Donnerstag, 6. September 2012

Cirque des Cercles

Liebe Blogleser und Blogbesucher,

heute habe ich einen kleinen Fortschritt an meinem "Cirque des Cercles".
Im Moment arbeite ich fast ausschließlich an meinem Hexagonquilt " La Passion", denn am näschsten Wochenende gibt es den ersten Teil der Anleitung. Und ich möchte Euch bis dahin ja noch einen kleinen Fortschritt an meinem Quilt zeigen.

Dann nähe ich auch immer wieder mal an meinem Weddingring, da kommt demnächst auch ein kleiner Fortschritt und ich nähe noch French Braid Läufer. Die zeige ich Euch auch demnächst.

Und richtig Lust habe ich zur Zeit auf mein Langzeitprojekt, meine HAED Stickerei "Cries of The Night". Die kommt dann bald wieder an die Reihe.

Merkt Ihr was,.....ich habe nie Langeweile.... !!


Die Fotos sind leider irgendwie nicht richtig belichtet. Der Stoff ist weiß und nicht hellblau.





Und dann haben wir einen Geburtstagshund. Unsere Madame ist heute 4 Jahre alt geworden.



Ganz lieb möchte ich meine neusten Leser begrüßen und auch an dieser Stelle wieder vielen Dank für Eure lieben Kommentare.


Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. I love blue. You've picked a lovely combination of blues for this design. It's gonna turn out gorgeous!

    Hugs,
    Veronica.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stickerei ist (wie immer) der Wahnsinn! Ich hätte schon Probleme die kleinen Kreuze richtig zu erkennen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickerei sieht ja toll aus!
    Und dem geburtstagshund wünsch ich noch viele schöne Jahre mit euch!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Was soll man da eigentlich noch sagen? All Deine Arbeiten sind wunderbar, egal ob Du stickst, nähst... selbst Deine Hunde sind gelungen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wauw, Wauw, Wauw, het is zo mooi en wat een fantastische kleuren.
    Groetjes Gerrie.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du hast immer so schöne blaue Projekte. Das gefällt mir.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Grit,
    Wat mooi en wat ben je ook met veel verschillende creaties bezig! Heel veel plezier met al je steekjes, groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,

    das Mustertuch ist wieder ein ordentliches Stück gewachsen. Sieht Klasse aus.

    Bin auf deine anderen Fortschritte gespannt.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. It is coming along nicely. I love the blue. Is blue your favorite color? Your stitching looks great.

    AntwortenLöschen
  10. I love the way you are doiing your Cirque. Can't wait to see this progress!

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations on 4th birthday of your gorgeous dog!

    Cirque des Cercles "in blue" looks just superb!

    Greetings,

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit,
    wat kun jij toch mooi borduren.
    groeten
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  13. Hej Grit,
    erklärst du mir was es mit diesem
    "Hexagonquilt " La Passion", denn am näschsten Wochenende gibt es den ersten Teil der Anleitung."
    auf sich hat?
    Deine Stickerei ist toll!
    Vielen Dank für den Buch-Tipp,
    steht schon auf der Wunschliste :)
    Ich freue mich so sehr, dich kennen gelernt zu haben!
    ♥lichst
    Manuela
    Nicht böse sein, weil ich soooo neugierig bin :(

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,

    Dein Cirque des Cercles sieht schon gut aus.
    Und einige Streichler an den Geburtstagshund :-)

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  15. hallo grit
    weer zon prachtige borduurwerk .
    echt mooi zeg en je hond wat en lieve snoet heeft hij of zij ben er helemaal weg van
    lieve gr sieneke

    AntwortenLöschen
  16. Wat een mooi borduurwerk!
    en gefeliciteerd met de hond!

    AntwortenLöschen
  17. Je borduurwerk is prachtig ! ! !

    Groetjes Hennie.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    deine Stickerei ist wie immer wunderschön und auf all deine laufenden Projekte und die Fortschritte bin ich schon sehr gespannt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Lovely stitching Grit. I'm loving all the blues I am seeing on your blog.
    Madame is a beautiful dog.
    Margaret

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...