Dienstag, 2. Oktober 2012

One Flower Wednesday

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich für Euer Daumen drücken bedanken.
Csissi hat gestern alles gut überstanden. Sie hat jetzt einen kahl rasierten Hals und eine große Narbe.
Aber das vergeht. Sie war sehr tapfer und auf den eigentlichen Befund müssen wir nun noch warten.
Es wurden ja unter Narkose gleich mehrere Sachen untersucht und dabei sind auch nicht so schöne Sachen rausgekommen. 
Sie hat 2 Missbildungen, einmal in den Ohren und dann eine zwischen Kreuzbein und letztem Lendenwirbel. Da wird ihr wohl über lang oder kurz die nächste OP bevor stehen.
Aber sie kann vorerst gut und ohne Einschränkungen damit leben, wir müssen immer gut aufpassen, und auf kleinsten Zeichen achten.


Vielleicht habt Ihr auf meinem Blog schon das kleine Logo auf der linken Seite gesehen, und zwar 
One Flower Wednesday.
Das finde ich eine schöne nette Sache.
Man muß nicht jeden Mittwoch Blumen machen bzw. einstellen, sondern nur wenn man auch wirklich mindestens eine gemacht hat. So entsteht überhaupt kein Druck.

Ich werde dafür kleine Reste verarbeiten, in allen Farben und nicht nur Blau.
Dann sammel ich die Blumen und werde mir einen Flowergarden davon machen. Ich weiß aber noch nicht, wie ich die Blumen später anordne, oder ob ich sie noch mit weiß umnähe und so einen weißen Hintergrund habe. Mal schauen, wenn es soweit ist, in 2 bis 3 Jahren werde ich schon die passende Lösung finden.
Meine Schablonen haben eine Größe von 1/2 Inch.


Und hier sind meine ersten 4.



Ich möchte an dieser Stelle ganz herzlich meine neusten Leser begrüßen.
Ich freue mich, dass Ihr mich gefunden habt.

Und noch einmal ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Your little hexie flowers are adorable.

    AntwortenLöschen
  2. Dir und Deinen beiden Weißen würde es hier grandios gefallen. Im übrigen haben wir hier manchmal eine weiße Schäferhündin (oder was auch immer das für eine Rasse ist) herumlaufen. Unserer liebt sie sehr.
    Das ist eine nette Aktion, diese Blumensache, leider mag ich Flowergarden gar nicht, sonst hätte ich mitgemacht. Ich mag sie nur bei anderen leiden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,

    schön, dass Csissi die OP gut überstanden hat.

    Die Idee einen Flowergarden mit den kleinen Hexas zu nähen finde ich Klasse. Die Kleinen Hexagons machen richtig süchtig, oder?

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,

    schön, das es mit Cissi gut gegangen ist, auch wenn ihr zwei nicht so gute Nachrichten bekommen habt. Aber damit lässt sich bestimmt umgehen und was machen.

    Deien Blümchen sind auch sehr schön geworden.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Your little flowers are fantastic! Schon!

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, da habe ich auch mal ein paar Blümchen genäht! Sollte ich vielleicht auch mal wieder machen. Aber ich bin ja mit deiner Anleitung beschäftigt;-)) Habe den ersten Teil noch nicht fertig, will aber morgen mal sehen, ob ich ein Foto zustande bekomme!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. You are off to a wonderful start with four beautiful flowers, enjoy growing your garden!

    AntwortenLöschen
  8. bloemen zijn mooi hoor, vooral leuk te doen als het zo hard regen als nu hier.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  9. I am glad Csissi is doing well. You are tempting me with your flowers. I have several cut out from years ago & am wishing I had the time to join in Flower Wednesday.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful work on the table runner and your hexie flowers are so pretty too.

    AntwortenLöschen
  11. Hi..... I enjoy reading your blog every day, and seeing all of your projects. I don't know where you find the time. hope that your puppy is feeling better. My favorite project is your hexie quilt, I just started a project and it will be along time to be where you are now. Thank you for sharing all of your beautiful projects with us. Have a wonderful day!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful flowers. I love the colors you've chosen.

    AntwortenLöschen
  13. WOW your lovely hexie flowers are so tiny...

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...