Donnerstag, 11. Oktober 2012

Bilder vom 1.Teil des Hexagonquilts " La Passion "

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich Euch heute hier die Bilder der fleißigen "La Passion" Näherinnen.

Ich freue mich so sehr, dass mein Quilt auf so viel positiven Zuspruch trifft.
Und es macht mir ganz viel Freude, die Entstehung der verschiedenen Farbvarianten zu beobachten.


Das ist meine 1.Runde aus dem Originalquilt !


Und nun könnt Ihr sehen, wie toll der Quilt in anderen Farbzusammenstellungen wirkt.


Das ist die Mitte von Silvia.
Wunderschöne Farbwahl.



Das ist die Mitte von Beata.
Eine tolle Idee mit den gemusterten Blümchen.




Das ist die Mitte von Manuela.
Sie liebt auch die Farben blau und grün.
Blog




Das ist die Mitte von Hanne.
Das Rot und das Grün leuchten so toll.




Das ist der Anfang der Mitte von Cordula.
Ich bin so gespannt, wie es weiter geht. Wird sehr interessant mit dem roten Kontraststoff.
Blog




Die angefangene Mitte von Marion.
Das sieht sehr edel aus.
Blog



Die Mitte von Uta.
Tolle Farbzusammenstellung, und in letzter Minute fertig geworden.
Blog



Und nun noch der Start von Allysonn.
Auch eine sehr spannende Farbwahl. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
Blog



Hier kommt die Mitte von Birgit.
Birgit hat auch lila gewählt. Tolle Farbkombi.




Die Mitten sehen doch alle schon richtig super aus.
Ich bin auch irgendwie etwas stolz.
Und für alle, die erst später angefangen haben, oder noch anfangen.
Ich stelle Eure Bilder auch sehr gern hier vor.

Am Samstag wird es den 2. Teil der Anleitung geben.


Nun möchte ich noch ganz herzlich meine neusten Leserinnen begrüßen. 
Schön, dass Ihr mich gefunden habt. 
Und ganz lieben Dank für all die lieben Kommentare zu meinem Weihnachtsmann.
Ich werde ihn dann kurz vor der Adventszeit noch einmal zeigen, und zwar zusammen mit seinem kleinen Bruder.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Woow...jede einzelne "La Passion" Mitte schaut klasse aus...tolle Farbkombinationen habt ihr gewählt!Bin gespannt wie es weiter geht....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Wahnsinn, so tolle Projekte, dass gibt eine extra Ausstellung, jeder für sich super,
    Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Super schoen. Bin froh, dass ich deine Blog gefunden habe. Das waere auch ein Projekt fuer mich!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,

    Klasse wie verschieden das gleiche Muster in verschiedenen Farben wirkt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Buäh... :-((((((( Jetzt bin ich ein bischen geknickt..... wenn ich das so sehe, dann würde ich auch gerne mitmachen. Ich muß nochmal in mich kehren.

    Nana, die ALLE Anfänge toll findet und sich schon auf den 2. Teil freut.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Arbeiten. Ich freue mich schon auf die Fotos der nächsten Runde.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  7. hi Grit,
    prachtig om te zien al die verschillende creaties, bedankt voor het inkijkje!
    groetje, Fem

    AntwortenLöschen
  8. Stuk voor stuk: Schitterend! Werkelijk te gek mooi!Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  9. Was für ausgesprochen schöne "Beginne". Alle sind schön und es ist toll sie so nebeneinander zu sehen. Allen "La Passion-Näherinnen" weiterhin viel Freude und Durchhaltevermögen. Freue mich schon zu sehen wie´s weitergeht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Faszinierend, wie das Muster in den unterschiedlichen Farbzusammensetzungen wirkt, jeder für sich hat eine tolle Ausstrahlung.
    Ich bin glücklich dabei zu sein.

    LG uta

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. They are all so lovely.
    Wonderful to see so many colour variations.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  12. They are fabulous.Congrats to all the ladies!!

    AntwortenLöschen
  13. Fantastisch! Dein Sew Along ist ein voller Erfolg, alle Projekte sehe toll aus und ich bewundere jeden der diesen tollen Quilt näht.

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!!
    Ich bin stolz auf uns. Was nähen wir da für tolle Teile!

    Gruß Marion

    @ Grit: Warum sind denn einige Fotos so unscharf? Meines war doch ganz scharf, als ich es dir rübergeschickt habe.

    AntwortenLöschen
  15. Och Menno, beim nächsten Mal bin ich aber dabei :((((
    Die sehen alle soooooo schön aus!
    Ich bin richtig neidisch, obwohl das ja nicht nett ist :(
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit
    Da hast Du ja ein Riesen-Projekt unter Deinen Fittichen, und alle Hexis sehen schon so superschön aus -
    Viel Erfolg weiterhin !
    Dein Weihnachtsmann ist auch wunderbar gelungen - Du liegst damit allerbest in der Zeit :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  17. Hello Grit,
    What great examples of hexies and how differently they can be arranged! It makes me want to get mine out and do something with them....
    Enjoy your day,
    Judy

    AntwortenLöschen
  18. what wonderful interpretations your wonderful design. It's lovely to see the different colour combinations.

    AntwortenLöschen
  19. wow... they are all so lovely...beautiful colour variations.

    you've inspired me to start on another hexagon project, Grit!!! =)

    how big are those hexagons, by the way?

    AntwortenLöschen
  20. Het is prachtig om al deze variaties naast elkaar te kunnen bewonderen, mijn complimenten aan de maaksters!

    AntwortenLöschen
  21. Sie sind alle kostbar! Herzlichen Glückwunsch an alle! Ich habe gerade angefangen meine, ich hoffe, dass bald ein Foto für Sie! Vielen Dank für das Teilen dieses mit allen! Eine große Umarmung! (Ich benutze einen Übersetzer um zu kommunizieren, ich hoffe, dass wir für Fehler zu entschuldigen)

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Arbeiten. Wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Grit !
    Vielen, vielen Dank, liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  24. Wat mooie werkstuukken allemaal
    Dank vor het showen, krijg er mooie plannen van, eens wil ik ook zo iets gaan maken.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Grit,
    das ist ja eine wundervolle "Ausstellung geworden. Dein toller Entwurf in so vielen Varianten - einfach unglaublich diese Vielfalt. Du kannst zu recht stolz sein auf Dich und auf die Ergebnisse der Näherinnen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Grit, dieser Hexagonquilt ist wie ein wahr gewordener Traum. Aber auch Deine anderen Werke machen mich schier sprachlos. Wahnsinn!
    Ganz liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Helga2.blogspot.sk to je môj link ,na ktorý ťa pozývam

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...