Sonntag, 23. September 2012

Sal Sorpresa 2 und Gewinner

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch den 4. Teil vom Sal Sorpresa 2 zeigen.
Ich sticke nicht in den vorgegebenen Farben, sondern sticke in Blau auf 14 fädigem Leinen.





Gesamtansicht aller 4 Teile



Gewinner der Klöppelherzen

Nun die Auflösung zu meinem DANKE Post.
Im Nadelkissen befinden sich 291 Nadeln.

Ich danke Euch allen an dieser Stelle noch einmal für Eure lieben Kommentare. Ich bin sehr gerührt von so viel Zuspruch und es freut mich sehr, dass Ihr meinen Blog gerne besucht.




Diese 3 Herzen sind für Steffie.
Sie hat 293 Nadeln getippt.


Diese 2 Herzen sind für Shirlee.
Sie hat 300 Nadeln getippt.


Und das Herz ist für marion99.
Sie hat 303 Nadeln getippt.



Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich hoffe Ihr habt viel Freude an den Klöppelherzen.


An dieser Stelle möchte ich meine neusten Blogleser begrüßen. 
Ich wünsche Euch viel Freude hier auf meinem Blog.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Deine Stickerei ist wieder traumhaft schön! Bin schon auf das fertige Werk gespannt!
    Glückwunsch den Gewinnern!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Ich habe kein Glück bei sowas, ist aber nicht schlimm... buähhhh.

    Deine Stickerei ist wieder ganz famos. Und wenn sie fertig ist, zeigst Du sie mir bestimmt von hinten, gell (und den anderen natürlich auch)?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ein blaues Dorf, davon kann mal träumen. Deine Stickerei ist allerliebst.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. OOOOOOOOOOOHHH !!!!
    Wat is die SAL geweldig mooi!!
    Die kleur is geweldig!
    Groetjes Gerie.

    AntwortenLöschen
  5. Je SAL wordt echt prachtig! Zo leuk in deze kleuren! Iedereen die hartjes heeft gewonnen: Gefeliciteerd!
    Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    deine Stickerei ist wirklich toll.
    Und: herzlichen Glückwunsch den Gwinnerinnen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Stickerei, bin auch sehr gespannt wie es fertig aussieht.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,

    dein SAL Sorpresa in Blau sieht Klasse aus.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Your embroidery is so beautiful! Everything you make is beautiful! You are so talented! And I am so honored to win 2nd place in your contest! I will treasure my prize : )

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit,
    Deine Stadt wird toll. Ich hatte auch überlegt ob ich mitsticke aber so bewundere ich Dein Stickbild ;-))
    Die Klöppelherzen sind auch wunderschön und das ist wirklich richtig viel Arbeit. Morgen müßte der Umschlag ankommen. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit,

    habe deinen Blog zufällig gefunden und finde deine Stickereien sehr schön. Die roten Herzen sind einfach ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße aus Bayern
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  12. Prachtig zo'n blauw stadje, mooi gedaan!
    groetjes, Fem

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Grit eine wunderschöne Stickarbeit LG Marika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,

    DeinSAL Sorprese sieht gut aus.

    An die Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Mooi borduurwerk, je kleurtjes zijn echt heel mooi.
    Leuke hartjes winnaars gefeliciteerd.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin sehr glücklich deine drei Klöppelherzen zu gewinnen, das hätte ich nie und nimmer gedacht. Sie werden einen schönen Platz bei mir bekommen....Dankeschön! Und deine Stickerei ist Zauberschön....
    Liebe Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen
  17. Deine Stickerei ist wunderschön!
    Glückwünsch den Gewinneren!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Grit,
    deine Stickereien ein Traum.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Boah, der SAL wird immer schöner, traumhaft ist der! Ich wünsch dir weiterhin noch viel Freude am Sticken :)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  20. What a beautiful neighborhood SAL! I love the blue houses!
    Congratulations to the gals that got your beautiful hearts!

    AntwortenLöschen
  21. Dear Grit,
    Your sewing and your blog are wonderful.

    AntwortenLöschen
  22. Il tuo ricamo tutto azzurro è bellissimo...brava Grit!!!

    AntwortenLöschen
  23. Il tuo ricamo tutto azzurro è bellissimo...brava Grit!!!

    AntwortenLöschen
  24. Ein Glückwunsch den Gewinnern.
    Es gibt nichts schöneres als selbstgemachte Gewinne.

    Der SalSorpresa ist soooo schön. Die Farben der Häuser ist einfach klasse. Leider kann ich das nicht sticken, weil vielzuviele Farben für mich. Ich bin mehr der Uni-Typ....;-))

    Obwohl ich das sehr leiden mag in bunt, aber nicht selber sticken.

    lg
    Iris
    Die deinem Hundemädel alle Daumen drückt. Ich kann dir nachfühlen, wie es dir grad geht.

    AntwortenLöschen
  25. Hej Grit,
    warum habe ich diesen Post verpasst?
    ♥lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Die Stickerei ist ganz wunderbar!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...