Mittwoch, 5. September 2012

Grandmother`s Choice und Herz

Liebe Blogleser,

ich habe mich entschlossen bei diesem Projekt auch mitzumachen.
Ich finde es toll. Und

hat dazu einen ganz tollen Beitrag geschrieben.

Ich werde aber in Blau nähen.
Hier nun mein Block der 1. Woche.



Dann erinnert Ihr Euch sicher noch an mein gesticktes Herz. Ich habe es jetzt gerahmt. Und so sieht es nun aus.



Und schaut mal was ich "eingefangen" habe.




HERZLICH WILLKOMMEN heißen möchte ich meine neusten Blogleser.
Und vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner Herbstdecke und den Sets.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Finde ich fabelhaft, daß Du auch mitmachst und blau... toll. Würde ich auch gerne machen, aber ich habe ja mit dem Quilt besonders vor.

    Rahmst Du sowas selbst? Und es sieht ja so hübsch aus.

    Weißt Du, wss mir aufgefallen ist? Es gibt dieses Jahr so unglaublich wenig Schmetterlinge, oder? Woran mag das liegen?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ik zeg het maar op z'n Hollands: Prachtig!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,

    dein Block sieht toll aus...und das gerahmte Herzchen auch.Ich bin noch am hadern, ob ich auch mitmachen will;-)
    Nana, hat Recht, mir ist es auch auf gefallen, das wir in diesem Jahr sehr, sehr wenige Schmetterlinge haben...woran das wohl liegen mag...?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Der Block gefällt mir sehr gut. Werde evtl. den Sampler auch mittnähen.

    Der Rahmen passt super zu der Stickerei.

    Den Schmetterling auf der Blume ist ein super-tolles Foto.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du auch mitmachst!! Der erste block sieht schon mal gut aus! Und Deine Stickerei gefällt mir, da bekomme ich richtig Lust, auch mal wieder was zu machen....
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  6. In Blau sieht der Block genial aus. Und Schmetterlinge sind immer ein herrliches Motiv.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. I love your block! I love that color blue. Nicely done.

    Your choice of frame is perfect for the heart.

    What a beautiful picture. Nice!

    Thanks for stopping by my blog and leaving a comment. I have you on my reader list so I can keep up with your blog!

    AntwortenLöschen
  8. Prachtig blok en je borduurtje ziet er prachtig uit, nu nog even ophangen op een mooi plekje! Groetjes
    lida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    der Schmetterling ist so schön!
    Auch dein gerahmtes Herz gefällt mir sehr und dass du bei dem "Frauen-Quilt" mitmachst finde ich gut, so kann ich mitverfolgen wie zwei von der Art wachsen und gedeihen. Schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Hej Grit,
    auf dieses Werk bin ich sehr gespannt!
    Rahmst du die Bilder selber?
    Süß dein Schmetterlingsbild!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt war ich ein paar Tage nicht hier gucken und nun komme ich kaum mit "nachlesen" nach,so schöne Sachen. Deine Blätterdecke...ein Traum.
    Das Blaue Herz im Rahmen...könnte ich dir so klauen. Und dann die neue Aktion mit den Blocks. Ich glaube, da habe ich auch Lust drauf. Muß mal nach einem Anmeldepost gucken gehen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Dein gerahmtes Herz ist total schön und edel.
    Die Schmetterlinge waren in der letzten Woche hier ganz viel unterwegs, ich mag sie auch gerne.
    Schön das Du den Quilt mitnähst.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,

    schön, daß Du den Quilt mitnähst.
    Dein Herz sieht in dem Rahmen sehr gut aus. Und den Schmetterling hast Du ja toll getroffen.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Grit,
    sehr schön ist dein gerahmtes Herz geworden und das erste Blöckchen gefällt mir auch gut - bin schon auf weitere sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Blue, blue and blue !

    You have no idea how I like to stop by and relax with your blue works!

    Each of your works is so beautiful and inspirational I liked the moment you captured in your photo!

    Greetings,

    AntwortenLöschen
  16. liebe Grit, längere Zeit schon lese ich still bei dir mit, jetzt muss ich doch auch mal kommentieren ;-)

    Wunderwunderschöne Sachen werkelst du da - sei´s genäht oder gestickt, ich find´s einfach toll!

    Dein neuer block gefällt mir sehr gut, das gerahmte Herzel finde ich auch sehr gelungen!

    Ich freu mich immer wieder, wenn du neue posts veröffentlichst :)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  17. ook ik roep van uit holland ,

    prachtige
    gr sieneke

    AntwortenLöschen
  18. Your block is lovely in blue Grit, nice work....

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...