work on in 2013! I wish you lots of time to work on them all and get many finished. Good luck, and Happy New Year to you and your family!

    AntwortenLöschen
  29. du meine guete, das ist ja eine riesenliste! kannst du mir vielleicht sagen, von wem das mustertuch ist? oder ist das ein eigenentwurf? sieht jedenfalls schonmal toll aus (bild 13). leider habe ich das HAED bild cries in the night nicht mehr gefunden, sie scheinen es aus dem sortiment genommen zu haben:( hast du vielleicht noch eine quelle dafuer, wo man es bekommen koennte?
    viele gruesse von der gruenen insel - und ein schoenes kommendes jahr auf jeden fall, mit genug zeit ufer all deine projekte:)

    Bettina

    AntwortenLöschen
  30. Das ist eine sehr lange Liste! Viel gluck und spass mit alle

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Grit,

    Ich wünsche Dir, zwar schon fast Mitte des Jahres, alles Gute für Deine Pläne! Dieses Strukturieren Deiner Pläne und Wünsche finde ich ganz Toll!!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...