Donnerstag, 25. Oktober 2012

Schnelle Topflappen

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich für Euch ein paar ganz schnelle Topflappen aus Dreiecken.
Nur aus 2 Farben, 
und natürlich bei mir in Blau.





Ich danke Euch ganz herzlich für die vielen, lieben Kommentare zu meiner Stickerei im letzten Post.
Bald gibt es den nächsten Teil und ich bin sehr gespannt, wie die Stickerei ganz fertig aussehen wird.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Topfis, gratuliere.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Those look fantastic and I love the idea, will use it soon! Hugs
    Lida

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber nett, daß Du sie FÜR UNS gemacht hast!!!!

    Scherz beiseite: wie immer megasauber und akkuratst genäht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hej Grit,
    die sind mal wieder total schön geworden!
    Toll Toll Toll!!!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Mooie pannenlappen heb je gemaakt, zo mooi de puntjes gemaakt.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  6. Clever potholders! So much nicer to see in the kitchen instead of the store bought ones : )

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit
    Ich mag das Farbenspiel zwischen den beiden Blau sehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,

    Schöne Topflappen.
    Viel zu schade zum Benutzen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,

    die ToLas sehen klasse aus... gefallen mir sehr gut ...;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, du hast mich auf eine nette Idee gebracht :-)))
    Topflappen kann Frau ja immer brauchen.
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Die Topflappen sind sehr schön geworden.
    Ich bin immer wieder überrascht, was man aus schnellen Dreiecken immer wieder zaubern kann.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit,
    dein Blog ist soooo schön gestaltet, fast alles in Blautönen, wirklich sehenswert. Deine neuen Topflappen gefallen mir auch, und der SAL mit den blauen Häusern, der gefällt mir sehr, hast du da einen Link für mich.
    Danke für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön Deine Topflappen, und nur aus Dreiecken, Klasse.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...