Samstag, 27. Oktober 2012

Weihnachtsquilt

Hallo Ihr Lieben,

es geht weiter mit meinem Weihnachtsquilt.

Die Anleitung habe ich von dieser Seite


Es ist so eine Freude, diesen Quilt zu nähen.
Die Sterne sind noch nicht richtig angeordnet, denn ich möchte erst noch mehr Sterne nähen.
Das was hier zu sehen ist, ist ungefähr 1/3 des Quilts.









Ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinen Topflappen.
Und begrüße auch an dieser Stelle ganz herzlich meine neusten Leserinnen.

Noch ein Tip für Euch.
Schaut mal auf den Blog von

Julimond


Sie hat Bloggeburtstag und macht  eine Verlosung mit ganz, ganz tollen Give Away`s.


Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Oh I LOVE this quilt! This one is on my list of quilts I want to make and your version is wonderful! Thanks for the inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. Christmas Quilt looks stunning so far!Thanks for the link:)

    Happy stitching and happy weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Au weia Grit,
    du machst mir das Leben aber schwer!!!!
    Der Ouilt ist, oder wird, wunder-, wunderschön! GROßER SOIFZER!!!!
    Viel Spaß beim werkeln!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit, ich kanns immer wieder sagen, der wird wunderschön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Woowww das gibt ein wunder- wunderschöner Quilt!
    Ich stehe doch so auf Sterne oh diese Versuchung *seufz*
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Der wird wunderschön, Grit.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  7. Du weißt ja, wie gerne ich auf Deinem Blog bin und ich finde es immer wieder schön, mir Deine akkuraten Arbeiten anzuschauen. Ganz gleich ob in blau oder rot, genäht oder was auch immer. Es ist immer alles schön!

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit, deine Sterne sind toll und werden sicherlich einen wunderschönen Weihnachtsquilt ergeben.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  9. Der wird wunderschön - und gar nicht blau! Aber das wird gut in die Adventszeit passen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Prachtige sterrenquilt Grit. Heeft echt al een Kerstsfeertje.

    gr.Heleni

    AntwortenLöschen
  11. As always your stitching is beautiful.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit, Du hast es scheinbar geschafft,.... das Geheimnis zu finden, wie der Tag 48 Stunden hat ;-)
    Der Quilt wird toll und auch ich liebe Weihnachtsquilts!
    Viel Spaß weiterhin und ich habe mich gefreut einige meiner Stoffe wiederzufinden :-)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    dein Weihnachtsquilt wird superschön und am liebsten würde ich auch gleich damit anfangen.
    Das passende Wetter dazu haben wir schon.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    das wird ein ganz toller Quilt!!! Ich find die Idee super die Sterne mit Weihnachtsstoffen zu nähen, davon sammelt sich ja doch einiges an...
    Danke für so viel tolles Augenfutter ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit,

    wunderschön die Sterne. Und so viele schöne Weihnachtsstoffe.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Grit,
    Da geht einem ja wieder das Herz auf, so wunderschön! Mein Mann sagt ich gehöre zur " Weihnachtspartei ", daher ist dieser Quilt auch eine große Verführung!!
    Liebe sonntägliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Your Christmas quilt is coming along beautifully! You are truly an inspiration, my friend!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    deine Weihnachtssterne machen richtig gute Laune. Wunderschön anzusehn!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Die Sterne locken mich immer mehr...sie sind soooo toll.
    Vielleicht hole ich mir doch noch die Anleitung...aber meine UFOs....
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  20. I love all your Christmas stars! This is going to be a gorgeous quilt!

    AntwortenLöschen
  21. Still looking wonderful, it is going to be a beautiful quilt Grit. Happy stitching!!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...