Freitag, 5. Oktober 2012

Häuser

Liebe Blogleser und Blogbesucher,

ganz lieben Dank für Eure Kommentare zu meiner Stickerei.
Darüber freue ich mich wirklich sehr. Ich werde sie noch einmal einstellen, wenn ich den Rand angenäht habe.

Ich möchte auch herzlich meine neusten Blogleser begrüßen. Schön, dass Ihr mich gefunden habt.


Heute gibt es nun die Auflösung des Ausblicks mit den Häusern.
Ich habe zwar noch nicht alle Häuser fertig, aber ich kann Euch die ersten zeigen.

Es sind Topflappen, die als Dekoration gedacht sind.
Ich mache sie in jedem Jahr. Es sind wunderbare Geschenke.
Schön finde ich, da es Wintertopflappen sind, dass man sie nicht nur in der Weihnachtszeit hinhängen kann, sondern den ganzen Winter.
Ich habe meine ersten während eines Patchworkkurses gemacht.






Alle 4 roten Paare zusammen.



Und hier kommen meine eigenen, die ich bestimmt schon 6 oder 7 Jahre habe und nach denen ich immer arbeite.




Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. No matter what colours, the little houses are just fantastic!
    Happy weekend

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,

    die Topflappen sind total schick...und eine tolle Deko obendrein.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja super und die würde ich in jeder Farbe nehmen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,

    Klasse die Häuser.
    Und eine super Geschenkidee.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee :-) und schöne, liebevolle Geschenke sind es auch :-)))

    Viele Grüße,. Ania

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Topflappen Grit, aber zu schön um sie auch zu benutzen. Gute Winterdekoration.
    Liebe Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  7. Über so ein Geschenk würde ich mich auch freuen.
    Ob nun rot oder blau - sie sehen einfach toll aus.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  8. Love the pot holder houses - they're super cute!!!

    AntwortenLöschen
  9. It is beautiful !!!!!
    I love them very much.

    AntwortenLöschen
  10. Toller Idee, gibt da auch eine Anleitung dazu,. Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Och die Häuser sind ja richtig niedlich. Wo hast du den die Anleitung erstanden....deine Stickarbeit habe ich heute erst entdeckt und finde sie traumhaft schön!!!!!
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Wie sachön sind die denn???!!! Ich glaube, die Idee muss ich mopsen ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Oh Grit, wat leuk!! Ik snap dat je die vaker maakt en zo leuk in de verschillende kleuren! Gaaf patroontje! Groetjes en fijn weekend,
    Lida

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    die Häuschen sind ja megazauberschön...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Queste casette sono bellissime...un bacio Faby

    AntwortenLöschen
  16. The little houses are just beautiful in any color!!.

    have a fun weekend.

    AntwortenLöschen
  17. I love your little house potholders. They are beautiful and look like they must be fun to make! Have a lovely weekend Grit!

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Topflappen und eine tolle Deko! Die sehen bestimmt auch in anderen farben sehr schön aus!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  19. Wat een schattige huisjes zijn dit ! ! !

    Fijn weekend Hennie.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grit sind dies schöne Häuser,da werden die beschenketen sich freuen lg Marika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Grit,
    niedliche Dekoration.
    In rot gefallen sie mir besonders gut.

    Liebe Grüße von
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit,

    Die Häuschen sind ja wirklichtoll. Und da freut sich bestimmt jeder Empfänger. Sie sehen in beiden Farben klasse aus und wahrscheinlich auch noch in andern.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  23. Wat een ontzettend leuk idee.
    Het ziet er heel leuk uit.

    Groetjes Yvon.

    AntwortenLöschen
  24. Wat een leuke pannelappen Grit. Heel schattig patroon.
    Fijn weekend.

    AntwortenLöschen
  25. Na, wie toll ist das denn? Die sind ja zuckersüß und eine tolle Geschenkidee! Die sind ja einfach entzückend :)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  26. Das ist aber ein tolles Muster. So schöne Häuser hast du genäht.

    AntwortenLöschen
  27. Eine superschöne ToLa-Idee, die sind wirklich zu schade zum benutzen, aber eine tolle Deko. Wirklich klasse.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Grit !
    Deine Häusertopflappen sind wunderschön. Viel zu schade zum benutzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  29. Die sehen aber sehr toll aus!!
    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  30. Che bellissime!!!
    davvero carine!!
    baci, Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Grit,
    die sind ja süß, eine tolle Idee, ich würde sie mir nur als Deko hinhängen, sonst wären sie mir zu schade.
    Die Beschenkten werden sich riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  32. Wunderwunderschön. Diese netten Häuschen, da kann man bestimmt gut drin wohnen.
    Die blauen mag Häuschen erinnern mich an ein nettes Muffin-Häuschen.
    Allerliebst.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Grit,
    super Topflappen sind das geworden. Tolle Idee.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  34. Those all are so beautiful! I like in blue! Have a nice week end! A hug!

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja mal eine außergewöhnliche Topflappenform. Gefallen mir gut, Deine Häuser!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  36. Dear Grit, Your "Houses" are nice and cute and your quits are really amazing!!! I love hexagons, too. Greetings! judy

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Grit,
    wunderschön sehen deine Häuschen aus, eine ganz tolle Deko für die Küche! Als Pottlappen viiiiel zu schade!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Grit,
    ich lese ja schon seit einiger Zeit Deinen Blog.
    Er ist sehr schön und Du hast ganz tolle Sachen gemacht.
    Außerdem gefallen mir Deine beiden Hunde sehr.
    Jetzt habe ich eine Frage: wo bekomme ich das Schnittmuster für diese schönen
    Topflappen?
    Kannst Du mir die Adresse schicken an:andrestoltenberg@gmx.de ?

    Ganz lieben Dank

    Andrea

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...