Samstag, 29. September 2012

Schäferschweine

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zwei "Schäferschweine" vorstellen.


Ich sortiere gerade meine Fotos.
Da bin ich auf welche gestoßen.....die möchte ich Euch nicht vorenthalten.


Hauptdarsteller sind Bijou und ihr Bruder Benz.
Wir treffen uns regelmäßig, und diese Bildergeschichte entstand, als die Beiden 8 Monate alt waren.


Sie fangen ganz ruhig und sauber an, etwas schnüffeln......
(Li. Benz, re.Bijou)



................bis die beiden die riesige Dreckkuhle im Feld entdecken.



Das finden sie so toll, und sie haben kein Problem damit, dass sie eigentlich weiß sind.



Kleine Pause.
(li.Bijou, re. Benz)



Bijou versucht Benz zu überreden, es soll schließlich weiter getobt werden. Sie kann ja nie ein Ende finden.



Nun komm schon, ich hab Dich auch ganz lieb.
(li. Benz, re. Bijou)



Nun los......



Endlich.....



Zum Abschluß ging es dann noch einmal in den Kanal, dort ist das Wasser etwas sauberer.



Und hier möchte ich gern einmal in die Hundeköpfe schauen  ;-)
Sie sind sich einig, dass war super.



Ich hoffe, die kleine Bildergeschichte hat Euch gefallen.

Morgen gibt es wieder etwas Genähtes.

Ich danke Euch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post und 
begrüße ganz herzlich meine neusten Leser.

Herzlichst Grit

Kommentare:

  1. Интересные фотографии..

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber schöne Bilder...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,

    vielen Dank für die schöne Bildergeschichte.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Na die hatten ja mächtig Spaß und Frauchen doch auch oder! Sonst hätte sie nie so eine schöne Bildergeschichte schreiben können!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, das ist eine tolle Bildergeschichte und die beiden haben ein schönes Leben!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit, was für tolle Bilder. Ich hoffe Ihr wart zu Fuß unterwegs. Das Auto hätte dann wohl gut ausgesehen. Obwohl es mir, bei dem Spaß den sie hatten, gar nicht so viel ausmacht. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hej Grit,
    süße Bilder und süße Geschichte!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,

    das ist eine tolle Bildegeschichte. Und nachher waren sie ja doch keine Schäferschweine mehr, grins.
    Es ist imer schön, zwei spielende HUnde zu sehen.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Prachtige reportage, Grit! Heerlijk om te zien dat je honden zo lekker kunnen spelen samen.
    fijne zondag,
    Fem

    AntwortenLöschen
  10. whahahahahahaha....kommt mir sehr bekannt vor.
    Bin froh das einer meine hünde schon immer schwarz ist!!!!!!
    Oja, glaub auch das ich froh bin das es kein geruchsbider sind.....'-)

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful. Your pictures brought a smile to my face.

    AntwortenLöschen
  12. Loved your photos! Bijou and Benz made me smile. Such beautiful dogs, even if they are a bit wet and muddy.

    AntwortenLöschen
  13. Adorable pictures Grit. You dogs are absolutely beautiful.

    Margaret

    AntwortenLöschen
  14. my boys would absolutely be in that water too, but at least they are black and brown so you wouldn't see the mud as much lol.
    Love all your blue handiwork! the hunters star is gorgeous.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...