Dienstag, 11. September 2012

Grandmother`s Choice und alte Jeansbeine

Hallo Ihr Lieben,

ich habe den 2. Block vom Quilt "Grandmother`s Choice, Votes for woman " ,
den Amethyst genäht.

Und wieder hat
einen so tollen Post dazu geschrieben.
Der berührt so sehr.
Ich finde es toll, dass sie jeden Block einer besonderen Frau aus Ihrem Leben widmet.

Diese Idee finde ich Klasse und habe sie mir "abgeluschert", werde aber erst am Ende bestimmen ,
welchen Block ich wem widme.




Dann habe ich etwas für meine Hunde genäht, und zwar aus alten Jeansbeinen.
Wir machen sehr gern Fährtentraining und dafür braucht man Gegenstände in einer bestimmten Größe.
Da die immer irgendwie abnehmen, habe ich mir selbst welche aus alten Jeans genäht.
(spart Geld für neuen Stoff  ;-)


Und das habe ich gleich investiert.  Schaut mal es lohnt sich 
***** KLICK *****
Da gibt es noch bis zum 25. 9. tolle Sonderpreise.




So soll es dann aussehen.
Die Hunde müssen sich automatisch vor dem Gegenstand ins Platz legen.




Und wenn Frauchen immer mit der Kamera rumspielt, dann zeigt Bijou mir den Gegenstand noch mal.





Ganz lieben Dank für Eure Kommentare zu meinem Weddingring.
Und HERZLICH WILLKOMMEN an meine neuen Blogleser.
Ich hoffe, Ihr fühlt Euch wohl hier.

Herzlichst Grit

Kommentare:

  1. Der Quilt wird bestimmt superschön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blöcke sind toll! Ich kämpfe ja nioch mit mir da mitzumachen. Langsam aber sicher kippe ich um!
    Meinst du, dass man den auch bunt machen kann? Dann könnte ich aus meinen Resten was nehmen. Die müssen ganz unbedingt weniger werden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooo, ich war also Inspiration, schön! Danke, daß Du auf mich verwiesen hast.

    Wie immer, ist natürlich auch dieser Block - wie alles von Dir - schön, und manchmal frage ich mich, ob es am blau liegt oder ob es daran liegt, daß Du ein besonderes Händchen hast... irgendwie sehen Deine Sachen edler aus als die von anderen (meine eingeschlossen).

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das sind zwei wirklich schöne Blöcke. Und selbermachen ist immer gut. ;)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbharmonie deiner Blöcke ist wieder wunderschön.
    Es wirkt sehr edel.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wußte gar nicht, daß der Block so heißt. Er sieht wieder einmal ganz edel aus. Die Stoffe und die Farben sind zu schön. Auch Deine neuer Header gefällt mir gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,

    Klasse sehen deine Blöcke aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Lovely quilt blocks. The blue is so soothing.

    Hugs,
    Veronica.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,

    toll sind deine Blöcke geworden...(ich verzweifle gerade am 2. Block;-()...und deine Farbwahl hat auch mir Ansporn gegeben, sie in Blautönen zu arbeiten.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Blöcke hast Du genäht! Mir gefallen die Stoffe wunderbar!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Der neue Blog sieht auch schön aus, Grit. Wird bestimmt ein Superquilt.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Mooie blokken, en kleur van de stof
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...