Samstag, 8. September 2012

French Braid Läufer

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute für Euch noch zwei French Braid Läufer.
Sie sind in meiner Lieblingsfarbe Blau.
Der erste ist 1,40 x 0,30 m.
Ich habe sie etwas schmaler gemacht, d.h. keine äußeren Ränder rum genäht, sondern gleich das Binding.






Und dieser ist 1 x 0,30 m.





Ganz liebe begrüßen möchte ich meine neusten Leser und vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Dieses Muster ist doch immer wieder toll und so rasch genäht. Toll sind deine Läufer geworden. Sehr schöne Farbwahl. Insbesondere der Obere gefällt mir sehr gut und ich bedauere immer wieder, dass blau so gar nicht in mein Wohnzimmer passt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    immer wieder klasse und farblich wirklich schön.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch auch unbedingt so einen nähen. Dieser sieht sowas von schön aus, wieder einmal eine tolle, blaue Arbeit.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,
    superschön und tolle Stöffchen! Wenn ich meinen The Wish Quilt fertig habe, möchte ich einen passenden French Briad Läufer nähen ;-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hej Grit,
    seufz was soll ich sagen?
    Einfach nur schön! Die Farben sind zu schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbkombination gefällt mir auch immer sehr!

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe sind wunderschön und bestens für diese tollen Läufer geeignet. Der obere gefällt mir fast noch besser.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe grit
    das hast du total schön genäht und zusammengestellt.. die Farbe find ich auch der Hammer.. ich mag ja Blau sehr!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Schitterend genaaid en dan die prachtige kleurencombinaties,
    Gerrie.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit,

    Klasse sehen deine Läufer aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,

    dein Läufer schaut super aus...die Farbkombi total klasse!und ich würd ihn auch gerne nähen.Blau mag ich ja auch sehr gerne, aber passt leider nicht in mein Wohnzimmer...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Another beautiful finish! The runner looks wonderful the way you have it displayed.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  13. blau ist auch meine lieblingsfarbe, ganz toll ist dein dein läufer geworden
    lg
    gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Grit,

    die beiden Läufer sind Dir super gelungen. Und die Farben sehen klasse aus.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Sind die schön geworden! Mir gefällt der erste eine kleine Spur besser :)
    Das Muster muss ich unbedingt auch mal nähen ...

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  16. Heel mooi werk weer de lopers die je laat zien.
    Fijne Zondag.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  17. Wow! It is gorgeous. You did an amazing job! Congrats on this finish!

    AntwortenLöschen
  18. Wat mooi! Allebei mijn lievelingskleuren, mosgroen en blauw bij elkaar verwerkt! Gaaf! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöner Läufer!

    Liebe Grüße, Ineke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grit,
    deine French-Braid-Läufer sind soo schön und je mehr ich sehe, desto mehr glaube ich, der Spätherbst wird auch mir einen French-Braid-Läufer bringen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  21. lovely!! I like this variety of blue fabric

    Hugs, Anna

    AntwortenLöschen
  22. Das Muster muß ich auch noch nähen!!!
    Ist zu schön, müßte nur mehr Zeit haben(grummel).
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  23. Der Tischläufer ist sehr schön und in den Farben sehr edel.
    Das Muster hab ich noch nicht genäht, müße ich mich ja wohl mal ranwagen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...