Donnerstag, 27. September 2012

Viele Herzen

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch ganz herzlich danken, für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post und für das Daumen drücken für meine "Madame".
Bitte drückt weiter die Daumen, denn die OP wurde auf Montag verschoben, da der Arzt auch krank ist.

Und nun möchte ich Euch auf die Seite von meiner Freundin Manuela,
Manuelas Flowergarden
schicken. Sie hat die 1.Runde von meinem Hexagonquilt "La Passion" fertig.
Die Runde sieht so super aus, und ich bin auch ein kleine wenig stolz darauf. Es ist ein tolles Gefühl, wenn die eigene Anleitung nach genäht wird.

Ich habe heute wieder gestickte Herzen, ganz, ganz viele. Vereint in einem Herz.
Das Herz hat eine Größe von 15 x 17 cm.
Die Anleitung ist von "Der Stickspatz".
Ich werde es auch für meinen persönlichen Quilt nehmen.







Ich möchte auch meine neusten Leserinnen ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen.
Es freut mich, dass Ihr mich gefunden habt und ich wünsche Euch viel Freude.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. What a beautiful project. Such tiny stitches!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,

    das Herz ist Klasse.
    Vielen Dank für die Verlinkung auf meinen Blog.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Nein, was ist das wieder für eine sensationelle Stickerei!!!

    Und jetzt werde ich mal bei der Freundin vorbeischauen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Herzn sind das, vorallem, wie sie das große ausmchen.

    Lebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wat een prachtig hartjes hart is dit ! ! !

    Groetjes Hennie.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wat een gaaf hart! Ik ken het patroon niet, waar heb je dat vandaan? Natuurlijk blauw, wat zal die quilt van jou mooi worden! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit, und wieder eine wunderschöne Stickerei!!! Auf den fertigen Quilt bin ich gespannt.
    Für Montag drück ich Dir alle Daumen und denk an Dich.
    Liebe Grüße Sabine
    P.S. Wie weit ist denn eigentlich Deine "G" - Stickerei, die sehe ich hier gerade neben mir. Die finde ich total schön!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Herzen!

    Liebe Grüße, Ineke

    AntwortenLöschen
  9. That heart is beautiful.
    I will look great on your quilt.

    Hugs Yvon.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist das wieder eine wunderschöne Fleißarbeit!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful hear, Grit--love the colors!!

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderschöne Stickherzen. Da bekomm ich auch wieder Lust auf sticken, wenns bei mir doch nur nicht immer so lange dauern würde...
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  13. Ma è un cuore meravigliosooooo bravissima Grit...un bacio Faby

    AntwortenLöschen
  14. Ma è un cuore meravigliosooooo bravissima Grit...un bacio Faby

    AntwortenLöschen
  15. prachtige hartjes, Grit!
    groetjes, Fem

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für Deine liebe Hündin, es wird alles gut ausgehen.
    Dein gesticktes Hez mit den vielen kleinen Herzen sieht sehr schön aus, ich bin schon echt gepannt wie Dein ganz persöbnlicher Quilt fertig aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit,
    das ist ein ganz tolles Herzchen Herz. Besonders gefällt mir, das es in BLAU ist. Schöne Stickarbeit!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

  18. Hello Grit

    It looks just gorgeous - I loved this pattern too!Very well done!

    Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  19. Es precioso éste diseño !!!
    Besitos !!

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne Stickereien--Herzen haben es mir auch grade sehr angetan--bin grade dabei einige neue zu entwerfen und ein altes mit Tentakulum zu sticken--viele liebe stickende Grüße aus Cappenberg--Susanne

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...