Donnerstag, 13. September 2012

DANKE


Dies ist mein 100. Post.
Mein erster Post war am 29. Februar diesen Jahres.
Das war vor 6,5 Monaten also vor 197 Tagen.
Mein Blog wurde in dieser Zeit 28435 mal aufgerufen,
ich habe 1446 liebe Kommentare bekommen und
188 Leser,
sowie 14 Leser bei bloglovin ,  die mich regelmäßig besuchen.

Ich kann es nicht beschreiben, wie viel Freude mir das Bloggen macht und toll, wie viel liebe Menschen man in der Bloggerwelt kennen lernt.

Darum möchte ich mit meinem 100. Post ganz herzlich DANKE sagen,
an alle treuen Leser,
alle neuen Leser,
alle Besucher und
alle stillen Mitleser.
Ich danke Euch für die lieben Kommentare und, dass Ihr einfach meine Seite besucht. Es ist so motivierend für mich, und ich bin sehr, sehr glücklich darüber.

Was für eine schöne Welt hier im Bloggerland, man kann den Alltag für einige Momente ausschalten, und die Schönheit unserer Hobby`s genießen.





Als DANKESCHÖN habe ich eine kleine Überraschung für Euch.
Ihr seht das Foto mit den Stecknadeln als Herz gesteckt. Ratet wie viel Nadeln es sind und schreibt es als Kommentar unter diesen Post bis zum 22. 9., dann gebe ich bekannt, wer gewonnen hat.



Und seht, diese schönen Klöppelherzen als Anhänger für die Weihnachtszeit könnt Ihr gewinnen.
Es gibt einmal 3 Stück, einmal 2 Stück und einmal ein Herz.
Diese Anhänger hat meine Mama selbst geklöppelt und bevor sie alle wieder weg sind, habe ich mir rechtzeitig welche für Euch gesichert.







Am Samstag stelle ich Runde 1 von meinen Hexagonquilt " La Passion" ein.
Ich bin sehr , sehr aufgeregt.
Hoffentlich klappt alles, so wie ich es mir vorstelle ( damit meine ich nur die technischen Details, nicht die Erstellung des Quilts).
Sollte es irgendwelche Fragen oder Probleme geben, dann meldet Euch bitte. Auch über technische Tips bin ich sehr dankbar.

So nun wünsche ich Euch viel Glück und verabschiede mich noch einmal mit einem ganz, ganz lieben
                                                                 DANKE.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Die Herzen sind wunderschön! Und Du hast völlig Recht - hier in der Bloggerwelt kann Frau schon nette Gleichgesinnte finden! Da möchte ich doch glatt ins Lostöpfchen hopsen und tippe auf 150 Nadeln.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    ich gehöre zu deinen hautptsächlich stillen Lesern, meine Mädchen bewundern immer wieder deine Stickereien, sie sind gerade im Kreuzstichfieber.
    So eine Entwicklung in so kurzer Zeit! Dazu ganz herzlichen Glückwunsch. Ich habe immer wieder Freude an deinen "blauen Sachen" und gerade ging mir aber das Herz auf angesichts der roten Herzen. Als junges Mädchen habe ich selbst klöppeln gelernt und solche Herzen geklöppelt. Warum mache ich das eigentlich nicht mehr?
    Dir ganz herzliche Grüße zum Jubiläum
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auf 435 Nadeln.

    Das ist eine schöne Idee und Deine Mama macht echt tolle Sachen. Ich freue mich auch auf den ersten Quiltteil. Ich weiß ja selbst wie es ist, wenn man sowas einstellt, ich habe es ja auch schon 3 x gemacht. Es ist sehr aufregend, die Resultate aber machen die ganze Arbeit etc. wieder wett.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Quero parabenizá-la por seus 100 postagem,seu blog e seus trabalhos são lindos,Deus abençoe.Quanto as agulhas...eu não sei nada deste trabalho,então vou dizer 54 que é quanto eu vou fazer de idade este mes.Beijos do Brasil.tiacarminhapezuto@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 100.!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem 100. Post. Ich verfolge Deinen Blog täglich und sehr gern!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post und schön, dass ich dich gefunden habe!
    Und wohlwollend nehme ich zur Kenntnis, dass deine Mama klöppeln kann. Mein Klöppelbrett ist ja ein bisschen vernachlässigt. Aber du hast ja bestimmt gelesen, dass ich es im Urlaub mal entstaubt habe :-))

    Ich tippe auf 267 Nadeln!

    Und wann am Samstag stellst du denn die Anleitung ein? Bin schon ganz hibbelig und werde gleich beim Frühstück nachschauen. Hexa's liegen schon bereit (zumindest aus Papier!)Also meine Liebe, stehe früh auf ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich schon so sehr auf den Hexagonquilt!

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations Grit on your 100th post and only since February. I am going to guess 135 pins.

    AntwortenLöschen
  10. Hello Grit,

    Firstly let me congratulate you on the 100th posts and giveaway! As all the followers, I am admiring your blue and wonderful works! Please accept my sincere and warm greetings on your ability!

    I am a cross-stitcher and have no any specific idea about how many pins as the centerpiece! My guess is like "talk through one's hat" - 195 pins! :))))

    Let's see what is gonna be happened!

    Hugs and kisses

    AntwortenLöschen
  11. Van harte gegeliciteerd met je 100ste berichtje en dat er nog vele mogen volgen!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 100.! Ich besuche deinen Blog immer wieder gerne und tippe auf 175 Nadeln.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,

    herzlichen Glückwunsch zum 100. Post...und zu deinem schönen Blog.
    Ja du hast Recht, die Bloggerwelt bereichert ungemein, und man lernt viele nette Menschen kennen.

    Na da hast du dir, aber ja etwas ganz Feines ausgedacht....puuh, das ist ja noch schwieriger als Knöpfe raten;-)...aber ich wage trotzdem mal meine Prognose, mit 177 Stecknadeln...
    Die Klöppel-Herzchen, deiner Mutter sind so niedlich...da muss ich doch einfach mein Glück
    versuchen;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Hej Grit,
    ♥lichen Glückwunsch !
    Deine Preise sind aber schön, da muss ich leider mit in den Topf :)
    Ich tippe mal auf 188 Nadeln!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit,

    die schönen Herzen willst Du wirklich hergeben?
    Dann werde ich mal mein Glück versuchen und tippe
    auf 239 Stecknadeln.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Congratulations on your 100th post! Your bobbin lace work is lovely! Please enter me in your contest. I am guessing there are 300 pins : )

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Grit,

    gratulation zu deinem 100. Post.
    Schöne Herzen hat deine Mama geklöppelt.
    Ich tippe auf 333 Stecknadeln.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit, ich tippe mal auch 55 pins

    Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Post.
    Zu gerne schaue ich mir Deinen Blog an und freue mich auch immer wenn Du die wunderschönen Arbeiten Deiner Ma zeigst, auch die geklöppelten Herzen sind allerliebst.

    ich freue mich auf eine weitere schöne interessante Bloggerzeit mit Dir.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  19. Du warst mächtig fleißig in deser Zeit, nicht nur was das Posten angeht. Auch Deine Arbeiten sind immer sehenswert. Und was die Zahl der Stecknadeln angeht, tippe ich auf 143.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  20. Congratulations on your 100 post, it is difficult to know the number of pins that has a heart, 87 pins

    Hugs, Anna

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 100.Post! Ich lese deinen Blog immer wieder gerne. Ich tippe auf 202 Stecknadeln.

    Liebe Grüße, Ineke

    AntwortenLöschen
  22. Grit,
    Congratulations on your 100th post. I really enjoy your blog. Your stitching is so beautiful and keeps me inspired. I am going to take a guess and say 357. Thank you for putting on this contest. Good Luck to all who enter.

    (((Hugs)))

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Grit,
    Gratuliere zum 100. Post!!!! Die Herzen sind wirklich wunderschön... Ich denke 225 Nadeln...
    Liebe Grüsse,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  24. Gefeliciteerd met je 100e!Nog heel veel leuke logjes hoop ik bij jou te kunnen lezen!En ik denk dat er 163 spelden in jouw hartje zijn gestoken! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Grit,

    Herzlichste Glückwünsche zu Deinem 100. Post.

    Die Herzen von Deiner Mutter sind ja wirklich toll.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Grit !
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum !!!!!!!!!!!!
    Deine Herzchen sehen super aus.
    Du bist aber auch vielseitig begabt.
    Alle Achtung :)
    Mein Tipp ist 197 Nadeln ,
    liebe Grüße Söckchen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Grit,
    auch von mir Glückwunsch zum 100. Post und alles Gute für die nächsten 100. Und da mir die Klöppelherzen so gut gefallen, versuche ich mich auch mal im Raten: vielleicht 222 Nadeln?
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  28. congratulations on your 100th post. You always have so much lovely crafting to show on your blog and it is great to see your furry friends featured too.
    the hearts are just so beautiful how could I not want to have a guess... I think there are 200.
    good luck with the launch of your hexagon quilt design!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Grit,
    happy birthday zum 100.. Wie sich das anhört (hi hi). Ich bin immer gern auf Deinem Blogg, schon allein, weil ich die Farbe blau so schön finde. Ganz tolle Sachen, die Du da vollbringst. Und auch meine Bewunderung an Deine Mutter. Gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfchen. Ich habe versucht die Nadeln zu zählen (hi hi), habe aber bei 33 aufgegeben. Ich glaube und hoffe, dass es 213 sind.
    ganz liebe Grüße auch an Deine Mutter schickt Irene aus dem schönen Westerwald

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Grit,
    herzlichen Glückwunsch zum 100-sten Post. Ich freue mich, dich in der Blogger-Welt gefunden zu haben und an deiner Kreativität teilhaben zu können.
    Ich tippe auf 218 pins.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Grit,

    ich gratuliere dir zu deinem 100. Post, zu den vielen Lesern und zu so vielen lieben Kommentaren.

    Ich tippe mal auf 202 Nadeln, und schicke unbekannterweise Grüße an deine Mutter, die Herzen sind wunderschön.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  32. liebe Grit

    Ich verfolge deinen Block sehr gerne und gratuliere dir zu deinem 100 Post. Mach schön weiter so damit ich weiter staunen und bewundern kann. Ich tippe bei dem Herzchen auf "26" Nadeln *grins* Ich weiß wohl, das alle anderen sehr viel mehr tippen,da ich aber nur vom Nähen etwas verstehe und gar nichts vom Häkeln bin ich mal mutig.
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Grit
    Meinen herzlichen Glückwunsch. Du hast einen wirklichen Senkrechtstart im Bloggerland hingelegt. Und ich bin gerne hier zum gucken.

    Ich tippe auf 355 Pins.
    Klöppeln kann ich überhaupt nicht, wollte es vor vielen Jahren lernen. Aber der Kurs kam nie zustande.

    laß dich umarmen, und mach weiter so.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post und ich hoffe es kommen noch viiiiiiiiiiiiele mehr.

    Ich tippe auf 303 Nadeln.
    Liebe Grüße
    marion99 von den QF

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich mache gerne mal mit und versuche mein Glück mit 456 Nadelchen.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Congrats on 100 posts Grit! I love your blog and your projects are wonderful.
    My guess is 350

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Grit,
    herzlichen Glückwunsch zum 100sten Post und weiter so viel Spaß in der Bloggerwelt!
    Ich tippe mal auf 356 Nadeln.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  38. hallo grit,
    eine schwere aufgabe ist es, das nadelzählen!
    also ich tippe auf 475 nadeln und bin gaaanz gespannt, wie viele es wirklich sind.
    solche herzchen hab ich auch mal geklöppelt - damals, als ich noch keine lesebrille brauchte. da ich jetzt gut versorgt bin, könnte ich den klöppelsack mal wieder aus der versenkung holen.... geht aber schlecht, denn ich muss ja minihexagons lieseln. da gibt's was tolles im internet.....
    liebe grüße schickt
    bärbel

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Grit,
    wie konnte ich das nur übersehen...gratuliere dir zum 100.sten Post..ich bin gern bei dir zu Besuch und eine große Bewunderin deiner Stickkünste...
    ich tippe mal 188 Stecknadeln...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  40. Gratuliere zum 100sten Post.Das sind ja wunderschöne Klöppelherzen!
    Ich versuch auch mein Glück und tippe auf 293 Nadeln.
    Liebe Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...